1.Wann hören die Filler episoden auf
2.gibt es mehrere zwischen durch
3.Ist Shipuuden das ende der Filler
Kann mir einer BIITTTEEE BITTE BITTE BITTE wenigstens eine oder sogar ALLE diese Fragen beantworten ......... als Belohnung gibts ein gutes Gewissen :DDDDDDDD und ich halte euch für die besten und schlausten Naruto/Saske/wen du halt magst----Fans auf diesem Planeten
danke?!
2.gibt es mehrere zwischen durch
3.Ist Shipuuden das ende der Filler
Kann mir einer BIITTTEEE BITTE BITTE BITTE wenigstens eine oder sogar ALLE diese Fragen beantworten ......... als Belohnung gibts ein gutes Gewissen :DDDDDDDD und ich halte euch für die besten und schlausten Naruto/Saske/wen du halt magst----Fans auf diesem Planeten
danke?!
"Kann mir einer BIITTTEEE BITTE BITTE BITTE wenigstens eine oder sogar ALLE diese Fragen beantworten ......... als Belohnung gibts ein gutes Gewissen :DDDDDDDD und ich halte euch für die besten und schlausten Naruto/Saske/wen du halt magst----Fans auf diesem Planeten"
DAS solltest du weglassen.
1. episode 220
2. es gibt keine filler zwischendurch sondern nur am stück(leider)
3. ja
DAS solltest du weglassen.
1. episode 220
2. es gibt keine filler zwischendurch sondern nur am stück(leider)
3. ja
Folgen, die die Handlung erweitern/ausfüllen, damit der Anime den Manga nicht überholt
Nur lauter 08/15 Bullshit, den sich irgendwelche Leute schnell mal aus den Fingern gesaugt haben.
Standardfiller: Naruto und (meistens) zwei andere Genins bekommen am Anfang der Folge eine Mission, die sie am Ende der Folge auch schon erledigt haben. Manchmal zieht sich das ganze auch über mehrere Folgen hin.
Standardfiller: Naruto und (meistens) zwei andere Genins bekommen am Anfang der Folge eine Mission, die sie am Ende der Folge auch schon erledigt haben. Manchmal zieht sich das ganze auch über mehrere Folgen hin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.