Shadow Freez:Fair oder Unfair? (Nintendo DS)

Shadow Freez:Fair oder Unfair? (Nintendo DS)

Moin liebe Hunterszocker hiermit erstelle ich ein Thema was zu Meinungsverschiedenheiten bringen kann,also......findet ihhr das Shadow Freez unfair ist,nein? ICH SCHON!!! Wenn jetzt viele denken ich hab keine Ahnung,da irren die sich gewalltig! Ich zocke MPH schon seit 400 Stunden! Nach meiner Meinung würde ich sagen das Shadow Freez was für Weicheier ist die nicht richtig zocken können,gegen Bots ist das ja nicht so schlimm......aber gegen faire Spieler oder was?
Ich spiele zwar mph, bin aber kein experte. könntest du mir erklären was Shadow freez ist?
mfG Bergamo
mit noxus jemanden von weiten einfrieren.
Ich finde shadow freeze manchmal unfair

shadow freeze ist den gegner von sehr weitem einfrieren indem man den jud aufgeladen auf den boden oder navch ganz oben abschiesst. es geht auch in einem gewissen grde nach unten oder oben so kann man verschiedene höhen freezen
achso danke
ich finde es ist ein bug!
Die Macher wollten das bestimmt nicht.,
Und bugs sind wie käfer die manchmal rauskriechen.
Die macher haben sich bestimmt nicht gedacht..."komm lasst mal nen Shadow Freeze reinmaChen der Noxus um vieles stärker macht, die Spieler werden sich dann bestimmt darüber aufregen"

Und außerdem...wieso benutzen die Bots, wenn man sie auf 3* stellt nicht auch den Shadowfreeze? Die sind derbs gut auf 3* aber keiner benutzt den Shadow Freeze.
Meiner Meinung nach war das nicht gewollt und ist ein bug

mfg FlaMeS
3* Bots sind auch Power Beam Spammer du kleine erlöschte Flamme :D 3* Bots sind garnicht stark ;O

Also ich finde es auch ein bisschen Unfair, aber wenn man so nachdenkt ist Noxus ohne Shadow Freeze ein schwacher Hunter... Und der Vapor Shield spielt ja auch eine Rolle beim Freezen! Ich betrachte ihn also nicht so sehr als Bug, weil Noxus ohne SF sehr schwach sein würde! Und von Nintendo gab es ja darüber noch keine Angaben, also kann es sich jeder für sich entscheiden! Ein Frozen auf den Boden und der Boden wird sozusagen zu einen unsichtbaren Eisfeld der die meisten in der Fläche vereist...

Zur Sache mit den 3*:

Ein Rennen auf Eisbau zum Alt. Fatal machen sie auch nicht, obwohl es jeder machen würde! Snipeduelle tun sie ebenfalls nicht... Und trickreiche Jumps können die auch nicht ;D
Da hast du Recht! sry nochma
Und der Vapor Shield spielt ja auch eine Rolle beim Freezen!

was is das? (bin kein noob,
zwar nicht super gut,
aber kein noob,
also zieht euren hut) lol
ich find shadow frezze so mittelmäßig, weil: (1) die meisten sind zu blöd, ihn einzusetzen.
(2) sooo viele setzen den bei mir nicht ein.
der vapor shield ist den imp oder andere waffen mit dem eis abwehren dafür brauch man ziemliche reflexe
bei der snipe eher glück :D
das auch
vapor shield omg
Snipen ist stinkig ;O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.