Hii!!
ich hab mir die Action Replay Max für die PS2
gekauft mit der 8 MB Memory Card und verzweifle!!!
Immer wenn ich ein neues Game eingebe geht der Code zwar aber das spiel ist weg!!!!
Ich geh es ein geb den Code ein und dann ist das spiel nicht mehr in meiner liste!!!!
Und wenn ich das alles erneut eingebe steht da das das spiel bereits eingetragen ist aber wo???????
Kann mir jemand helfen??? BITTE!!!
ich hab mir die Action Replay Max für die PS2
gekauft mit der 8 MB Memory Card und verzweifle!!!
Immer wenn ich ein neues Game eingebe geht der Code zwar aber das spiel ist weg!!!!
Ich geh es ein geb den Code ein und dann ist das spiel nicht mehr in meiner liste!!!!
Und wenn ich das alles erneut eingebe steht da das das spiel bereits eingetragen ist aber wo???????
Kann mir jemand helfen??? BITTE!!!
also ganz einfach wenn du das spiel auf der memorycard speicherst muss die gleiche memory card drinn sein beim actionreplay denn wenn er di codes erstellt hat speichert er sie auf die memory card
Es funktioniert immer noch nicht ich will ein neues Spiel hinzufügen gib den Master Code ein und er speichert soweit sogut so aber dann wenn ich in der liste bei den games schaue ist es nicht da...ich kann keine weiteren Codes da hinzufügen weil der name des spiels nicht da ist wo ist es denn??? kann mir das jemand erklären wie ich das alles machen muss???
ein neues spiel mit codes dazuzufügen???
ein neues spiel mit codes dazuzufügen???
naja bei mir gehts such mal bei dem buchstaben zb kingdom hearts bei k
@Nise ,
überprüfe ob die Codes für die Pal-Version sind,oder für die US version.
überprüfe ob die Codes für die Pal-Version sind,oder für die US version.
oder die uk oda die french oda die austalian...gibbet zb bei gta^^
ähm...nein? austrailian ist ne eigene version von gta und die anderen auch -.-'
Pal = Europa
Und wo liegt England,Österreich (Austria) und Frankreich? ;)
Und wo liegt England,Österreich (Austria) und Frankreich? ;)
austrialian steht für australien -.-'...austria heißt österreich...guck doch in die codeliste...da stehen auch die codes von den ntsc-games drin, außerdem gibbet zum beispiel bei gta alleine 3 europaische versionen, dazu jede v1 und v2, das heißt dann 6 stück (!) alleine in europa(pal)...wenn man kein ahnung hat, einfach mal die fresse halten...hast du überhaupt armax? dann guck mal bei gta:sa...fr=french, ge=germany und uk=united kingdom...-.-'
Bei mir geht das gar nich mehr ich hab jett nen daten fehler auf meiner memorycard der sich nicht mehr löschen lässt und ick kann die cd nich mehr lsen wer eien planwas ich dagegen machen kann
noobs...lesst die anleitung, die is gut...oder probiert einfach weiter...oder holt euch die odeliste von codejunkies^^
Sei mal still wenn du selbst keinen Plan hast.
In der Anleitung des Action Replay Evolution steht nichts über etwaitige Fehlervorkommnisse bei CD oder Memorycard!
In der Anleitung des Action Replay Evolution steht nichts über etwaitige Fehlervorkommnisse bei CD oder Memorycard!
sach ich ja gibts nich noch andere cheatsyszeme auser das???
was heißt hier ich hab kein plan? xD ich hab plan genug :P...
@sinthoras es gibt noch andere, des bekannteste ist...überleg...ich glaub das hieß gameshark^^
@sinthoras es gibt noch andere, des bekannteste ist...überleg...ich glaub das hieß gameshark^^
Es gibt für die PS2:
1.) den Xploder Version 1 bis Version 5
Wärend Xploder Version 1 jeden Memcpy,MainJal und EP Adresscode fehlerfrei als Mastercode anerkennt,spinnen die Versionen 4 und 5. (die wollen nur die höchsten Link aus DIntr,EIntr,Memcpy oder 'GetState')
sehr wählerisch also.
Offizieller Codesupport ist einfach nur schlecht.
2.) Action Replay v2
ein bischen in die Jahre gekommen,aber immernoch Top.
Offiziellen Codesupport gibts nicht mehr,aber wer brauch den schon.
Es gibt Seiten die Supporten das Teil mit mehr Codes,als was die Hersteller zubieten haben.
3.) Gameshark Version 3 und 4. (USA)
Ist vergleichbar mit Xploder v5.
4.) Codebreaker Version 1.0 - 9.3 (USA)
Naja... 13 Versionen eines Cheatsystems sind übertrieben.
