Ich glaub zwar das es dieses thema schon sauoft gab,aber trotzdem.Also bei mir kommen immer die gäste(ist ja klar)dann rede ich mit denen usw. aber dann in der letzten stunde steht dann zuerst da "klasse stimmung" und in der nächsten sekunde aufeinmal "absolute Katastrophe."Wieso? Und wie kann ich das verhindern?Wie schmeist man überhaupt klasse Partys? BITTE hälft mir!!! Schon mal DANKE im vorraus!!
ist eigentlich ganz easy , ald alle Gäste ein die du willst auf jeden Fall muss halt in dem Huas einer wohnen der einen anderen der auch auf der Party ist liebt , dass kann auch der Sims sein der wo im Haus lebt und dann müssen die sich einfach ein paar mal küssen und vllt noch ein Techtelmechtel und dann hast du ne klasse Party , musst halt nur aufpassen das es keine Affaren gibt !
hi!
man kann bei so ner party auch n bissel "schummeln" ;-)
wenn mein sim als wunsch hat eine party zu schmeissen, rufe ich nur 1 person an, und zwar eine bei der die beziehungspunkte recht hoch sind.
dann musst du dich eben viel mit dem besuch beschäftigen, erst n bissel reden, witze machen, evtl. küssen und dann kannst du z.b. ins whirlpool gehen, dann den besuch anklicken und sagen das er mitmachen soll.
aber lass den besuch zuerst noch aufs klo und am besten noch was essen, sonst steht geht er ständig ausm whirlpool raus!
wenn eure beziehung sehr gut is, also unten in der beziehungsleiste bereits ein rotes herz steht, kannst du dich auch aufs bett legen, also entspannen und den besuch dazu rufen, dann unterhalten die sich da und dann haben die spass, damit wirds dann ne gute party!
du musst aber unbedingt morgens, spätestens am frühen nachmittag, die party beginnen, sonst wirds zu spät und der besuch geht einfach nach hause und dann war die party wieder ne katastrophe! ;-)
man kann bei so ner party auch n bissel "schummeln" ;-)
wenn mein sim als wunsch hat eine party zu schmeissen, rufe ich nur 1 person an, und zwar eine bei der die beziehungspunkte recht hoch sind.
dann musst du dich eben viel mit dem besuch beschäftigen, erst n bissel reden, witze machen, evtl. küssen und dann kannst du z.b. ins whirlpool gehen, dann den besuch anklicken und sagen das er mitmachen soll.
aber lass den besuch zuerst noch aufs klo und am besten noch was essen, sonst steht geht er ständig ausm whirlpool raus!
wenn eure beziehung sehr gut is, also unten in der beziehungsleiste bereits ein rotes herz steht, kannst du dich auch aufs bett legen, also entspannen und den besuch dazu rufen, dann unterhalten die sich da und dann haben die spass, damit wirds dann ne gute party!
du musst aber unbedingt morgens, spätestens am frühen nachmittag, die party beginnen, sonst wirds zu spät und der besuch geht einfach nach hause und dann war die party wieder ne katastrophe! ;-)
einfach immer dafür sorgen das jeder von den besuchern was zu tun hat, z.B. mit vielen andern quatscht oder tanzt oder so, das mit dem küssen usw. kommt auch immer sehr gut an ;-) aufjedenfall sollte keiner alleine rumsitzten oder so
also bei mia kam mal ein dieb und dann war die party ein kracher xDDD
Tja ich hab dat spiel no nit lange und würde gern wisse wie ma ne gute party schmeißt
willst du das jetzt im detail beschrieben haben? sonst lies einfach oben ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.