Also ihr kennt doch sicher die eine Lampe die man sich an die Wand hängen kann diesen leuchtenden Flamingo eben.Kann das sein das der wenn man die Sims 2 Haustiere installiert oder ein anderes Erweiterungspack installier hat nicht mehr vorhanden ist?
Denn ich hab alle Kategorien im Kaufmodus durchsucht und vorallem natürlich die Lampenabteilung aber ihn nicht gefunden. Habt ihr den Neon-Flamingo noch oder fehlt er euch auch?
Denn ich hab alle Kategorien im Kaufmodus durchsucht und vorallem natürlich die Lampenabteilung aber ihn nicht gefunden. Habt ihr den Neon-Flamingo noch oder fehlt er euch auch?
Das war bei mir auch so. Ich hab die ganze Zeit nach dem Flamingo gesucht, ihn aber nicht gefunden. Ich hab ihn dann per Zufall in der Dekorationsabteilung gefunden. Weiß aber nich, ob er da immer noch is( hab jetzt 4JZ)
Bei mir ist diese blaue Vase für 4000$ verschwunden und an ihrer Stelle steht ein Download (so ne ägyptische Katze). Guck mal, ob ein Download mit der Beschreibung des Neonflamingos bei dir im Spiel ist...gegebenen falls musst du dann auf diesen Download verzichten.
Bei mir ist der Flamingo übrigens sowohl in der Lampen als auch in der Bilderapteilung...Verschwörung der Neonflamingos :P
Bei mir ist der Flamingo übrigens sowohl in der Lampen als auch in der Bilderapteilung...Verschwörung der Neonflamingos :P
bei mir sind die badvorleger verscwunden. :-( die hab ich so gemocht. Aber jetzt hab ich mir welche runtergeladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.