Welcher is euer hasstempel in tp? (* Zelda)

Welcher is euer hasstempel in tp? (* Zelda)

Meiner ist der...wassertempel(Heiligeschrein),der in kumula und dieses bescheuerte anwesen der schneemonster...bigfoods oderso.
ich hasse diesen Seeschrein!!!
ich auch....wie die best.....mit heiligerschrein meinte ich seeschrein...hehe kann mir den anmen nie merken...XD
ich habe gerade neues spiel angefangen...(vor 4 tagen) bin beim seeschrein.hab ihn fast fertig...ich hasse ihn ja soooooooooo.
oder diesen waldschrein der ist auch scheiße mit den vielen Affen die regen mich auch voll auf!!
Der schlimmste war der wüstentempel
Kumula: Unübersichtlich, nervige Musik
ich weiß...kumula is echt doof...bei dem tempel habe ich am 2. meisten gebraucht....dagegen war der schattenpalast und das schloss von hyrule ein klags...
Platz 1 auf der Nervliste: Seeschrein.
Warum? Weil das einfach immer nervt, mit diesem Wasser immer in andere Räume und sowas... also mit dieser Drehtreppe.

Platz 2 auf der Nervliste: Kumula.
Warum?
Mich hat diese elende Musik sowas von fertiggemacht! xD Und außerdem hab ich an dieser Stelle voll lange gebraucht, wo man mit dem doppelten Greifhaken sich an den Wänden langziehen muss. Irgendwie habe ich immer einen Abzweig oder sowas vergessen xD voll dumm!
Kumula und seeschrein kumula hat so ne kack musik und ist sheiße aufgebaut

mein lieblingstempel ist die mine
mein lieblingstempel ist auch die mine, den ürgendwie ist der tempel voll einfach!
Mein L. Tempel ist auch die Mine, (und Seeschrein.)

Meine H. Tempel: Kumula und Hyrule.
jo die mine hab ich mit dem schreiben in den themen von mogelpower in 45 min geschafft....
anscheinend ist die mine am beliebtesten und der seeschrein und kumula die meist gehassten
alle leicht, nur ich hasse, ich hasse kumula, wegen diesem ewigen kumulanischen rumgequieke ><
Was alle mti Kumula so haben....ich mag den Tempel so ziemlich. Nur nervt es mich, das dies nur ein Tempel ist.
Und keine richtige Stadt.

Nya...an sich habe ich keinen Hasstempel.
also,ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann meinen fernseher leiser stellen...xD(ich höre beim spielen sowieso musik...^^)
außerdem finde ich Kumula übersichtlicher gemacht als den Wassertempel...Ich meine, man braucht im Zentralem Raum erst einmal nach rechts zu gehen, wenn man da fertig ist nach links, wo man oben wieder rauskommt und dann einfach weiter geradeaus...(oder war es nochmal nach rechts?oder habe ich gleich alles durcheinander gebracht? ich war lange nicht mehr oben...jedenfalls finde ich es übersichtlicher als mit dem Wasser und der Treppe im Wassertempel)
ich mag die mine, weil dort viele Flammen sind *grins* ^^

ne also Kumula find ich auch unübersichtlich, Schloss Hyeule fand ich ganz nett, Wüste war auch gut gelungen, Schneeberg war easy, Der Tempel der Zeit war ein bissl doof aber der Endgegner wear klasse ^^
Es gibt eigentlich keinen Tempel den ich hasse.
Aber einige sind schlimmer als die anderen. Daher kann ich trotzdem eine Liste machen.
Nummer 1 auf meiner Hassliste: Hyrule.
Die Musik ist nicht grad der Kracher...
Und....weiß nicht so recht....

Nummer 2: Schattenpalast.
Dort waren lauter nerviger Monster. Z.B. Die Fledermäuse und diese Zantoköpfe.

