Ist das bei euch auch so das, wenn ihr euren papageien, oder einer von diesen vögeln halt, füttert, ist der voll schnell wieder hungrig? Der macht bei mir den futternapf immer voll schnell leer.
z.B.: ich fülle den napf gegen 18:00 und mitten in der nacht kommt wieder dieses zeichen das der hunger hat...
is das normal?
z.B.: ich fülle den napf gegen 18:00 und mitten in der nacht kommt wieder dieses zeichen das der hunger hat...
is das normal?
Verkauf den Vogel, die sind doch total nutzlos!! Kauf dir lieber eine Katze oder einen Hund und mach ein paar Futternäpfe (volle) auf den Boden, da brauchst du die nur alle vier-sechs Tage füttern!!!
Schlechte Erfahrung mit Vögeln?^^ Also bei mir ist das nicht wirklich so. Fütter sie und wenn sie hunger haben füttern. Naja, bei mir schlafen meine Sims sowieso sogut wie nie. Sie sin sozusagen Tag u. Nacht aktiv^^
@ cecilia: Ich habe auch Hunde, aber trotzdem find ich die vögel ganz lustig!
@on topic:
naja ;) ich wollt nur wissen ob das normal is, der macht das immer soooo schnell leer...
@on topic:
naja ;) ich wollt nur wissen ob das normal is, der macht das immer soooo schnell leer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.