Könntet ihr Mods auch mal Unterforen für Prince of Persia und für Tony Hawk machen, da gibt es auch schon genug Threads von im Forum PS 1+2 Wii und so weiter, wäre echt nett, ich spiele diese Spiele auch sehr gern.
Außerdem würde das mal andere Unterforen etwas befreien. Wenn man das mal in der Suchmaschiene eingibt, kriegt man da schon sehr viel.
Gruß, Max96
Außerdem würde das mal andere Unterforen etwas befreien. Wenn man das mal in der Suchmaschiene eingibt, kriegt man da schon sehr viel.
Gruß, Max96
Ich zählte 4 POP- und 3 TH-Threads in allen Konsolenforen. Und du glaubst, das reicht für ein Unterforum?
P.S.: @Mogelpower: Könnt ihr ein Forum für die 3. Folge der 5. Staffel von Akte X öffnen? Ich glaube, ich habe irgendwo ganz hinten in der Suchfunktion einen Post darüber gesehen.
P.S.: @Mogelpower: Könnt ihr ein Forum für die 3. Folge der 5. Staffel von Akte X öffnen? Ich glaube, ich habe irgendwo ganz hinten in der Suchfunktion einen Post darüber gesehen.
Also ich habe aber mehr gezählt!?
Gib doch mal in der Suchmaschiene Tony Hawk ein! Da sind mindestens 50!
Gib doch mal in der Suchmaschiene Tony Hawk ein! Da sind mindestens 50!
Das Simulations- ind Sportspiele-Forum habe ich mir gar nicht angesehen. Okay, dann sind es eben 10 Threads, die nur von TH handeln und aktuell sind. Der Rest besteht aus "Welche Spiele habt ihr"- und alten Threads. Das reicht noch immer nicht.
Lol, wieso sollte Max96 verwarnt werden?
Dieses Forum wird echt immer asozialer -_-
Dieses Forum wird echt immer asozialer -_-
Was habt Ihr nur immer mit Eueren Unterforen?!?
Die Welt geht nicht unter, wenn es nicht für jedes Spiel ein Unterforum gibt; Zu viele rubriken machen das ganze unübersichtlich (ist es meiner Meinung nach eh schon)
Ich bin der Meinung man sollte sogar wieder ein paar Rubriken versuchen zusammenzuschließen oder alles umzustrukturieren, damit hier endlich mal Ordnung in´s System kommt;
momentan sieht die Rubrikenauswahl einfach unansehnlich und überfüllt aus;
Die Welt geht nicht unter, wenn es nicht für jedes Spiel ein Unterforum gibt; Zu viele rubriken machen das ganze unübersichtlich (ist es meiner Meinung nach eh schon)
Ich bin der Meinung man sollte sogar wieder ein paar Rubriken versuchen zusammenzuschließen oder alles umzustrukturieren, damit hier endlich mal Ordnung in´s System kommt;
momentan sieht die Rubrikenauswahl einfach unansehnlich und überfüllt aus;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.