Alle anderen wareen sehr (oder nur) gut.
naja im schattenpalast fand ich nur diese Hand scheiße die einem verfolgt, wenn man mit der sol versucht zu fliehen.
ich hasse die mine!
der affentempel is der leichteste!!
die mine ist am leichtesten....
hmmm i hate....seeschrein und affentempel
ich fand den schattenpalast am schlimmsten (wegen diesen nervigen händen am anfang) und den zeitschrein, weil ich da wegen dieser komischen statue die man zurückbringen muss dauernd festhing
Waldschrein - eigtl. ganz Ok^^
Mine der Goronen - Am geilstem xD
Seeschrein - Naja, kann ich mittlererweile aber auch schon leiden^^
Wüstenburg - Auch ganz Ok xD
Bergruine - Irgendwie viel zu leicht...
Zeitschrein - Auch einer der geilsten^^
Kumula - Dieser hier ist richtig scheiße xD Aber dank dem Doppelhaken dann gehts noch in Ordnung :P
Schattenpalast - Ich weiß nicht warum aber den kann ich am wenigtsnen leiden xD
Schloss Hyrule - Ganz nett^^
Waldschrein:
Ich finde ihn langweilig -.-'

Mine der Goronen:
Auch langweilig...-.-

Seeschrein:
Ich...hasse ihn!! X__x

Wüstenburg:
Das Level finde ich toll! x3

Bergruine:
Das geilste Level ever! x33

Zeitschrein:
Ich bin beim Spielen zweimal eingeschlafen weil der sowas von langweilig und leicht war... Ö.ö

Kumula:
Anfangs langweilig, aber ich fand es dort später eigentlich sehr lustig!

Schattenpalast:
Bis auf die Sache mit diesen Händen finde ich ihn nichtmal soo schlimm...

Schloss Hyrule:
So ein Mittelding. ^^
der erste direkt
am schlimmsten ist die bergruine. zwar mal was neues aber von einem eistempel hab ich mir mehr erwartet als so eine gammlige hütte.
vor allem der endgegner war der beschissenste.

am besten fand ich seeschrein und kumula ist auch ganz cool. hammer endgegner!
Also ich mag Seeschrein, Kumula, Zeitschrein und Waldschrein.
So ein Mittelding sind: Mine, Wüstenburg und Hyrule.
Und ich hasse: Bergruine und Schattenpalast.
Achja und meine Lieblingsendgegner sind: Der Drache, dieser Riesenfisch, Dieses Skelett und Die Riesenspinne (Endlich gibt es ein Spiel wo man Spinnen so richtig geil plattmachen kann!!! xD).
Ich hasse diese Villa von den Yetis, die gefällt mir einfach nicht. Und die Wolkenstadt Kumula ist auch übelst schlecht designet. Das Schloss Hyrule steht eindeutig im Schatten seiner Vorgänger, aber ansonsten mag ich die Levels an sich ganz gut. ^^
also,ich finde von außen ist das schloss hammergeil,ich hatte mich so auf das innere gefreut und was kam ne enttäuschung,genau wie bei kumula,hatte gedacht dat wär ne ''richtige'' stadt...
Wasserschrein war das schrecklichste. Das Haus von den Yetis war auch arg blöd. Goronen-mine bin ich auch noch den falschen Weg gelaufen...xD

@Witchprincess
hab ich auch gedacht wäre sotoll das Schloß, aber nein -.-
das schloss,sieht aussehen sooooo...o geil aus,es sieht am besten aus,und das von allen spielen,aber drinnen,da wars ne richtige enttäuchung,weil,ich habe mir das sooo geil orgestellt,blöd und unlogisch war auch das große tor,und diese kleine tür,ich meine mal,wie,sry,scheiße ist das den???
So, und nun noch mal den ganzen Text in Deutsch, bitte.
wieso?war der nicht verständlcih genug?
Waldschrein: Mittel,eigentlich für mich nur kleine Aufwärmübung.Da fand ich es manchmal schwerer im de Kanalisation von Schloß Hyrule zu überleben. -.-

Mine der Goronen: Mein Favorit.Ich finde die Atmosphäre da passt Perfekt und die Knallereien mit dem Bogen machen Spaß.Negativ fand ich...öhm zu leichte Endgegner.

Seeschrein OMG!!Ich hasse das Teil.Ich weiß nich wieso aber es is so.Er is zwar leicht,aber sowas von öde.Das spannendste am Tempel war den Herzcontainer zu nehmen -.-

Wüstenburg:Auch Mittel.Ich fande es cool mit dem Kreisel rumzu fahren,und den Endgegner zu besiegen.Negatic fand ich die suche nach den Geistern.Was ich auch blöd fand das es in der Gerudo-Wüste keine Gerudos gab.

