Mega Spoiler (Naruto)

Mega Spoiler (Naruto)

Wusstet ihr das naruto den 9 füchsigen fuchs in sich hat?
ICh habe hier spoiler hingeschrieben, weil vielleicht Stern diese Folge nicht gesehen hat(Folge 1)^^

Nein eigentliche Frage welcher Genin hätte eurer Meinung nach das Turnier bei der Chunin Exam gewonnen?

Spoiler steht als geck gegenüber Stern dar.
Stern ist nur Spaß (falls sie hier reinkommt)
stern ist ne sie ?
cool ich auch
lol willst mich veralbern? -.-
Ich bin nen Mann, dass das hier jeder weiß^^

Und ich sach einfach mal Naruto, denn er wäre wieder mal über sich hinausgewachsen und hätte Sasuke und Gaara geplättet(Naruto-Fan bin ;D)
shikamaru
sasuke
gaara
und das wars
(uzumaki hasser bin xD)
Shikamaru ist schon rausgeflogen!

Ich glaub Sasuke, vllt auch Shino!
hätte Naruto Gamabunga(oder wie der heisst ) beschworen wäre Sasukes Chidori(den er noch einmal einsetzen könnte nichts mehr wert.

*Stern sorry ich dachte nur wegen dem Namen^^
Wer weiß, ob er dass hinbekommen hätte, damals waren schließlich sein Freunde in Gefahr, da ist er über sich hinausgewachsen ;) aber wer weiß^^

P.S: Er heißt Gamabunta und sein Sohn heißt Gamachi ;)
Hast recht also Naru

Gamabunta hätte die Arena zum platzen gebracht! ;D
^^
Stern. Wieso gehst du in Therads rein wo Spoiler draufsteht? Du hast dich ja so beschwert, weil da da nicht drauf steht und jetzt gehst du auch so rein.
Nur aus Intresse
weil
ich ihm das geraten habe ^^
Erstens deswegen und zweitens, weil nen Thread der Mega Spoiler heißt, nur ne Verarsche sein kann^^
Und wenn es wie durch ein Wunder doch net so gewesen wäre, hätte ich das ja spätestens nach dem ersten Satz bemerkt.Noch dazu, sind die meisten Sachen für mich keine Spoiler mehr, bei dem was ich hier scho alles gelesen hab.

Ihr nehmt das eh alle zu ernst, so schlimm find ich es jetz auch net, wenn man mal was neues erfährt, viel nur net die ganze Geschichte kenne
Ich kenne das Gefühl.Als ich früher nicht mit dem Manga durch war( im Sinne vom letzten Chapter), bekamm ich auch alles mit.
Sasuke gehtzu Oro
dies und das passiert....
Wenn man nicht alles durchhat ist es hier Lebensgefährlich.^^
Naja, ich kannte ja alles bis Naruto Shipuuden 11(jetz 14) und nu kenn ich halt noch einige Sachen aus dem Manga, aber dass was ich bis jetz erfahren habe, find ich net weiter schlimm.
Ist eher interessant, aber hat meine Spannung auf die nächsten Naruto-Folgen nicht verkleinert
da kann man abhilfe schaffen ;PPPPP...
lol
Naja, ich wurde nur von der englischen Wikipedia, die ist um einiges gefährlicher als MP ^^, mit der Sache wegen Gaara gespoilert ... das hatte damals tief gesessen ^^.

Wobei ich eig. immer in meinen paar Threads davor warne, dass Spoiler im Verzug sind.

@Stern: Du bist ein Mann???? Bei dem Namen? Ich habe an diese_Person als erstes gedacht ;) Lies dir mal die Akte durch - ein derartiges Deutsch verdient alle mal ein LOL. Und eben deshalb habe ich mich gefragt, wer Stern sein kann, denn ein schwachsinniges Kiddo wie dieses viel schon mal raus.

