What if Zelda. . .Games! (* Zelda)

What if Zelda. . .Games! (* Zelda)

Hi Leute,
würdet ihr es auch nicht geil finden wenn es mal einen Zeldagame geben würde bei den Handlungsstränge von alten Zeldagames auf dem Kopf gestellt werden würden um Was Wäre Wenn Spiele zu machen wie zum Beispiel nicht Zelda wird von Ganondorf entführt sondern Link oder Hyrule wurde nicht überflutet sondern wurde nur ins Himmelsreich befördert usw.

Habt ihr auch ein Paar Ideen
Jaaah, juhuuuu!
Tingle entführt GAnondorf und quält ihn solange mit seinem dummen Gequatsche, bis Ganondorf mit seiner Macht rosarote Nacktschnecken beschwört, die Laserstrahlen auspusen können und damit die Welt unterdrücken!
Link hat keinen Bock mehr und Zelda is im Urlaub im Pilzkönigreich, weswegen irgendjemand Mario anruft und der eben vorbeispringt, um den Nacktschnecken aufm Kopp zu springen. Irgendwann frisst eine Schnecke Tingle auf und alle sind glücklich!
Ende!!!

Okay, ich weiß, ich nehm das nicht ernst, tut mir leid xD
Aber meiner Meinung nach ist das irgendwie nich so gut, weil dadurch die ganze Handlung verdreht wird. Im Endeffekt ergibt dann The Legend of Zelda gar keinen Sinn mehr, weil einfach alles anders ist...
Es sollte immer schön so laufen, wie es immer läuft: Link erfährt aus heiterem Himmel von seiner Aufgabe, Ganondorf terrorisiert die Menschheit und Zelda wird entführt. So hat es sich irgendwann mal jemand ausgedacht und so sollte es auch bleiben!
meine idee is noch viel besser!!!
Also Midna feiert geburtstag,alle sind da auch link.dann kommt auf einmal ruto und sagt das sei mein link midna und ruto streiten sich.(ist die einleitung).da kommt auf einmal die tante und entführ link.link schreit wie ein mädchen auf und ruft mama.zelda beschwürt fliegende schweine.ganon besiegt die tante und alle feiern midnas geburtstag weiter!!toll ne.....

ich nehms auch nicht ernst,sry,aber das is so. klibgt zwar jetz hart aber.das ist ne scheiß idee.ich dachte früher immer es wer voll geil mal zelda zu spieln oder überhaupt ein mädel.is es ja auch so als mädchen.aber zelda is zelda,es ist wie immer...schöner held erfährt von seiner bestimmung,kriegt nen begleichter(Navi,Taja,midna,roterleunenkönig,minischcap u.s.w.),uss durch viele dongens,besiegt ganon und rettet nschließlich zelda...das wwar in jedem spiel so was glaubst du warum???weil zelda halt immer wieder nur ein wenig erendert wird.es wird nicht die ganze handlung aufgefuselt...geschweigeden da man ein mädchen spielt...dann ist es nähmlich garnichts mehr für jungs.(verscheinlich nur für die echt fans)
Omg, mach was an deiner Rechtschreibung !
Ist ja echt nicht auszuhalten...! -.-"

Also man solle das mit der Story Nintendo überlassen.

Ich würde zwar schon einige Details ändern aber so richtig krasse Änderungen, nein.

Das Triforce oder überhaupt die Göttinnen sollten mal besser ins Rampenlicht gestellt werden !
Also Zelda hat es satt immer entführt zu werden, weswegen sie Ganondorf entführt. Dann foltert sie ihn und weil es ihr Spass macht Leute zu quälen, terrorisiert sie alles und jeden. Midna gefällt das nicht und ersticht Zelda. Darauf hin, spilet man eine der Götinnen und sucht mit dem Triforce Link.
Wen man ihn hat, fährt man mit dem Boot zu Zelda, killt sie, befreit Ganondorf und alle sin Happy.