Bergruine:
Mittel war ganz lustig,das Kanonenschießen,oder das Snow ähem "Board" fahren,aber blöd fand ich vom Wohnzimmer zum Kürbis,vom Kürbis zum Wohnzimmer,wieder vom Wohnzimmer zum wasweißich.Cool fand ich auch den Morgenstern.

Zeitschrein
3.Lieblingsdungeon.Der Engegner war cool,die Stabpasagen waren lustig,und er war,meiner Meinung nach,sehr übersichtlich.

Kumula:
-.- Mehr gibts da nicht zu sagen,außer das der Endgegner cool war.

Schattenpalast:
Passabel.

Schloß Hyrule
Mein 2.Lieblingsdungeon.Coole Szenen,nicht langweilig,ich konnte Zelda vermöbeln(wenn auch von Ganondorf besessen)und... ich konnte Ganon eins auswischen.
hey!!!!!!!!!!!!!
nichts gegen Zelda!!!!!!!
waldschrein meiner meinung nach einer der schwersten warum?weil er die 1. wirklich kniffilige mission war.wäre er das 5. dungeon also nur ein beispiel dann wäre er ein klakks.schwiriegkeitsgrad:2

goronen mine durch aus akzeptabel würde ich sagen nicht zu schwer und nicht zu leicht.schwierigkeitsgrad:3

seeschrein die 1.wirklich grosse herausforderung! mega unübersichtlich ,scheiß gegner ,orientiernugslos.das einfachste war denn raum des endggners zu finden.schierigkeitsgrad:1

wüstenburg: mein favorit .war ja nicht gerade das einfachste dungeon und die geister zu finden auch nicht.und die kleinen käfer die man nicht abschütteln konnte .grauenhaft! jedoch der endgegner hat richtig spass gemacht und der master schlüssel war auch nicht gerade schwer zu findenschwierigkeitsgrad:1

fortsetzung folgt.....
wie jezz,du sagst seeschrein 1,und findest ihn dumm und schwer

nach der schilderung von der wüstenburg,findest du diese einfach,aber gibst ihr auch ne 1...was ist die bedeutug?
sag mal inder form von:

1=schwer
2=....
3......
.....
......
1:sehr schwer

2:schwer

3:durchschnittlich

4:einfach

5:sehr einfach

6:kinderkram

@Witchprincess

ich habe gehoft das ihr meine einstufung versteht was scheinbar nicht geklappt hat.und was ich mit der wüstenburg meinte dass es sehr schwer aber auch ein spaßiges dungeon ist.
aso...sry,ich bin halt manchmal schwer von begriff^^''
sry
dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.
fortsetzung folgt.....

bergruine
scheinbar nicht das tollste dungeon überhaupt.manchmal coll manchmal scheiße.die orientierung war manchmal etwas kompliziert.schwierigkeitsgrad:2

zeitschrein

mein 2.liebings dungeon die orientierung war super die gegner waren nicht zu einfach und der endgegner war woll ein klaks.aber um denn masterschlüssel zufinden musste man schon etwas nachdenken.schwierigkeitsgrad:3