Der Codesupport hier ist recht gut.
Nachteil: man muss sich registrieren um neue Codes sehn zudürfen,zudem darf im offiziellen Forum.
Wer clever ist,kauft sich einen Xploder Version 1.
Schnelle Codeeingabe,zudem hat dieses Cheat Device den größten Codesupport überhaupt (jedoch nicht von der offiziellen CodeSeite).
@solidsnake4ever ,
der Gameshark ist von allen US Konkurenten der schlechtverkaufteste und weitestgehend unbekannteste Teilnehmer (soviel zum Thema "Plan" ^^).
Beknanteste dort ist übrigens der Codebreaker,gefolgt vom Action Replay MAX.
1.) den Xploder Version 1 bis Version 5
Wärend Xploder Version 1 jeden Memcpy,MainJal und EP Adresscode fehlerfrei als Mastercode anerkennt,spinnen die Versionen 4 und 5. (die wollen nur die höchsten Link aus DIntr,EIntr,Memcpy oder 'GetState')
sehr wählerisch also.
Offizieller Codesupport ist einfach nur schlecht.
2.) Action Replay v2
ein bischen in die Jahre gekommen,aber immernoch Top.
Offiziellen Codesupport gibts nicht mehr,aber wer brauch den schon.
Es gibt Seiten die Supporten das Teil mit mehr Codes,als was die Hersteller zubieten haben.
3.) Gameshark Version 3 und 4. (USA)
Ist vergleichbar mit Xploder v5.
4.) Codebreaker Version 1.0 - 9.3 (USA)
Naja... 13 Versionen eines Cheatsystems sind übertrieben.
Der Codesupport hier ist recht gut.
Nachteil: man muss sich registrieren um neue Codes sehn zudürfen,zudem darf im offiziellen Forum.
Wer clever ist,kauft sich einen Xploder Version 1.
Schnelle Codeeingabe,zudem hat dieses Cheat Device den größten Codesupport überhaupt (jedoch nicht von der offiziellen CodeSeite).
@solidsnake4ever ,
der Gameshark ist von allen US Konkurenten der schlechtverkaufteste und weitestgehend unbekannteste Teilnehmer (soviel zum Thema "Plan" ^^).
Beknanteste dort ist übrigens der Codebreaker,gefolgt vom Action Replay MAX.
ach ja, hab gameshark mit xploder verwechselt, sry^^...gameshark war bei ps1 noch bekannter^^...außerdem fragte er doch nur was es sonst noch so gibt^^...allerdings wenn er schon ar-max hat lohnt sich eig. kein anderer mehr...ich find ihn auch von der bedienung am besten (hab xploder schon beinem freund probiert...)
außerdem hat ar-max noch andere praktische funktionen wie dvd region x, snes emu (oder für was war das noch mal?^^), media player...und einen istant messenger der aber ziemlich fürn arsch ist^^
außerdem hat ar-max noch andere praktische funktionen wie dvd region x, snes emu (oder für was war das noch mal?^^), media player...und einen istant messenger der aber ziemlich fürn arsch ist^^
Dann bist du ein Typ der mehr als nur cheaten will.
Der Xploder Version 1 bietet nur 2 Auswahlmöglichkeiten: Spiel starten und Codes auswählen/eingeben.
Das Problem beim ARMAX ist,das man keine komplette Codeliste editieren kann,man muss sich da immer auf Codejunkies verlassen.
Ab Xploder Version 4 gibt es die Möglichkeit (kein offizielles Programm), zbsp. Codes von einer Seite per kopieren und einfügen zu einer Codeliste zusammen zustellen.
Die Codes sind dann auch mit einem Xploder v1 nutzbar.
Ich hab zbsp für meine 110.000 Final Fantasy X Codes,keine 5 Sekunden gebraucht,um die in meinen Xploder zuschreiben ^^.
Aber das ARMAX an sich passt schon,da der Codesupport von allen offiziellen Anbietern am besten ist.
Der Xploder Version 1 bietet nur 2 Auswahlmöglichkeiten: Spiel starten und Codes auswählen/eingeben.
Das Problem beim ARMAX ist,das man keine komplette Codeliste editieren kann,man muss sich da immer auf Codejunkies verlassen.
Ab Xploder Version 4 gibt es die Möglichkeit (kein offizielles Programm), zbsp. Codes von einer Seite per kopieren und einfügen zu einer Codeliste zusammen zustellen.
Die Codes sind dann auch mit einem Xploder v1 nutzbar.
Ich hab zbsp für meine 110.000 Final Fantasy X Codes,keine 5 Sekunden gebraucht,um die in meinen Xploder zuschreiben ^^.
Aber das ARMAX an sich passt schon,da der Codesupport von allen offiziellen Anbietern am besten ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.