Einfach voll verzweifelt... (Herzklopfen)

Einfach voll verzweifelt... (Herzklopfen)

Hallo ertsmal!!

Also es gibt da einen Jungen, in den ich verliebt bin. Er weiß es auch schon und hat mir einmal gesagt, dass er nicht auf mich stehen würde. Das habe ich schweren Herzens aktzeptiert. Dachte ich zumindest.. . Ich habe schon sicher 7 mal veruscht ihn zu vergessen.. aber immer ohne Erfolg. Egal, was ich auch versucht habe, es hat nicht funktioniert. Es war auch sehr häufig so, dass ich wegen ihm auch ziemlich oft zuhause in meinem Zimmer geheult habe. In der Schule habe ich nie geheult, ich wollte meine Freundinnen nicht zu sehr damit "belasten".. . Ja..wir hatten in der Schule am Mittwoch eine Aufführung und mussten natürlich dafür auch proben.
Jetzt war es so, dass ich es einfach nicht mehr zurückhalten habe können. Mir ist dieser Druck einfach zu viel geworden und jeder hat dann gefragt, warum ich so mies drauf bin und da habe ich einfach anfangen müssen zu weinen. fast ein halbes Jahr habe ich es in der Schule unterdrückt. Bei der Aufführung selber, war es ja noch schlimmer.
Da waren 2 Lieder, die mich besonders daran erinnert haben und ich wieder losheulte.
und dann gab es noch einen Film, indem er vorkam. und spätestens dann fing ich wieder an. Deshalb konnte ich auch bei einer Aufführung die Zugabe nicht mehr singen und mich verbeugen, weil ich zu down war.
Bei der zweiten Aufführung habe ich es gerade noch zurückhalten können.. .

Ja..das hört sich jetzt ziemlich heftig an.. war es/ist es auch. Meine Lehrerin hat mir auch schon ihre Hilfe angeboten, die ich auch angenommen habe.
Wir (sie, meine beste Freundin und ich) werden übernächste Woche mit ihm über die ganze Sache reden. So kann es doch nicht weitergehen, oder?

Jetzt (endlich) meine eigentliche Frage:
Was soll ich ihm sagen?
Ich meine, Vürwürfe kann ich ihm keine machen.. . Es ist ja nicht seine Schuld, dass er nichts für mich empfindet, oder?


PS: das "heulen" bitte als "weinen" auffassen.. nicht als "flännen" oder so.. x)
kauf dir nen strick ;)
Also ich finds ehrlich gesagt sowieso recht unsinnig, dass ihr mit ihm redet. Wozu denn? Er kann doch nix dran ändern, wenn du so emotinal bist. Oder willst du, dass er eine "Mitleidsbeziehung" mit dir eingeht!?

Tja, an deiner Stelle würd ich das absagen. Wenn du aber nicht willst, dann sag ihm eben, dass er keine Schuld daran hat und blabla, sowas eben.


(Btw: Darf man fragen, wie alt ihr seid?)
Mein Gott, Kindergarten odda was?
Wie alt biste ? Würd mich auch interessieren...

Was willste machen? Eigentlich wie ICHhalt schon sagte, willste Mitleid erregen?
Ich glaub, du guckst zu viel Fernseh. Ist ja echt voll das Drama das du abziehst.. Werd erwachsen!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen."

Auf so eine linke Tour einen Jungen aufzureißen, ist schwach.
ich glaube Jayzed du machst dich jeden tag unbeliebter du hast zwar recht aber man kann das auch netter formulieren ;)
"ich glaube Jayzed du machst dich jeden tag unbeliebter"

Davon wüsste ich Bescheid. Ich respektiere Jayzed auch nach ihren destruktiven Beiträgen. Der Inhalt ist das Entscheidende nicht der Ausdruck.
nagut wenn de meinst
Eigentlich ist es auch nicht sehr logisch , das man sich durch ne Meinung unbeliebt macht... Dann hat eher die Gegenseit ne Macke, wenn se andere Meinungen nicht akzeptieren kann...

Aber mo im Ernst, die kann nicht alt sein, das hört sich doch voll kindisch an...

@steffi
Warum soll ich etwas nicht genau so sagen, wie ich es denke?
Ich hab übrigens schon lang niemand mehr nieder gemacht.. Bin sehr ruhig geworden.. aber das hier hat mich grad aufgeregt.. Wahrscheinlich will se auch noch von uns Mitleid..

Danke, das du mir wenigstens doch irgendwo Recht gibst.. ;)

Ich red halt nicht um den heissen Brei oder durch die Blumen, ich sag jedem meine Meinung ins Gesicht... Na ja, hier schreib ich sie zumindest... :)
du hast ja auch recht ich kann mir garnicht vorstellen wie du bist wenn du dann richtig ausrastest. von mir bekommt sie kein mitleid wie du sagtest manche kapieren es nicht irgentwie ist mir aufgefallen die hat noch nie was dazu gesagt was wie hier alle schreiben ;(
jo jo. Ich bin kein Monster.. :)
@ Jayzed:

Es soll ja Leute geben, die vor lauter Liebe und Eirfersucht dem/der Angebeteten nachlaufen/drohen/terrorisieren/ usw. und sofort...

