Savegame für VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Savegame für VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe mir ein Savegame für VC runtergeladen, hab es auch erfolgreich in die User Files kopiert. Aber wenn ich das Spiel starte und den Spielstand laden will steht da, dass der Spielstand inkompitabel ist. Was kann ich dagegen machen? Wäre sehr Nett wenn einer schnell antworten würde.
Entweder die Save's sind kaputt oder das Spiel kann die nicht lesen vielleich würde es mit anderen laufen ich weiß es aber nicht so genau.Einfach mal Ausprobieren.
das i bei mir genau so wie kanden das beschrieben hat...und ich hab bestimmt schon 20 versciedene probiert
Dann ist das also nicht nur bei mir so.
Was kann ich jetzt machen?
also ich habs aufgegeben...lad dir doch einfach nen trainer...dann kannste das auch so durchspielen..wenns dir auf die normale weise zu schwer fällt...
soll keine beleidigung sein...
Man muss die Dateien vorher entpacken.
@Officer Tenpenner

Ich hab das jetzt nicht so ganz verstanden was du sagen wolltest. Ich hab ja schon Trainer runtergeladen aber keine haben funktioniert.

PS: Mir ist es nicht zu schwer es so durchzuspielen aber ich will halt mal mit Lust und Laune alle Leute killen ohne sich drum sorgen zu müssen ahhhh ich sterbe gleiccccccccchhhhhhh!!!!, ich muss mich verstecken sonst verreck ich usw. weiste?
@Kanden 95:
was du machen sollst?
dir das original kaufen.
Soll ich den Trainer Original kaufen? Denk nicht das man so was in nem Laden kaufen kann.XD
Nicht den Trainer. Das Spiel! ^^'
Ich hab das Spiel Original.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.