Schwarzer Bildschirm (* Oblivion)

Schwarzer Bildschirm (* Oblivion)

Hallo!
Ich hab Oblivion seid gestern und bin vor den Toren bei Kvatch. Als ich mit diesem Soldaten sprechen musste, wurde plötzlich der gesamte Bildschirm schwarz.
Ich konnte nichts mehr sehen, ausser meine Lebensenergie und sonst das Zeugs da unten...^^
Aber das Spiel war nicht abgestürzt, ich konnte immernoch herumlaufen und zaubern.
Ich dachte, ich speichere mal und geh nochmals herein. Doch es war immernoch alles kohlrabenschwarz. Ich hab zwar kurz davor gespeichert, doch es wurmt mich schon ein bisschen...
Was war das? Gibt es das häufig? Wie kann ich das beheben?
Danke schonmal. ;)
probier zu deinstallieren und neu installieren.. der spiecherstand bleibt ja erhalten
Neu installieren, das hilft Smiley
Oops falscher smilie :D
Falls der typische Windows-Fehlersound zu hören war, die Leertaste drücken. Das beantwortet die Fehlermeldung im Hintergrund mit "Ok", und Oblivion beendet sich komplett. Falls nicht, bleibt höchstens der Task-Manager (Strg-Alt-Entf) oder das gute alte Alt-F4 (Programm beenden). Wenn auch das nicht mehr klappt, hilft wohl nur ein Reset.

------------------------------------------------------

Du solltest auch mal das Neuinstallieren Probieren wenn alte Saves nicht funktionieren..
ich hatte das selbe problem, aber bei mir wurde das durch mods ausgelöst. falls du mods angeschaltet hast, mach sie probeweise mal aus.
Und saug dir den aktuellsten Patch...hilft auch etwas...
mein Bildschirm is ja weiß...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.