Siedler2 reden (* Die Siedler)

Siedler2 reden (* Die Siedler)

Hi!Auf dieser Seite kann man einfach über Siedler2 chaten.Man kann auch Fragen stellen und noch weiteres.Eine Frage:wo ýst ým Ödland das Tor?
Einmal genügt aber. :-)
Tippe Winter ein , drücke F7 such Tor Baue HQ
Also, das Tor is im Westen des gelben Gegners! Am Anfang sind sie ja mit dir verbündet, aber wenn du die Gelben angreifst, bist du mit rot u. gelb NICHT MEHR verbündet! Pass also auf, was du machst! Du musst dich nämlich durch die Gelben kämpfen! Also, ich hab's nur mit dem Cheat geschafft, den der "Erich Kästner" beschrieben hat! Und vielleicht hat jemand auch ein paar Tipps für mich, um vielleicht ohne Cheats weiterzukommen?
Noch ne Frage: Wann kann man Hafengebäude bauen? Ich kann des nur in der vierten Kampagne!
Gruß
Master
mit dem hafen und schiffen ist was bei bluebyte schiefgelaufen das geht nur in der 4.
hab das level nicht geschafft, der gelbe ist einfach zu stark, er hat so viel gold, bin mit einer guten flotte losgelaufen und konnte mich nicht mal durch das halbe gebiet kämpfen, der hatte überall nur generäle drin gehabt
habe system 2000. ist beim instalieren alles klargegangen,aber beim starten passiert gar nichts mehr. vieleicht kann mir jemand helfen! H.Kalies@freenet.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.