Collegedurchschnitt - - - - - -> 4,0? (* Die Sims 2)

Collegedurchschnitt - - - - - -> 4,0? (* Die Sims 2)

hi ihr auch.
Jedes mal wenn mein Sims das college absolviert haben. Steht drin dass ich durchschnitt 4,0 habe. Obwohl ich jedes Simester auf der Bestenliste mit 1,0 bin!?
Ich mein was mach ich den falsch?
Büdde Helfen.
Bei mir ist das auch so...ich dachte das ist normal. Habs auch schon mit dem Semestertester probiert, da is aber auch 4,0.
Falls also jemand nen Patch oder so kennt, bitte Bescheid sagen.
ich hab das auch bei manchen sims, ich glaub auch nur in 1 nachbarschaft - im grunde is es ja wurscht ob man mit 1 oder 4 oder wie auch immer "besteht", dieses gerahmte bild, also das zertifikat, is bei mir dann trotzdem freigeschaltet und für den späteren job is es auch im grunde egal...
bei mir war des immer nach dem boolprop cheat so....aber ich habs neu installiert und des isch immer noch so....
auf der www.mothesims2.com seite habe ich so ein hack gefunden, der den fehler sozusagen behebt.
ich müsst glaub ich auf mark suchen und dann steht dort irgendwas
wartet mal
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=146062 hier ist das
dort könnt ihr dann entscheiden, ob ihr punktnoten oder so haben wollt
achso habs vergessen
bei mir war das seitdem ich ofb hatte
bei mir steht au immer 4,0...
bei mir steht auch immer 4,0 aber das macht garnichts, wenn ich zur abschlußprüfung gehe ( und vorher natürlich viel gelernt habe usw.) bekomme ich nach der abschlussprüfung immer 1.0
Hallo!
Kann mir jemand seine Zugangsdaten für mod the sims 2 schicken (sky14@gmx.at)? Das wär voll nett, weil ich hab nämlich immer Angst, dass es trotzdem was kostet, und krieg dann immer voll die Panik!!!!
Danke!!!
des mit dem 4,0 ist ein übersetzungsfehler!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.