Du kennst den ganzen Manga noch nicht? Schreib mich mal per ICQ an, ich schick dir mal ein paar Links *g*.
he leute bin neu hier und wollte ma fragen woher einige leute hier ihre infos haben .Könntet ihr mir wenn es geht die seiten aufschreiben

dankeee
lol Stern ist mein Weltbekanntes Synonym xD
Ne Spaß, benutz den Namen eben oft, denke nicht dass es umbedingt ein weiblicher Name ist^^
Und ich bin kein schwachsinniges Naruto-Kiddo^^

Links hab ich übrigens scho, wenn du dir einige der letzten Threads ansiehst, würdest du sehen, dass ich mich noch nicht recht getraue den Manga zu lesen, weil die Episoden grade einfach zu spannend sind ;)
(P.S: Das die Leute vor Spoiler warnst find ich schonmal gut ;D)
Das ist mir auch aufgefallen <.<
^^
lol
lol xD
hm is der Filey etwa en spamer oder irre ich mich xD ?
der filey ist kein spamer^^ (nur manchmal, aber wer nicht ;D)
irgendwo sind wir doch alle spamer
(los jetzt aufhören am ende werde ich gespert)^^
Ich bin nen Mann, dass das hier jeder weiß^^

alter nee oder ?
wtf ?!
O_o ?!

Wusstet ihr das naruto den 9 füchsigen fuchs in sich hat?

? wtf - no way O_o
lol wurde auch Zeit, dass jemand P5yCh4t0g aufklärt xD
wiki kann man noch ein bissl vertrauen aber nieeeeee... den übersetzungen von Google!! Hab da wat net verstanden - also wie die des meinen...
Und hab des übersetzt O.o respekt, wat die da rausbekommen haben die haben z.B. relationship mit zertreter übersetzt...

In wiki steht, dass sich naruto in einen mini 9Schwänzigen verwandelt - meinen die des wo des rote chakra um ihn rum is oder wat?

Zu spoiler = ein guter Magnet, wenn man spoiler schreibt guggn alle was se no net wissen oder andere meinen!!! xD
Ja, genau das meinen sie.
Taucht zum ersten mal schon im Kampf gegen Sasuke auf, aber dort hat Naruto erst einen Schwanz, in Shippuuden kann er ja schon bis zu 4 Schwänze haben bzw. er kann mehr Kraft des Kyuubi nutzen, ich würde ihn net als Mini-Kyuubi bezeichnen^^
kling so soft
Vielen Danke - hab mich echt gewundert und die übersetzung hat mich nur noch mehr verwirrt @.@
Gerne doch ;)
was passiert eig grad bei shippuuden?
ich komm nicht mehr mit...

ist für naruto der zustand 4 schwänze nicht lebensgefährlich?
nein... für alle die dabei sind...-.-
"außer" meinst du ^^
Der Zustand ist tatsächlich Lebensgefährlich, und leider auch seine mächtige neue Attacke -> Rasenshuriken, klingt irgendwie so, als will man Naruto an der kurzen leine halten :D

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2707191

Nunja, Naruto kann sich ja auch noch weiterverwandeln, bist er komplett "gefuchst" ist, nicht?
theoretisch yoa
gefuchst ^^
Wenn sowas bei Gaara funktioniert, dann geht es auch bei Naruto.

Andere Frage, bekommt Gaara sein Bijuu wieder zurück, oder muss er ohne auskommen.
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin T_T *heul*
sicher?
AHHH SPAM >< *allerisch* *kratzkratz*

Wie soll er das zurückbekommen? Will er das überhaupt? Er wurde wegen ihm gehasst, und ausgestoßen... er hat zwar seine Kräfte nicht mehr, aber vielleicht wird er dann ja auch Puppenspieler ;) Sunagakure ist schliesslich ein Land von Puppenspielern =o
ja aber das hat ihm ja zu kazekage gemaqcht assserdem wenn man ihn versiegel konnte kann man das doch eig wieder oder etwa nicht?
Nunja, wenn sie Akatsuki entgültig besiegen, und Gaara dann ncoh Jinchurikii sein will... wird man sehen, ich glaube nicht daran...
Verbesserung zu Penny, der Zustand ist nicht Lebensgefährlich, genauso wenig wie das Rasen Shuriken ;)

