www.pokemoncrater.com
(ich war übrigens der, der die Seite hier bekannt gemacht hat :D)
(ich war übrigens der, der die Seite hier bekannt gemacht hat :D)
also ich spiele das game und es ist lustig aber die passwörter werden sehr schnell geknackt egal ob kompliziert oder nicht 2 freunde haben schon aufgehört damit ich spieloe es noch manchmal
PS: es gibt 5 sorten von pkmn, normal shiny dark metallic & ghostly und die kommen sehr oft,
aber die richtiegen edis sind viel besser ;)
PS: es gibt 5 sorten von pkmn, normal shiny dark metallic & ghostly und die kommen sehr oft,
aber die richtiegen edis sind viel besser ;)
ok ich will gegen dich kämpfen mewtu
ich heiße supermario12
wann denn?
ich heiße supermario12
wann denn?
Ne so spät darf ich nicht mher am Pc aber um 5:00 uhr getz Datum get auch!Okey!
nochmal sorry ^^ ^^ ^^...
ok aber morgen um 5 (wenn ich es nicht vergessen habe...)
ok aber morgen um 5 (wenn ich es nicht vergessen habe...)
ja okey wens nicht klabt lassen wirs am besten!XDSchreibs dir lieber noch hinter den Ohren ist nur nett gemeint!
Will jemand morgen (also 2.7.) um 17.00 uhr gegen mich kämpfen? Ich heiß da ShinySuicune^^
sorry ich darf jetz erst Pc *DIckes Fettes SORRY*Ich könte gegen dich Suicunechamp aber ich hab sher schwache also Glumanda auf 20 u.s.w.!
@Suicunechamp
Willst du mal gegen mich kämpfen?
PS: Ich hoffe du bist nicht eine/einer, der wieder
mittendrin abhaut.
Willst du mal gegen mich kämpfen?
PS: Ich hoffe du bist nicht eine/einer, der wieder
mittendrin abhaut.
@ latios xxl
Klar würd ich gegen dich kämpfen^^ Und ich bin keine, die mittendrin abhaut. Wie heißt du denn bei Pokecrater?
Klar würd ich gegen dich kämpfen^^ Und ich bin keine, die mittendrin abhaut. Wie heißt du denn bei Pokecrater?
Ich heiß da genauso wie hier. Ich glaub du heißt shiny suicune oder?
Wie wärs mit 3 Uhr?
Wie wärs mit 3 Uhr?
Also das 1. Match hab ich gewonnen, aber wir machen vllt noch ne Revance^^
Na gut. Aber das nächste Mal gewinne ich!
Hatte grad einen Kampf (hätte eigentlich gewonnen), aber der Computer wollte nich kapieren, dass ich Gewaldro einsetzen wollte. Dann hat der immer wieder mein Team eingeblendet.
Hatte einer von euch in nem live battle auch mal so was?
Hatte grad einen Kampf (hätte eigentlich gewonnen), aber der Computer wollte nich kapieren, dass ich Gewaldro einsetzen wollte. Dann hat der immer wieder mein Team eingeblendet.
Hatte einer von euch in nem live battle auch mal so was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.