Doppel-Duel (Yu-Gi-Oh!)

Doppel-Duel (Yu-Gi-Oh!)

Mich würden mal alle Regel rund um die doppel-duelle interessieren (Regeln, Decks...)

Wer etwas weiß soll es bitte posten ;)

MfG
das is coll ich und meine kollegen machens meisten so.es gibt zwei warianten zwei gegen zwei oder einer vs einen vs einen vs einen.die regeln sind gleich wie in einem normalen duell nu das zihen funzt anderst. zuerst zihst du dan ein gegner dann dein partner dann der andere gegner.
bei uns auch, wir machen das ziehen kreuz und quer, und man darf den gegner nur schützen wenn er nichts hat zur verteidigung hat.
danke für die 2 meinungen...
aber ich wollte eher die offiziellen Regeln, denn es gibt da auch ganz spezielle regeln für deck inhalt und spielweiße !

Trotzdem thnx

MfG
jo das würd mich aber auch alles interessieren. da stelln sich z.B. fragen ob man die monster des partners flippen darf u.ä.
ich glaub aber nicht wirklich das es dafür offizielle regeln gibt. wäre alledings schon nice weil wir durch diese unschlüssigkeiten von mal zu mal unsere regeln ändern oder neue regeln machen müssen.
ich mache das mit meinen freunden oder sonst i-welche leute die grad auch im laden sind mit gemeinsamen zügen,damit wir nicht durch einander kommen,wenn mehr als nur 4 mitmachen.manchmal spielen wir auch 3 gegen 10 oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.