Hallo!
Hat jemand vielleicht Cheats für dieses Spiel oder kennt jemand Seiten wo es Cheats dafür gibt? Hier bei Mogelpower gibt es zwar auch welche aber die gehen bei mir nicht! Entweder weil ich eine Password Card hab und kein Gamebuster oder weil es keine deutsche Cheats sind. So weit ich weiss fangen deutsche Cheats meistens mit 800D oder so an und nicht mit 8434
Hat jemand vielleicht Cheats für dieses Spiel oder kennt jemand Seiten wo es Cheats dafür gibt? Hier bei Mogelpower gibt es zwar auch welche aber die gehen bei mir nicht! Entweder weil ich eine Password Card hab und kein Gamebuster oder weil es keine deutsche Cheats sind. So weit ich weiss fangen deutsche Cheats meistens mit 800D oder so an und nicht mit 8434
Cheats gibts für das Spiel nicht,nur Codes.
Wenn du einen Xploder dein Eigen nennst,dann kannste auch Gamebuster Codes drauf verwenden.
Wenn du einen Xploder dein Eigen nennst,dann kannste auch Gamebuster Codes drauf verwenden.
bei diesen Codes hier läuft mein Spiel nicht an. deutsche Cheats fangen doch immer mit 800 oder so an! hat jemand sonst vielleicht generell Tipps? kann es sein, dass immer nur ein Charakter in einem Kampf eine Technik erlernen kann? meistens is es Nina und dann erlernt kein anderer mehr die gleiche Technik. ich bin jetzt so weit dass Cray im Schloss is. hätte ich bis dahin schon irgendwelche Drachengegen finden müssen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.