wieviel Punkte hast du?? (2134 ehrlich)
Wenn du weniger hast, kann ich dir vielleicht mal schreiben
Wenn du weniger hast, kann ich dir vielleicht mal schreiben
he wie bekommt man so viel ???
ich komm einfach nicht über 2000
ich komm einfach nicht über 2000
1. Schieß an den linken Baum
2.Schieß 10 Blätter ab
3.Schieß 5 mal die Spinne
4.Schieß dann das Spezialblatt ab
5.Das Huhn Schaut hinter dem Baum hervur ,und du kannst es abknallen
(250 unkte)
2.Schieß 10 Blätter ab
3.Schieß 5 mal die Spinne
4.Schieß dann das Spezialblatt ab
5.Das Huhn Schaut hinter dem Baum hervur ,und du kannst es abknallen
(250 unkte)
An Freestyler_2000:
Meine Strategie ist nachzulesen bei dem Beitrag : MOORHUHN 2 was ist euer Rekord'' bei der 96 Antwort. Damit schaffst du locker 2000 und noch mehr. Allerdings solltest du eine Track man Marble Maus besitzen. Damit geht es besser
Meine Strategie ist nachzulesen bei dem Beitrag : MOORHUHN 2 was ist euer Rekord'' bei der 96 Antwort. Damit schaffst du locker 2000 und noch mehr. Allerdings solltest du eine Track man Marble Maus besitzen. Damit geht es besser
An Flortu:
Schieß beide Äste von dem linken und rechten Baum ab, schieß dann die Bäume völlig ab, indem du auf die verzweigung der Bäume ein par mal ballerst und dann kommt irgendwann während des Spiels das Moorhuhn hinter dem BAUMSTUMPF (rechts neben Memmenhuhn)
Schieß beide Äste von dem linken und rechten Baum ab, schieß dann die Bäume völlig ab, indem du auf die verzweigung der Bäume ein par mal ballerst und dann kommt irgendwann während des Spiels das Moorhuhn hinter dem BAUMSTUMPF (rechts neben Memmenhuhn)
schießt du eigentlich die Vogelscheuche ,,richtig'' ab. Man sollte immer auf den Kopf ballern, da zwar nur 30 Punkte angezeigt, aber 130 dazugezählt werden.
Um ballons aufsteigen zu lassen schießt du linker,rechter Arm, linker, rechter Fuß, Kopf, in dieser Reihenfolge.
Um ballons aufsteigen zu lassen schießt du linker,rechter Arm, linker, rechter Fuß, Kopf, in dieser Reihenfolge.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.