Nennt man "Stalking", und das gibt es in jeder altersklasse, von 10 jahren bis zu einigen fällen von 70 jährigen.

Was hat das mit dem thema zu tun?
=diese "zuneigung" muss nicht atersbedingt sein, es gibt einfach ser emotionale menschen und man kann sie nicht deswegen als jung bzw. uneif abstempeln IMHO.

@ threat: da ich vermute dass ihr in die schule UND in die gleiche klasse geh´t, kann ich nur eines sagen: du hast irrsinniges Pech , denn solange du ihn sehen wirst, wirst du ihn nicht vergessen können... und da ihr in die gleiche klasse/schule geht, wird das bis zum abschluss dauern. Hatte leider selbst die erfahrung machen müssen, dafür fällt das "vergessen" danach umso leichter ;)

viel glück noch und nimms einfach nicht zu schwer.
Dies hier ist kein Fall von Stalking.. Was willsten mir erzählen??? ^^

Aber richtig, Zuneigung kann man in jedem Alter empfinden. Ich versuch mit anderen zusammen, immer den jungen Leuten klar zu machen, das alles nicht immer direkt LIEBE ist. Die bringen sich doch sonst noch alle immer direkt um....
joa...schon klar, sollte ja auch kein angriff gegen dich oder dein post gewesen sein...


wär echt mal super einen diskusions-threat mit nivo im Herzklopfen zu sehen (traumwelt, ade!)
Was du hier für ne Show abziehst..

Ja..das hört sich jetzt ziemlich heftig an.. war es/ist es auch. Ich heul gleich los..

Bemitleidenswert ist höchstens, dass du dieses nichterwähnenswerte Problem hier reinschreibst, in der Hoffnung wir würden Tränen vergießen, sonst nichts..


Wir (sie, meine beste Freundin und ich) werden übernächste Woche mit ihm über die ganze Sache reden. So kann es doch nicht weitergehen, oder? Wäre ich der Junge, würde ich mir ein Grinsen wohl kaum verkneifen können..
Hallo erstmal.
Ich hab voll des fette problem.
Ich hab ne freundin seit ner woche und die kam gestern zu mir.Hat bei mir übernachtet. Wir hatten sex.
Am nächsten tag hat sie inner schule schlußgemacht.
Ich weiss net weiter.
Was soll ich machen??
Es als Lehre fürs Leben sehen und beim nächsten Mal darauf achten, dass du nicht an jemanden gerätst, der nur auf Sex aus ist.
ich würde mal sagen One Night Stand ^^
Wieviel haste ihr gezahlt?
Hast du ne Macke Melacho-the-Ice..?
Bist jetzt voll cool rüber gekommen?
Oder biste zu doof, für den Unterschied zwischen ner Prostituierten und nem One-Night-Stand (mit jemand, mit dem man "zusammen" ist) zu kennen?
lol wenns geht nicht gleich aufregen.... wenn er zu "unwissend" ist, musste ihn nicht niederreden und erst recht nicht beleidigen...
und @ mr. verzweifelt.... pech gehabt :D
frag sie doch einfach nach dem Grund?!.... (sich Lösungen auszudenken wir immer einfacher)
lol wie sich manche User gleich so aufregen , das ist immer voll lustig ^^
Mehr fällt dir nicht ein... Und biste zu doof... war ne berechtigte Frage...
Bevor man nen unnötigen Beitrag schreibt, sollte man es gleich lassen...
na und? wenn du ein Problem damit hast dann antworte halt nicht drauf und ignoriere diesen Post
man man man es gibt doch noch Hampelmänner ;)
Hampelmann kann nicht sein... *blll*

Und manche dummen Posts KANN man nicht ignorieren..
Sei doch mal ehrlich. Wenn unser User wirklich verletzt ist, denkste , der kann dann so nen Beitrag wie deinen gebrauchen?
jo ^^
besonders deine beiträge weiter oben xD auch nicht viel besser
Boah, gibs mir...
Wenn de meinst, nur komisch das viele meiner Meinung waren... ^^
"Wenn unser User wirklich verletzt ist, denkste , der kann dann nen Beitrag wie deinen gebrauchen?"

"jo ^^

besonders deine beiträge weiter oben xD auch nicht viel besser
"

Zuerst meinst du, das wäre gerechtfertigt und dann deutest du darauf hin, es wäre sinnfrei, dass Jayzed das sage? o.O

WIDERSPRUCH! Ich habe ihn zuerst gelesen! Der gehört mir! D=<
da hat er recht
eggall ich bin ja kein Stammschreiber in dem Forum also ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.