Also es ist so. Ich hab das Erweiterungspack Die Sims 2 - Haustiere installiert.
Und da gab ich den boolprop testingCheatsEnabled true Cheat ein und sah das er völlig überarbeitet wurde. Wenn ich auf den Briefkasten klickte waren die Befehle auch neu angeordnet. Kann es sein dass er mit Die Sims 2 - Haustiere neu gemacht wurde und jetzt ungefährlich ist?
Und da gab ich den boolprop testingCheatsEnabled true Cheat ein und sah das er völlig überarbeitet wurde. Wenn ich auf den Briefkasten klickte waren die Befehle auch neu angeordnet. Kann es sein dass er mit Die Sims 2 - Haustiere neu gemacht wurde und jetzt ungefährlich ist?
also ich weiß es auch nicht genau, aber...ich find sowieso nich das er "gefährlich" ist, wenn man immer liest bevor man irgendwas anklickt, kann grundsätzlich nix passieren...
aber ich weiß nich was sich da geändert hat, sry
aber ich weiß nich was sich da geändert hat, sry
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass da was neu angeordnet wurde...ich denke mal, solange du deaktivierst und aufpasst, wo du hinklickst kann nichts passieren. Eben, wie Nobody gesagt hat...
Doch!! Ich habe einen nachteil entdeckt.
Wenn ein Sims altert, kommt ein fenster, mit Chancel und Delte und so, wenn man das falsche drückt, sind mehrere Sims einfach weg, also speichert lieber!!
Wenn ein Sims altert, kommt ein fenster, mit Chancel und Delte und so, wenn man das falsche drückt, sind mehrere Sims einfach weg, also speichert lieber!!
Bei dem Fenster muss man einfach das mittlere Kästchen anklicken dann passiert auch nichts, und immer schön deaktivieren!! dann wird alles gut ;-)
hey leute ist der boolprop cheat so richtig geschrieben? weil bei mir funzt der nämlich nimmer...:(
Ich habe diesen "Problemcheat" noch nie deaktiviert und alles läuft super!
Mein PC ist uralt und geht toll.
Unser Internet ging ne zeit lang weils Modem zerschrottet war, also hab ich sims gespielt das Wunder: er lädt nach fünf minuten runtergefahren und wenn Internet angeschlossen ist braucht er immer ne halbe Stunde.
Mein PC ist uralt und geht toll.
Unser Internet ging ne zeit lang weils Modem zerschrottet war, also hab ich sims gespielt das Wunder: er lädt nach fünf minuten runtergefahren und wenn Internet angeschlossen ist braucht er immer ne halbe Stunde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.