Hast du den Betreff des anderen Threads kopiert oder hast du es tatsächlich geschafft, unabsichtlich genau denselben zu erstellen? -.-
Ganz ehrlich NÄ!
Ich bin selber Bayern-Fan aber sie hättens schlicht und ergreifend nicht verdient gehabt.
Außerdem gibts so nen Thread schon.
Ich bin selber Bayern-Fan aber sie hättens schlicht und ergreifend nicht verdient gehabt.
Außerdem gibts so nen Thread schon.
"bayern hätts verdient"
Klar, mit 10 Niederlagen, einer mageren Torbilanz von +15, abschnittsweise richtig grottigem Gekicke, sicher haben die es verdient ... Es gibt gottlob kein Naturgesetz, das besagt, dass Bayern Meister werden muss, nur weil sie die Bayern sind. Die Leistung muss stimmen, weisst du. Und das war in diesem Jahr einfach nicht der Fall.
Klar, mit 10 Niederlagen, einer mageren Torbilanz von +15, abschnittsweise richtig grottigem Gekicke, sicher haben die es verdient ... Es gibt gottlob kein Naturgesetz, das besagt, dass Bayern Meister werden muss, nur weil sie die Bayern sind. Die Leistung muss stimmen, weisst du. Und das war in diesem Jahr einfach nicht der Fall.
Auch ich als Bayern Fan kann nur den FCB in dieser Saison nur kritsieren. Am anfang lief es ja noch rund wo man 3 Spiele in der CL gewann und in der Liga und im DFB Pokal noch gut dabei war.
Aber dann war es der reinste Horror. Naja wer sagt Bayern hats verdeinst ist nur ein Fanboy der keine ahnung hat.
ABer in der nächstesn Saison werden wir wieder Meister :))))))
Aber dann war es der reinste Horror. Naja wer sagt Bayern hats verdeinst ist nur ein Fanboy der keine ahnung hat.
ABer in der nächstesn Saison werden wir wieder Meister :))))))
Königsblauer S04, Königsblau ist Schalke,
König bis du im Revier, Königsblauer S04.
Wir hättens doch endlich mal verdient....*heul*
Die Welt ist doch nur ungerecht....
Wer aber so einen Dreckmist spielt wie Bayern, hat auf keinen Fall die Meisterschaft verdient. Sch*** Bonzen!
Der VfB hats verdient, und das sage ich als Schalker...
Wir sind Schalker, Schalker das sind wir
Wir sind Schalker, ewig S04
König bis du im Revier, Königsblauer S04.
Wir hättens doch endlich mal verdient....*heul*
Die Welt ist doch nur ungerecht....
Wer aber so einen Dreckmist spielt wie Bayern, hat auf keinen Fall die Meisterschaft verdient. Sch*** Bonzen!
Der VfB hats verdient, und das sage ich als Schalker...
Wir sind Schalker, Schalker das sind wir
Wir sind Schalker, ewig S04
"Wer aber so einen Dreckmist spielt wie Bayern, hat auf keinen Fall die Meisterschaft verdient. Sch*** Bonzen!"
Sagt einer, dessen Verein von einer russischen Gasfirma Geld in den Arsch geschoben bekommt.
"Wir hättens doch endlich mal verdient....*heul* "
Nö. :p
Sagt einer, dessen Verein von einer russischen Gasfirma Geld in den Arsch geschoben bekommt.
"Wir hättens doch endlich mal verdient....*heul* "
Nö. :p
Man muss eben Kontakte haben......
Außerdem prahlen wir nicht so damit rum, das wir für 30mio € Leute holen wollen, wir begnügen uns mit Westermann und Streit...
Außerdem prahlen wir nicht so damit rum, das wir für 30mio € Leute holen wollen, wir begnügen uns mit Westermann und Streit...
Wir können sie uns eben auch leisten. ;)
Ich versuche es nochmal --> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218064
Ich versuche es nochmal --> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=218064
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.