Hallo zusammen.
Hab ein großes Problem. Hab mir DW5XL gekauft und natürlich gezockt.
Da ich gerne in allen Spielen auch alles Sammel, habe ich angefangen die Items zu sammeln. So damit bin ich nun fertig und habe mir als nächstes Ziel gesetzt, dass ich alle Krieger auf den vollen Status bringen möchte. Leider habe ich wegen der Ausbildung keine Zeit und auch keine Lust alle zu trainieren.
Hab ein großes Problem. Hab mir DW5XL gekauft und natürlich gezockt.
Da ich gerne in allen Spielen auch alles Sammel, habe ich angefangen die Items zu sammeln. So damit bin ich nun fertig und habe mir als nächstes Ziel gesetzt, dass ich alle Krieger auf den vollen Status bringen möchte. Leider habe ich wegen der Ausbildung keine Zeit und auch keine Lust alle zu trainieren.
Also hab ich mal die ARMAX Codes ausprobiert. Besitze die PAL Version. Leider Funktionieren die Cheats nicht. Aber als ich beim Bearbeitungsmodus war hat sich auf einmal der Uendlich Eisen Cheat aktiviert. Ich möchte nun wissen ob man die anderen auch in so einer Weise aktiviert. Falls jemand das selbe Problem hatte, kann der mir bei meinen Problem helfen. Es geht eigentlich nur um die Cheats UE Power-Ups für Angriff und Verteidigung. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.