Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Mit dem Schwimmen im Aetherium ist es ja ganz einfach, ober im Organgnen Tunnel soll man durch ein Loch in den Friseursalon von M.I. kommen. Wie bitte schön komme ich dahin. Das Artefakt, das die Dimension überbrückt habe ich schon.
Am Ende des Orangen Tunnels ist die Barriere zum Pazifikteil (Du siehst eine Palme) - und genau *gegenüber* mußt Du durch den Dunst durchschwimmen in den dahinterliegenden Raum mit dunklem Tunnel, den Du durchläufst und wo Du am Ende den Frisiersalon findest. Du darfst jedoch *nicht* vorher die Barriere zum Pazifikteil öffnen, sonst bleibt der geheime Frisiersalon für immer verschlossen! (Also gleich in den Geheimraum abbiegen!) Hast Du es dennoch getan, mußt Du auf einen alten Speicherstand zurück und die ganze Prozedur noch mal machen.
Hi Christine, danke für deine Hilfe. Leider habe ich die gegenüberliegende Stelle von ich durchschwimmen sollen nicht gefunden. Könntest du mir ein ScreenShot diser Stelle schiecken, damit ich weiß wonach ich Ausschau halten soll. Wäre echt nett von dir. Habe das Level zwar schon beendet aber leider nur mit einem IQ von 49, da mir der Schatz aus dem Friseursalon fehlt.
Meine E-Mail Lautet: LadyKat@gmx.de
Danke im Vorraus.
Meine E-Mail Lautet: LadyKat@gmx.de
Danke im Vorraus.
Habe ein Savegame geschickt, von diesem Spielstand aus kannst Du weiterspielen, wenn du möchtest. Habe den grünen und blauen Tunnel aufgesucht und bin nun im orangen Tunnel.
Wichtig ist, wenn Du von Deinem eigenen Spielstand weiterspielen willst, daß Du im orangen Tunnel erst geradeaus, dann nach unten und *sofort* in den Raum vor dem dunklen Tunnel schwimmst, nicht erst nach gegenüber zum Pazifikteil!
Wichtig ist, wenn Du von Deinem eigenen Spielstand weiterspielen willst, daß Du im orangen Tunnel erst geradeaus, dann nach unten und *sofort* in den Raum vor dem dunklen Tunnel schwimmst, nicht erst nach gegenüber zum Pazifikteil!
Hi Christiane, danke für das Savegame. Ich habe auch versucht, von meinem eigenen Spielstand aus nach deinen Angaben weiterzuspielen. Leider ist bei mir der zweite Tunnel zum Friseursalon nicht zu sehen. Ich habe leider keine Ahnung warum. Kann es daran liegen, daß ich mit dem Unsterblichkeits-Cheat gespielt habe? Eine andere Möglichkeit kann ich mir nicht vorstellen. Oder kann es sein, daß ich eine defekte Version ergattert? Naja, was solls. Ich denke auch mit einem Minuspunkt kann man das Spiel genießen. Oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.