kumula bin gerade dabei

...........
gut^^
Kumula war eigentlich gut aber beim 1 mal durchspielen hab ich diese dreh dinger nicht aktiviert die zum boss führen sonderen nah am rand oben sind und wen ich mich dahin gezogen habe hat link sich oben festgehalten und ist hoch geklettert und konnte immer so weiter machen XD.
das einzige was an kumula nervt ist dieses na na na na na diese komische musik da bin ich meistens Wahnsinnig geworden weil das nervt sowas von.
ich fand die musi auch nerfig -.-''
aber ich habe neben bei musik hgehört,bin grad beim 3. durchspiel,und habe jezz den halben tempel von kumula durch^^
tja ein paar lieder,wie give it to me und so,ja die helfen ganzschön,kann man mitsingen und das spiel macht topelt so viel spass,da wenn du na na na na na singen müstes,dann würdest du nach ner zeit nen brechreiz kriegen^.^''
Mein Hasstempel...naja, gibs nicht. Aber ich hab einen Hassquest:
Nämlich die Wälder mit dem Horror Kid, das man immer schlagen muss. DA bin ich fast verrückt geworden.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mein lieblingsdungeon ist der Seeschrein. Den hab ich (!) am schnellsten durchbekommen, weil ich bei den anderen Tempeln an völlig unnötigen Sachen hängengeblieben bin (zb. ein Gitter umrollen)...
Mein Hasstempel ist Kumula.
Zwar nicht viel schwerer aber ich mochte ihn trotzdem nicht. An den Tempel hasse ich allgemein das alle eigentlich zu leicht waren und ich das Spiel nach 27 Stunden Spielzeit durch hatte. Nach 38 Stunden hatte ich auch alle Herzeile etc.
Hyrule Schloss war auch viel zu leicht aber hier bi ich mir auch nicht sicher ob das überhaupt ein Tempel war.
nein,war es nicht.es war so zu sagen das umsppielbare vertseck(also nur etwas was man als kampfplatz nutzte) ganons.....

aber,seeschrein....das du Whitemew den mochtest ô.Ô!!!ne,also...der geht bei mir garnet!
Mein Spielzeitrekord in TP (GC) war 47 Stunden als ich es das erste mal durch hatte, und ich habe mir die mühe gemacht um vorher alle Herzteile zu holen und mir auch die große Börse zu gönnen. Das hat mich warscheinlich eine Zeit vn ca. 10 Stunden gekostet...

Ab dem Zeitschrein habe ich angefangen zu sammeln.

Nya, ich habe etwa 40min-1h für den Seeschrein gebraucht.
Da fällt mir ein: Vielleicht hängt das ja mit meinem Schwimmtalent zusammen (in echt jetzt) =)
mein rekord war,ohne alles zu zu machen(nur ganon z besiegen) 34 studen.mit allem 50 stunden...
Mein Hasstempel ist der Schattenpalast! Der ist so blöd! Das mit der Solakugel .........
also ich hasse garkeinen tempel....

ich mag es,wenn tempel so schwierig zu erledigen sind...

aber eins nervt mich trotzdem noch...

DIE MUSIK VOM KUMULA-TEMPEL...
da hatte ich echt kb mehr...
nervenzusammenbruch....
genau so wie beim blatttempel in oot...
also da hab ich mir mein ipod genommen,und ihn auf maximale lautstärke gedreht xD
also ich persönlich fand die wüstenburg sehr gut,weil man mit dem gleiter so richtig geil rumsliden konnte...

und die bergruine,weil die sehr gemütlich aussah,und man sich ein paar gläser mit der leckeren fischsuppe auffüllen konnte xD.
Ganz klar diese Yeti Burg und Die wolkenstadt.

DIe Yeti Burg ist einfach nur beschissen, haben die viecher nicht mal die schlüssel für ihre behausung!

UNd die Wolkenstadt wird von Kumulanern bewohnt das reicht damit sie hasstemple number 2 wird

Blattempel? meinst du den Waldtempel?
Wenn ja die Musik darin finde ich nicht halb so schlimm wie die in Kumula^^
ich hasse die wüsten burg ähäh!!!
ich find den wassertempl "auch" toll(vll weil ich die zora-rüstung kuhl
fand->tauchen un so ;), der boss war gigantisch!). der wüstentempl war erst ab dem kreisel gut, davor kagge. den eistempl fand ich sch..., richtig flüssiges sch**** :x
Der Wassertempel war schwer !!!
Nominiert sind:
......

auf Platz3 der verschissensten Tempel aller
Zeiten..........
der "Uni-Tempel"
Wer sich jetzt wundert, was soll denn das mitteschön sein(???)...Nunja "Uni" bedeutet gleich und diesem Begriff wird wird man in dem Wassertümpel nur zu offt begegnen. Jede Tür, jede Textur einfach alles sieht gleich aus. Man hat keine Ahnung, wo überhaupt der Sinn in dem Tempel liegt..Muss man Schlüssel sammeln? Muss man Gesiter-Seelen finden und vernichten? Nein, man muss wild auf einer sich drehenden Treppe herumrennen und nach jedem Schritt alle Türen testen, die man sieht.
Nach einiger Zeit der herumirrens, stellt man dann schließlich fest, dass unter der Treppe ja die ganze Zeit ne Tür war, die das eigentliche Ziel darstellt->nun wieso einfach, wenns auch kompliziert geht.
Ich freue mich daher diesen Tempel zu Platz 3 der verschissenten Tempel aller Zeiten küren zu dürfen.

