Hi leute. Ich bin bei der Flughafenmission Stowaway, wo man mit dem Motorrad in das Flugzeug fliegen muss. Ich schaff das aber nie. Ich bin erst bei den Autos, die auf mich schiessen, da ist das Flugzeug schon soweit weg, das ich es nicht mehr einhohlen kann. Bei youtube hab ich eine Missionslösung gesehen, da fährt das Motorrad viel schneller und die schaffen es auf das Flugzeug.Könnt ihr mir irgendwelche tips geben.Ich hab das Spiel auf PC.
Danke im vorraus
Danke im vorraus
du musst dich nach vorne beugen damit das Motorad schneller wird und am besten rechts vom Flugzeug fahren dann wenn du nah genug bist geradeaus auf die Rampe und du darfst keine Schusswaffen benutzen!
hab ich auch schon probiert. Es geht einfach nicht.keine Ahnung warum
fahr gleich schon am rand dann mustt du den autos bzw. den kisten nicht ausweichen und wenn du das flugzeug ereicht hast fahr wieder in höhe der herausrollenden kisten ( fässer sorry ). also am anfang eban am rand und dan zur rampe wenn dugleich mal auf höhr andromeda bist.
kann ich nicht irgendwie die Geschwindigkeit von meinem Motorrad ändern. Man kann doch die fahrzeugwerte in irgendeinem Instalationspfad ändern oder?
Oder besorg dir ein Gamepad (ein Controller, z.b. wie bei ps2).
also ich bin am anfang auch immer gescheitert...(ca 4-5 versuche) aber wenn mans einmal raus hat dann is es voll einfach...
Ich find die Mission cool!
Klar bin ich öfters gescheitert aber es hat mir kein Kopfweh bereitet xD
Klar bin ich öfters gescheitert aber es hat mir kein Kopfweh bereitet xD
Also das ist doch ganz einfach du darfst nur nich nach vorne gedrückt halten, das heißt du musst die Taste immer wieder drücken immer und immer wieder so schnell wie möglich dann wirst du übelst schnell.
Und fast bis du das Flugzeug erreicht hast neben der Schneise der Fässer fahren dann einbiegen. Denn wen du kurz hinter der Rampe bist wirft das Flugzeug keine Fässer mehr ab, experimentiere mal etwas rum.
Ich hatte damit am Anfang auch Schwierigkeiten aber als ich hier im Forum nachgefragt habe gings schnell.
Schreib wen du es geschafft hast, und wen es weitere Probleme gibt, frag einfach irgendeiner wird es schon wissen.
Und fast bis du das Flugzeug erreicht hast neben der Schneise der Fässer fahren dann einbiegen. Denn wen du kurz hinter der Rampe bist wirft das Flugzeug keine Fässer mehr ab, experimentiere mal etwas rum.
Ich hatte damit am Anfang auch Schwierigkeiten aber als ich hier im Forum nachgefragt habe gings schnell.
Schreib wen du es geschafft hast, und wen es weitere Probleme gibt, frag einfach irgendeiner wird es schon wissen.
kennt ihr eigentlich diesen gerücht von einer gelben kegel(diese kegel wo man in gebäuden rein kommen kann) das ganz oben in der luft über dem cluckin bell in fort carson schwebt???? dieses gerücht ist wahr! ich weiß nicht ob ihr etwas davon gehört habt
Ich weiß, ich hab ihn auch schon gesehen aber ich bin noch nicht rein gekommen.
Da muss man aber richtig fallen.
Oder den Fallschirm im richtigen Augenblick loslassen.
Da muss man aber richtig fallen.
Oder den Fallschirm im richtigen Augenblick loslassen.
nein durchfallen geht net hab ich schonmal probiert, ich benutz MEd und hab da ne mega lange treppe hoch gebaut und wenn man darein geht, is das nur son kack haus wo man einbrechen kann (einbrecher missi) raus kommt man allerdings nichtmehr
Wenn ich für jedes Mal, dass mir einer diese Frage stellt, einen Euro bekommen hätte, dann wäre ich jetzt Millionär >.<
Nein, es gibt keinen Yeti oder Bigfoot oder sonstwelches monströses Getier in San Andreas.
Nein, es gibt keinen Yeti oder Bigfoot oder sonstwelches monströses Getier in San Andreas.
ich weiss ... wollte nur mal wissen was du sagen würdest^^haahaaahaaaa
wisst ihr schon dass ich 14 bin?(hatte gestern geburtstag )
^:^
wisst ihr schon dass ich 14 bin?(hatte gestern geburtstag )
^:^
Aus dem ersten B ...
Ich sag' besser nichts weiter zu deinem Kommentar...
Ich sag' besser nichts weiter zu deinem Kommentar...
Sag mal, kennst du noch nicht einmal diese Seite?
Lol geil, wenn ich für jedes mal wenn jemand fragt, was ein noob ist, einen Dollar bekommen würde, hätte ich jetzt einen DOllar! O.O"!
Das lustige ist am dieser Mission das wenn du am Schluss den Fallschirm nicht nimmt,in einem Video auf einem Auto drauf fliegst!(Türen fallen weg)Lol!!
Hey, nochma zu der stowaway mission,ich krieg die einfach nich gebacken!egal was ich versuche, das teil is viel zu schnell weq!
Wenn du es nicht schaffst, probier es weiter!
Außerdem ist das eine sehr leichte Mission
Außerdem ist das eine sehr leichte Mission
ist ne idiotenmission!
find es immer am besten wenn man dan vom flugzeug springt und sofort den fallchirm öffnet dan segelt der fast ne viertelstunde...
find es immer am besten wenn man dan vom flugzeug springt und sofort den fallchirm öffnet dan segelt der fast ne viertelstunde...
is ja voll die zeit verschwendung und es ist sehr einfach ins flugzeug zu kommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.