Ja wie schon in der überschrift such ich ein savegame.
für welcher version ist egal.
Wo man ist ist auch Egal.
Wen ihr ein habt bitte bitte schickt ihn mir meine email ist
aronmc@web.de
nochmal danke an die die mir helfen
für welcher version ist egal.
Wo man ist ist auch Egal.
Wen ihr ein habt bitte bitte schickt ihn mir meine email ist
aronmc@web.de
nochmal danke an die die mir helfen
ja also wie weit ist eigentlich egal aber nur 0 % ^^
also man sollte so bei sag ich mal 30 % liegen ^^
also man sollte so bei sag ich mal 30 % liegen ^^
warum gibts bei stalker kein cheat?
brauche wenigstens eine ordentliche waffe!
brauche wenigstens eine ordentliche waffe!
lade eifach einen "trader mod " dann kannst du zu beginn alle waffen kaufen und "stalker trainer v3 "runter dann is ganz eifach
hab das spiel mal angespielt und finde es total übertrieben das man, wenn man die ersten beiden aufträge geschafft hat, an den militärs in den nächsten bereich muss. Die kann man mit der Anfangsausrüstung nicht besiegen weil man zu wenig rüstung besitzt und die waffen überhaupt nichts treffen geschweige denn jemanden verletzen. THQ soll die Pfoten von Ego-shootern lassen davon haben die einfach keine ahnung.
@franzman:
wennst ein bisschen mehr auf taktik achtest, und die umgebung besser absuchenw ürdest, dann würdest auch leicht die militärs umgehen können, z.b.:
- links entlang des gleises ist dann ein tunnel, mit blitzen, ein bisschen beobachten, dann kommst durch ohne drauf zu gehen.
- oder ganz rechts, da musst schnell durch laufen, da da eine sehr hohe strahlung wirkt.
- dann kannst du auch 500 bezahlen, damit dich die militärs durch lassen, oder
- du legst sie halt um, (hab ich so gemacht;) ) aber erst auf dem rückweg, da kannst dann oben auf die bahnbrücke und mit granaten und pistole die schön killen unten
dann is nämlich auch des kein problem.
desweiteren, ich hab's zweimal durch, und bin bis auf kleinigkeiten stark begeistert von dem game!
wennst ein bisschen mehr auf taktik achtest, und die umgebung besser absuchenw ürdest, dann würdest auch leicht die militärs umgehen können, z.b.:
- links entlang des gleises ist dann ein tunnel, mit blitzen, ein bisschen beobachten, dann kommst durch ohne drauf zu gehen.
- oder ganz rechts, da musst schnell durch laufen, da da eine sehr hohe strahlung wirkt.
- dann kannst du auch 500 bezahlen, damit dich die militärs durch lassen, oder
- du legst sie halt um, (hab ich so gemacht;) ) aber erst auf dem rückweg, da kannst dann oben auf die bahnbrücke und mit granaten und pistole die schön killen unten
dann is nämlich auch des kein problem.
desweiteren, ich hab's zweimal durch, und bin bis auf kleinigkeiten stark begeistert von dem game!
Hat einer von euch einen spielstand von stalker ab labor x16 da kackt mein spiel immer ab sonst einen früheren stand ich hab nämlich keinen bock von vorn anzufangen den nur dieser eine spielstand ist im arsch bitte wenn ihr einen habt sendet mir ambesten euren ganzen ordner savegames meine e-mail ist e.bosbach@gmx.de oder an meine ICQ 374836550 bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.