auf Platz 2 der verschissensten Tempel aller
Zeiten...........
der "Futuristic-Space-Tempel der Dunkelheit".
Dieser "Tempel" muss ausversehn dem Spiel Zelda beigemischt worden sein, da er offensichtlich in der falschen Zeitperiode spielt. Fliegende mit Neon-Blinkern beleuchtete Plattformen und sich selbst öffnende Türen wie hier zu erkennen, bekommt man besten Falls noch in einem neuen Star Wars Teil zu sehn. Passend zum Leucht-Theme wurde dieser Tempel noch in totale Dunkelheit gehüllt, was den Disco-Effekt nochmal um einen Grad hochschiebt. Aus diesen und vielen weiteren Gründen, landet dieser Tempel bei mir auf Platz 2!

auf Platz 1 der verschissensten Tempel aller Zeiten...........
der "Hühnerstall im Himmel".
Mit einer Ohrenkrebs erzeugenden "Melodie", die den hässlichsten Wesen der Unterwelt(im Himmel) ihre Befriedigung geben soll und den unpassensten Orierntierungspunkten, ist
der Hühnerstall im Himmel auf Platz 1 gelandet!

Ich bitte um einen Applaus für den mit Abstand verschissensten Tempel aller Zeiten.
Dem "Hühnerstall im Himmel"-Tempel
also, ich weiß ja nicht, was euch allen der schattentempel getan hat... ich muss sagen es war für mich schon mit der spannenste, weil es in ihm eigentlich immer wieder die meisten überraschungen gab und die effekte einfach gelungen waren und eher an einen magischen ort, als einen star wars verschnitt erinnerten. den haben wir nämlich zu vor in kumula erlebt, der doch massif an die wolkenstadt aus episode 5 erinerte... vor allem haben mir die hände gefallen und ich kann nicht begreifen, dass man die nervig finden kann, da sie mal abwechslung und zumindestens eine kleine herausforderung in das, und ich entschuldige mich, wenn ich hier gegen die meinung einiger spreche, viel zu leichte spiel gebracht haben.
auch der seeschrein war nicht so wirklich schwer und unübersichtlich würd ich ihn auch nicht nennen. ich gestehe ja, dass er nicht direkt zu meinen favoriten zählt aber eigentlich gibts in dem spiel keinen wirklich schlimmen tempel...
am besten sind meiner meinung nach die wüstenburg, wegen des netten ambientes.
dann folgt der schattenpalast, einfach wegen der spannung...
und auf platz drei ist der zeitschrein, weil es dort endlich mal sonen schicken "mittelgegner" gab. die ritter sind einfach nur geil^^
Also der Schattentempel ist total cool !!!
ich finds schade, dass man nicht später die Endgegner nochmal machen kann, ohne gleich das ganze Spiel zu wiederholen...Immernur Ganon ist langweilig^^
schade das man nicht neu anfangen kann :(((
wasser = kot
kot=cool

ich fand auch alle FAST templ gut ;) !
wassertempel sind immer gay es kotzt so an wenn man da immer das wasser steigen lassen nuss oder sinken und dann hin und her und einige türen sind zu weil da wasser vor ist
Stimmt schon, aber ich hab vor ner Weile TP neu angefangen und da ist mir aufgefallen, wie wunderschön der Seeschrein designt ist. Gerade der Anfang, wo man erst mal durch den Tunnel muss und dann in so einem Raum auftaucht, ist sehr gelungen und vermittelt eine Atmosphäre, als besuchte man das alte Atlantis.

Danach nimmt die gut vermittelte Stimmung zwar exponentiell ab, aber man kann von einem Wassertempel ja nicht allzu viel erwarten. :D
ich war noch nie in atlantis aber ich will auch einmal durch den tunnel in tp laufne und dann auftauchen
unterwasser atmen wär schon was tolles^^
Schattentempel.Wegen den Solas am Anfang.Diese Hände hasse ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.