Und wenn sie nicht gekillt wurden leben sie noch heute/bis auf Zelda)

The End

Sorry aber das musste jetzt sein.
Das Triforce soll besser genutzt werden.
Wenn Zelda schon von Midna erstochen wurde, wieso soll man sie nochmal töten xD
würde es ganondorf icht spass macen von einer frau ausgepeitscht zu werden scherz aber irgendwie komisch eure vorstellungen
Also deine sind ja nicht so viel besser. Ich finde, Link sollte mal ein Gerudo sein und sein böser Ahne versucht ihn dann vom Thron zu schübsen und seine Verlobte aus dem Nachbarkönigreich, Hyrule, auszuspannen. xD
oooohhhh,ich weiß,aber mir viel was eigentlich geiles ein^^:

Link ist der Sohn,des freundes vom köneg hyrules.als beide (link und Zelda) klein waren,so sagten die vater(meinet wegen ist der Vater von Link...ein naja,halt der Oberste Kämpfer,ne dings hier,ihr wisst schon Krieger,jezz hab ichs^^)
''Zelda und <Link,sie verstehen sich so gut,vielleicht sollten wir sie miteinander verloben'',naja dies geschah.naja,sie werden getrennt,da ein große schlacht war.darauf hin wird link ein ''schiaka'',tja,er muss sich tahnen,da keiner was da von erfahren soll, man wusste schon das er als kind der ''held der zeit'' ist und das ''bald kommende böse'' alias Ganondorf, ihn besiegen würde. tja,das übliche,da link und zelda zu jung waren,konnten sie sich,als sie die ganzen jahre link an der seite hatte(er war ja untertahne),nicht wieder erkennen,zelda war hübscher,reifer und hatte anderre gewender,dazu,wurde ihre schönen blonden,sehr blonden viel dunkler und link,er war ja fats ein föllig neuer mensch,irgend wann findet zelda heraus das es link ist.beide verlieben sich und auf einmal wird sie entführt,link mahct sich auf die reise, er befreit,sie und tja,ein happy end halt,sie finden heraus das sie verlobt sind und heiraten,dies ist dann der abstann^^

das wäre doch mal geilo hier^^
1.Gab es so was doch schon mal oder irre ich mich?

2.@ Witchprincess

Ließ der HdZs Satz so lange durch bis du ihn verstehst .OK?Ja?Gut.

Omg, mach was an deiner Rechtschreibung ! Smiley

3.Das einzige was ich eventuell ändern würde,wäre Link eine Stimme zu geben,sicher bin ich mir jedoch nicht.

4.Nächster Beitrag:

User "XYZ"

Ganondorf will Hyrule erobern und Link killen weil er immer gegen ihn beim Angeln verloren hat...
@Gigantische Gottheit
ich weißaber ich mache gerne icq und kürzelsprache,manchmal verschreibe ich auch beim
schnellposten^^

ach und,welcher HdZs
Satz? ich weiß wirklich nicht was
du meinst......?
des wär cool würd´s ma en "echtzeit-zelda" geben. kA, wie genau des sein könnte. zelda müsst nich entführt werden(die is ja eigentlich stark, also die kann gute zauber usw.). da wär dann auch eine richtig belebten stadt, da kann man z.B. auch fahrrad-fahren(des soll nich nur in ner stadt spielen). bei manchen quests muss man spionieren. also ne sehr große, ganz freibegehbare welt. man is erst junger link un man wir langsam erwachsener link. man kann link vom aussehen bearbeiten(frisur;haarfarbe, kleidung...).geniale waffen, z.b. steinschleuder, versch. kampftechniken,-die man am anfang selbst aussuchen kann(noch zu brutal, weil es sonst ab 16 wär. viele geheime quests. vll auch taschendiebe de man stoppen kann. so ne clique wär cool, mit zelda als freundin(die leute in der gang inc. zelda kann man auch bearbeiten). mit der clique kan man durch die stadt ziehn gegner aussschalten etc. ich mach hier ma en PUNKT. des wird sonst noch zu lang^^.
em,naja,das wäre die größte abweichung von zelda es klingt wie sims 2(falls dat jemand kennt^^)
ich hab´s mir auf jedenfall anders vorgestell!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.