Wenn Naruto 4 Schwänze bekommt, wird das Chakra um ihn herum so heiß, das es seine Zellen angreift.Durch die *Macht* des Kyuubi heilen diese zwar wieder, aber seine Lebensspanne verkürzt sich

Zum Rasen Shuriken: Wenn er es zu oft einsetzt, wird er seine Hände und Arme irgendwann überhaupt nicht mehr benutzen können, von lebensgefährlich hat Tsunade allerdings nicht geredet ;)
Überhaupt nicht lebensgefährlich,wenn winzige Chakranadeln die einzelnen Zellen zerstören :>
Alkohol ist auch ein Zellgift und greift diese an,und nun sag,dass stark konzentrierter Alkohol nicht gefährlich sei =D
Es zerstört nicht die Zellen, es zerstört die Chakrastränge darin. Übersetzungs-Mist. o.o

Ausserdem stirbst du nicht wenn du deine Hand in Alkohol legst. oO
alkoholist nur gefärlich wenn du ihn hochprozentig trinkst(80%)todesgefahr=100%
Ausserdem stirbst du nicht wenn du deine Hand in Alkohol legst. oO

lol,ich ging von einer Einnahme an
Sagen wir mal so P5yCh4t0g, wenn Naruto natürlich ständig in diesem Zustand wäre, dann wäre es auch lebensgefährlich, weil irgendwann natürlich auch alle Chakrastränge in den Zellen zerstört wären, aber für die kurze Dauer wie Naruto es benutzt hat (ob er es je benutzen wird, weiß man ja nicht), verringert es bloss seine Lebensspanne.

Sprich irgendwie hast du natürlich Recht, aber in Naruto's Fall wird es nie lebensgefährlich sein, weil selbst wenn er diesen Zustand nochmal erreicht, Yamato ihn sofort *zurückverwandeln* wird^^

Und komm mir jetz nit mit Theorien wenn Yamato net dabei is bla bla bla Naruto haut ab bla bla bla^^
Das is einfach zu unwahrscheinlich^^
Und was wenn Yamato nicht da ist ????

^^
Und wenn Yamato von ihm separiert wird, damit dieser Zustand erreicht wird?
Er müsste diesen Zustand schon über Tage beibehalten, um zu sterben, und das wird wohl kaum passsieren, selbst wenn er von Yamato getrennt wird @Filey und throat ;)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2733839

Schonmal aus Frust besoffen? Ich grade... bin sehr dicht...
Aus Frust nicht,aber aus Langeweile.
Und dann nur auf Partys und nicht zu Hause ôO

Öffentlich damit rumprollen ist arm :p
Ich sauf nur wenn ich 'nen Mords-Stress hatte.

Ich glaube, das Naruto damit endet, das Naruto Hokage wird, aber aufgrund des Fuchses stirbt.
lol,ich ging von einer Einnahme an

Naruto ernährt sich aber nicht von Fuuton Rasengans. Oô
Einnahme von Alkohol O_o

Zellgift => Schmerz
Fuuton : zerstört Zellen usw => Schmerz

von lebensgefährlich hat Tsunade allerdings nicht geredet

Je nachdem,wo er sich damit trifft :>
Fuuton zerstört keine Zellen. Hört mir mit den Übersetzungsfehlern auf. Habt ihr alle verpennt das Kakuzu noch lebte, obwohl "alle Zellen zerstört waren"? <.<
http://www.myvideo.de/watch/1345815
Weiß einer wie das lied heißt das bei 1.59 kommt?
Naruto's Day Life
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.