gibt es nen cheat wo die sims mal länger karnk bleiben???Bei mir heilt sich die krankheit schon nach 2 tagen auch wenn ich die sims nicht ins bett stecke!!!
Sei doch froh! Bei mir ist in der Nachbarschaft eine Grippe-Epidimie ausgebrochen. Jeder Sim hat die grippe das ist vielleicht ätzend... Sie werden nicht wieder gesund wenn ich sie ins Bett stecke, und wenn sie dann wieder gesund sind, kommt Besuch und: schon wieder krank^^
Na ja, ich kenne keinen Cheat mit dem das geht...
Na ja, ich kenne keinen Cheat mit dem das geht...
also ich weiß nich wie das geht das die länger krank bleiben, aber wenn du den boolprop eingibst und dann unter "spawn" - "make me sick tester" [oder irgendwie so^^] auswählst (das is so ne gelbe box) kannst du deinen sim immer wieder krank machen... mit allen möglichen krankheiten
aber pass auf das er nich davon stirbt^^
aber pass auf das er nich davon stirbt^^
*hust*Ich könnte dir ein paar Bakterien in Siel Husten naja ich und Alle meine Sims haben husten!*Hust*Das ist MEga ezend!nur weill mortimer die Bakterien verteilthat!Da ist doch so eine Machine,wo man sch mit dem Punkten holen kann da ist so eine wo man Krankeits wiren machen kann und gegen die Viren*hust*machen kann naja und diesser BLöde Alex drinkt das und get zr schule*hust*und aufeinmal sin ale Kidis Krank,die husten dan Ihre Eltern an und geschwister,es gab schon 10.Todes fälle in Schönsichtigen!*Hust*
danke für eure antworten^^ das bei euch alle so ne krankheiten ausgebrochen sind^^!!!
okey vllt sollte ich damit doch vorsichtig sein *g*
okey vllt sollte ich damit doch vorsichtig sein *g*
asoo und wenn man jetzte ne krankheit hat gibts denn da denn nen cheat?!das man wieder gesund wird??
bei jaklinsim gibts nen medizinschrank, wo du dich gegen alle krankheiten impfen kannst. Der bringt´s!
Hey , da gibt es doch bei den Karrierebelohnungen so eine Labording da kann man ja auch Krankheiten machen nur leider brechen die bei mir nie aus, was kann man denn da tun ?
So was richtig schlimmes ?
So was richtig schlimmes ?
es gibt den boolProp cheat und mit dem kann man seine Sims krank machen!und ich glaub mit dem kann man die Sims Imun machen (steht da zumindest!)
und zwar so: ihr gebt den Cheats ein und geht dann in die gewünschte Familie, dann drückt ihr die shift Taste und drückt mit der Maus auf euren sim.
Wenn man auf Spawn klickt, kann man mit den Objekten folgendes machen:
Rodney`s Death Creator: Ein Grabstein mit sämtlichen Todesmöglichkeiten
Tombstone of Land D: Ein Grabstein zu einer Familie hinzuzufügen, Sims umbennen, Schwangerschaft beschleunigen uvm.
Tom's clothing Tester: Ein Kleiderständer zum umziehen in alle Karriereoutfits.
make me Sick tester: Eine Kiste um Sims krank/immun zu machen.
und zwar so: ihr gebt den Cheats ein und geht dann in die gewünschte Familie, dann drückt ihr die shift Taste und drückt mit der Maus auf euren sim.
Wenn man auf Spawn klickt, kann man mit den Objekten folgendes machen:
Rodney`s Death Creator: Ein Grabstein mit sämtlichen Todesmöglichkeiten
Tombstone of Land D: Ein Grabstein zu einer Familie hinzuzufügen, Sims umbennen, Schwangerschaft beschleunigen uvm.
Tom's clothing Tester: Ein Kleiderständer zum umziehen in alle Karriereoutfits.
make me Sick tester: Eine Kiste um Sims krank/immun zu machen.
*hust*Das freut mich das ich helfen*hust*konnte leider huste ich noch wie ein WeltMeister!*hust*!=(
ne ich glaub boolprop lass ich lieber , aber wenn mein Spiel ohne in Kaputt geht dann werd ich das mal ausprobieren , versprochen !
Gibt es da nciht noch so ne möäglichkeit mit dem Labor dingens ?
Kennt sich hier eigentlich jemand mit cdem Lolibaum aus ?
Gibt es da nciht noch so ne möäglichkeit mit dem Labor dingens ?
Kennt sich hier eigentlich jemand mit cdem Lolibaum aus ?
ja da gibt es so nen Laborteil!!
da kannst du einfach dein Sim heilen. Aber nicht ganz!! wenn du an das Laborteil nicht rankommst nimm einfach einen Cheat!! UnlockCareerRewards
einfach eingeben..
da kannst du einfach dein Sim heilen. Aber nicht ganz!! wenn du an das Laborteil nicht rankommst nimm einfach einen Cheat!! UnlockCareerRewards
einfach eingeben..
*hust*man ich muss immer Hustensaft drinken*hust*Meine sims zum Glück nicht!
@Cecilia: Eine Fansite zu Sims2, einfach mal googlen.
@Mwetu: Gute Besserung...nicht, dass du hier noch jemanden ansteckst.
Btw, wie viele Mücken gibts hier mittlerweile?? *schwirr*
@Mwetu: Gute Besserung...nicht, dass du hier noch jemanden ansteckst.
Btw, wie viele Mücken gibts hier mittlerweile?? *schwirr*
ich geb des jaklinsim immer bei google ein, aber der findet nix....nur so was ähnliches, aber des isch türkisch O.o. ^ö^
*hust*Danke Zerowhite!Ich hab mittlerweile mein Bruder angeschtekt*hust*Naja am Donerstag geh ich wieder in die*hust*schule.Meine sims sind auch alle noch krank,jetz kommst ich ab ne Familie mit 8.personen*hust*erstelt dan auf einmal fallen alle um der Sensi war da die waren Krank*hust*naja dan stand da deine simsStad hat ein gefärlichen Virus pass auf sonst sind sie alle beim Sensemann!*hust*so was in der art!Grat meine Lieblingst*hust*Stad!
ja gell, wie hast du das gemacht..
bei mir werden die nie Krank! nichmal eine Erkältung.....
bei mir werden die nie Krank! nichmal eine Erkältung.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.