Drachenlanze (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Drachenlanze (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Dieses Thema ist eine Fortführung des letzten über Drachenlanze. Der andere wurde langsam zu groß.

Wer Drachenlanze nicht kennt sollte es kennenlernen es ist die beste Buchreihe, die es gibt.Ich denke jeder, der schonmal Drachenlanze gelesen hat sieht das so.

An alle die schon ein paar Bücher gelesen haben:
Bitte schreibt einfach irgentetwas über Drachenlanze zu diesem Thema (wie zum Beispiel wer euer Lieblingscharakter ist oder welches Buch euch am besten gefällt).

Übrigens,sagusi, der Drache, der die Scheiben der Götter bewacht heißt Kisanth.
Endlich ein neuer Drachenlanze - Thread! Der alte war einfach viel zu lang!

Heute erst habe ich den Bund der Drachenlanze Teil 6 fertig gelesen. Sehr zu empfehlen!Darin geht es um die Vorgeschichte von Kitiara, die ihren Vater Gregor Uth Matar sucht.

Ich würde mich freuen, wenn auch mal andere hier reinschreiben!!!^^

Mit freundlichen Grüßen Moorfols
Ich habe heute das Buch "Elfenlicht" durchgelesen und habe bis jetzt keine Ahnung, was ich als nächstes lesen werde.

Drachenlanze hat einen interresanten Titel. Könntet ihr dazu etwas erzählen? Vielleicht werde ich mir das dann als nächstes kaufen.
Wenn du von Anfang an chronologisch gesehen am logischsten lesen möchtest solltest du "Chronik der Drachenlanze 1: Drachenzwielicht lesen!

Wie der Titel schon sagt handelt es sich um Drachen. Am besten wäre es du holst dir die Leseprobe aus dem Internet.
Ist aber nur zu empfehlen!Lies Drachenlanze!


mfg Moorfols
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.