Guter Preis? (PlayStation Portable)

Guter Preis? (PlayStation Portable)

also ich will sicher gehen also habe ich mich im laden informiert die meinten von 3.03 downgrade auf 1.50 kostet 20 € und dan update auf 3.30 oe oder wie die auch heist kostet 10€ also beides zusammen 30 € ist das ein guter preis für fachmänner?

und ist das risiko groß das sie gebrickt wird?
kann das bei denen auch schief gehen oder meint ihr das ist sicher?

danke im voraus
machs lieber selber, gratis, mit nen easy installer/downgrader
Ganz meine meinung machs mit nem easy downgrader/installer.
hört sich verdammt teuer an, wenn man bedenkt, dass nur ein, zwei Progs auf die PSP kopiert und ausgeführt werden...Und das Risikio wird, dadurch, dass die mehr Erfahrung haben auch nicht gesenkt->ichbs auch schon oft gemacht und die PSP einfach unter den Tisch gelegt...Da passiert nichts
das eine problem ist nur ich habe keine liberty city stories cd und die kostet unpatched um die 40 € dann kan ich es jagleich von denen machen lassen und mit diesem easy downgrader könnt ihr mir sagen was ich dafür brauch und wiees geht
was soll ich jez machen
@Snake sag ma deine icq nummer
WUCHAAAAAAAAAAAA. SAU ÜBERTEUERT, HAB ALLES SELBST GEMACHT.
erklär mir jez bitte mal üb mogelpower was ic machen soll
wenn dus nicht hast, dann lass auf 1.5 downgraden, aber mach selbst auf 3.40OE.
ok danke
und das update auf 3.40OE ist auch risikolos oder?
und mit diesem recovery menü könnt ihr mir das erklären ? ab welcher firmware besziehungsweise customfirmware kann man es benutzen
google kann jeden helfen.
Risikolos ist es NICHT, aber wenn du alles richtig machst es es eigentlich sogut wie Risikolos. Und bei dem recoverymenü gibts nicht viel zu erklären. Wenn du die PSP ganz ausmachst und dann beim boote r drückst kommst du da rein. Damit kannst du entbricken und andere sachen machen.
Seit wann kann man das in öffentlichen Läden machen lassen? O.O
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.