Wer mir unterstüzung im Kampf gegen die sch*** cheater geben will kan es machen indem er sich auf www.heroesofdarkness.de.ki anmeldet
jeder der will kann in unseren clan.(auser cheater) ich werde keine prüfung oder so verlangen, den ich kann jede hilfe gegen die cheater gebrauchen
Sich einen AR kaufen, Autokill draufladen und dann jeden Cheater töten, damit er sich dann wundern kann wie man sterben kann obwohl man unendlich leben hat...
Wieso bist du nur so ein nooby penny?
Wieso bist du nur so ein nooby penny?
Ich komm auch ma. Wenn du ne Bewerbung von [Sb]Leaf bekommst dann bin ich das^^. Hoffe du nimmst mcih an^^
lol:
1.) Da ohne Training keiner besser werden kann ist regelmäßig Clantraining angesagt.
2.) Fair play ist angesagt, deswegen werden mitglieder die zum widerholten mal cheaten gelöscht.
3.) Da ich keinen Ruf als Angsthase Leader will müsst ihr offensiv spielen!
Einmal darf man aber erstmal cheaten, oder?
1.) Da ohne Training keiner besser werden kann ist regelmäßig Clantraining angesagt.
2.) Fair play ist angesagt, deswegen werden mitglieder die zum widerholten mal cheaten gelöscht.
3.) Da ich keinen Ruf als Angsthase Leader will müsst ihr offensiv spielen!
Einmal darf man aber erstmal cheaten, oder?
Hmmm also zu 3 würde ich sagen solange du gewinnst, sollte es egal sein wie Spieler spielen.Allerdings Spiel ich auch nicht gerade Defensiv
@masterblaster
sie tollerieren ein öffentilchens produkt, welches zum cheaten gedacht ist, sperren dann aber die IDs um kunden zu vergraulen? BESTIMMT :D
@theanonym&flames
lal kiddo ...
sie tollerieren ein öffentilchens produkt, welches zum cheaten gedacht ist, sperren dann aber die IDs um kunden zu vergraulen? BESTIMMT :D
@theanonym&flames
lal kiddo ...
action replay ist doch nicht von nintendo... les mal lieber alle darüber durch...
*lol* Sonst habt ihr wohl nix zu tun, als so unnütze Threads zu schreiben? Sucht euch mal n Hobby *lol*
Wer cheaten will, der cheatet auch. Und wer gegen cheaten is, der sollte sich nicht auf Seiten wie Mogel-Power rumtreiben *lol*
Wer cheaten will, der cheatet auch. Und wer gegen cheaten is, der sollte sich nicht auf Seiten wie Mogel-Power rumtreiben *lol*
@mbx
es ist nicht von ihnen, aber sie tolerieren es wohl oder? omg lies du mein post durch...
es ist nicht von ihnen, aber sie tolerieren es wohl oder? omg lies du mein post durch...
@Chessedy
Cheaten ist ja nicht so schlimm, aber man sollte es wenigstens nicht online benutzen sondern lieber offline...
Cheaten ist ja nicht so schlimm, aber man sollte es wenigstens nicht online benutzen sondern lieber offline...
nicht umsonst gibt es bei pc-online games keine offiziellen cheats (nur hacks) aber beim ds ist man ja wohl noch nicht so weit
@Chessedy
Das heißt also du gibst zu das du ein Cheater bist. Ich sag dir mal eins dazu. Cheater sin kleine N00bies, die keine Freunde haben und den ganzen Tag am PC sitzen um sich die neuesten Cheats upzuloaden. Die brauchen einfach Aufmerksamkeit. Trenn dich lieber von deinem Cheaterdasein und komm zu den normalen Gamern. Damit du nich in "Versuchung" kommst und wieder cheatest verkauf am besten dein AR.
THX fürs lesen^^
Das heißt also du gibst zu das du ein Cheater bist. Ich sag dir mal eins dazu. Cheater sin kleine N00bies, die keine Freunde haben und den ganzen Tag am PC sitzen um sich die neuesten Cheats upzuloaden. Die brauchen einfach Aufmerksamkeit. Trenn dich lieber von deinem Cheaterdasein und komm zu den normalen Gamern. Damit du nich in "Versuchung" kommst und wieder cheatest verkauf am besten dein AR.
THX fürs lesen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.