Spoiler Thread :-) (Naruto)

Spoiler Thread :-) (Naruto)

Da in letzter Zeit häufig das rum flennen von ein paar Leuten hier immer häufiger auftritt eröffne ich den Spiler Thread für die derzeitige Staffel von Naruto und den Shippuden Folgen.

Hier können sich die Manga Leser und alle die mehr wissen was bisher im Film gezeigt wurde in Ruhe unterhalten.

Viel Spaß ;-)
shippuuden threads gibts genug, machen wir doch lieber nen chapter thread draus ;)
Also erstmal beschweren sich nicht viele, sondern nur ich. Ich habe mich auch nicht *häufig immer häufiger*(Original Zitat von dir^^) darüber beschwert, sondern genau 1 mal in genau 1 Thread.
Dieser Spoiler Thread ist völlig sinnlos, da jeder in seinen Beiträgen/Threads auch einfach erstmal schreiben kann, dass es ein Spoiler aus dem Manga ist -.-

Keine Ahnung, ob du dich durch diesen Thread jetz ganz toll fühlst, weil du den Rumflennern( die nicht existieren^^) deiner Meinung nach gezeigt hast oder ob du wirklich glaubst, dass dieser Thread so sinnvoll ist -.-

Es existieren ja schließlich, wie schon oben erwähnt, genug solcher Foren, deswegen hätteste vllt einfach einen *Japanischer Naruto Manga* Thread machen sollen und dann dort( und ohne dumme Kommentare) einfach sagen sollen, dass man hier über die aktuellen Chapters diskutieren kann.

So jedoch macht dieser Thread nur einen Eindruck auf mich, nämlich dass du dich auch mal aus der Menge herausheben wolltest, als einer der ganz Schlauen -.- (vllt sagt dir das Wort profilieren etwas^^)
Nö will ich nicht.

dann ist es eben ein Japan ischer Naruto manga Thread :-)
Dann ist es ja gut ;-)
*zu Wort meld*

Also in den letzten Chaptern hat sich eigentlich nur herauskristallisiert, wie gefährlich Naruto / Sasuke's Truppe für Akatsuki geworden sind und das die jetzt auch mal handeln wollen.

Und die Fusion von Team Kakakshi & Team 8 zum Jagen von Itachi ist dann auch interessant, schätze mal wenn die auf Henbi/Itachi_Kisame treffen, wird das äußerst interessant *g*. Man hatte bereits gesehen, wie leicht der kleine Uchiha Team Kakashi besiegen konnnte ... naja, mal sehen, was das nächste Chapter bringt.

EDIT: @Stern: Hmm, ich seh dich ja immer öfter, aber aus welcher Ecke bist du denn jetzt hervorgekr...sprungen?
He leute bin neu auf der seite hab mich ma umgeschaut und mich gefragt woher ihr all die dinge(die in deutschland noch garnicht veröfentlicht wurde)wisst.Wenn es aus denm internet ist welche seiten sind das dann?wäre nett damit ich auch mitreden kann;)
@ cutten throat wenn du mich net kennst, haste wohl fast 2 wochen gepennt, so lang treib ich mich hier scho rum^^
Bin zufällig auf das Forum gestossen und finds recht unterhaltsam hier ;D

@Shinobi nen Link dürfen wir dir net geben, aber schau mal bei youtube(das wirste hoffentlich kennen^^) da gibts so ziemlich alle Naruto Folgen bis zum jetzigen Stand(Naruto hat bis jetz 234 Folgen, ab 220 heißt es Naruto Shippuuden).

Ansonsten schick mir ne Mail, dann geb ich dir nen Link für den japanischen Manga(der ins Englische übersetzt wurde^^), der ist schon nen gutes Stück weiter als die Folgen im japanischen Fernsehen
naja aber in youtube muss man meist immer etwas warten ausserdem is die qualität meist nicht so schön aber ich schau trotzdem vorbei.

danke
Gibt natürlich auch noch andere Wege/Seiten, aber dafür müsstest mir dann mal ne Mail schreiben ;)
War 4 Wochen weg ... ^^
Dann is es kein Wunder^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.