R4 DS zwei DS Karten? (Nintendo DS)

R4 DS zwei DS Karten? (Nintendo DS)

Hey Leute
Ich will mir den R4 DS anschaffen, habe aber bei diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=mNXdK8TY_ds)
bemerkt dass dort 2 Module sind doch der Typ benutzt nur ein.Braucht man alle beide oder wo für sind die da??
ich persönlich habe das r4 und das is nur 1 modul und du brauchst nix flashen usw einfach rein und fertig ^^
welches modul hast du denn ???
das weiße oder das schwarze ???

danke nochmal
Hol dir M3 SImply
Genau! Den hab ich auch bestellt. Aber der ist eigendlich mit dem R4 identisch.
ok danke an alle ^^
Hey nochma
also jetzt die Frage:Welches Modul habt ihr beim R4 ich bin mir jetzt nichtmehr sosicher.und noch was:hat der M3symply auch 2Module oder nur eins?
Nur eins. Der ist halt 'Simply'
aha aber welche und welche farbe vom R4 ist den dann dabei ?
Ja welche habt ihr?
Hey Marvin Ich hole mir den glaub ich heute
Es sind 2 Farben dabei. Aber keine Passcard/key, weil man das eh nicht braucht.
Echt toll dan Wünsche ich dir viel Spaß Oki ^^
und danke an die anderen
ps: ich bekomme den R4 am 1.6.07 und was holse dir den für einen ? den R4 doer den M3 Simply ?
sry dass ich nich mehr reingeschaut hab xD
also eigentlich sind da 2 HÜLLEN bei 1 schwaz 1 weiß zum austauschen... bei mir wars nur 1 xD und mein rat hols nich bei ebay mein r4 is chinesisch xD
(ich weiß: zu viel xD)
... xD
So mal eine kleine Anleitung für den M3 Simply für Spiele & Programme.

Bei Programmen immer darauf achten, das ihr sie mit DLDI mit "R4(DS) - Revolution for DS M3 Simply compatible patch" (http://chishm.drunkencoders.com/DLDI/).
Programme=Homebrew

Bei Spielen könnt ihr das Patchen auch auslassen.

Also:
Legt die microSD in den begelegten Card Reader ein und öffnet beim Arbeitsplatz den Wechseldatenträger.
Kopiere die Datei "_DS_MENU.DAT" und den Ordner "_system_" auf die Karte. Nun erstellst du einen Ordner mit dem Namen "Spiele" einen mit "Musik" und einen mit "Videos".

Lade dir nun den NDS Manager (=> Nützliche Programme) und starte ihn.
Wähle bei microSD nun den Laufwerksbuchstaben des Card Readers aus und klicke "OK".

Klicke nun auf "Spiele" und mach einen Rechtsklick auf das Feld.
Klicke auf Datei hinzufügen und wähle ein Spiel aus (Bei Roms) z.b. Gehirn Jogging. Mit Homebrews machst du das selbe.

Lege die microSD nun in deine M3 Simply Karte und starte deinen DS.
Klicke auf "Games". Oben wählst du "Spiele". Nun kannst du das Spiel auswählen und starten!
brauch man dafür wi-fi ?
ne brauchse nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.