Konsolenanweisungen (* Gothic 1+2)

Konsolenanweisungen (* Gothic 1+2)

Ich hab schon einiges herausgefunden, was Konsolenanweisungen betrifft. Ich weiß aber einiges noch nicht und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich hoffe auch, dass ich euch auch Informationen geben kann, wenn ihr sie braucht.
http://www.mondgesaenge.de/MDB/

Alle Konsolenbefehle die es gibt inkl. Beschreibung.
lord hagen gibts ja doch noch!
Mich wird man nicht los. Ich kann dir das nur immer wieder sagen. ;) (Und "zur Zeit" bin ich nicht in Schreib-Stimmung. ^^)
Danke lord hagen, iss genau das, was ich wissen wollte.
Hat eigentlich einer von euch ne Idee; wie man die Fähigkeiten verändern kann(z.B.wie man in den 6. Kreis der Magie kommt ohne , dass man ihn lernen muss;oder man Schlösser knacken kriegen kann)?
Ich würde es mit dem Charakter Helper machen:

insert ch
Ja ich habs bisher auch so gemacht, wenn ich schnell diese Eigenschaften haben wollte, aber ich wollte eigentlich wissen ob es so was gibt wie bei edit abilities nur für Fähigkeiten.Aber trotzdem danke für den Ratschlag.
Sollte es gehen, was ich nicht bezweifle, wird es wohl sehr umständlich sein und würde den ganzen Aufwand nicht Wert sein. Es ist zum Beispiel leicht, Einhand auf 100% zu bringen (Optisch, also nur im Charakterbildschirm) jedoch ist es mir bis jetzt ein Rätsel, wie daraus wirklich 100% werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.