Hallo!
Könnt ihr mir ganz, ganz viele Cheats geben, möglichst so viele wie ihr kennt!!! Vor allem bitte der Cheat mit dem man die Sims nackt sehen kann!!!
Liebe Grüße
Cecilia
Könnt ihr mir ganz, ganz viele Cheats geben, möglichst so viele wie ihr kennt!!! Vor allem bitte der Cheat mit dem man die Sims nackt sehen kann!!!
Liebe Grüße
Cecilia
nackte Sims: intprop censorgridsize 0
Objekte frei bewegen( du kannst sie überall hinstellen): moveobjects on/off
ähh, hat viele Funktionen: boolprop testingcheatsenabled true/false
Alle Bedürfnisse werden grün: maxmotives
alle Karrire-Belohnungen werden freigeschalltet: unlockCareerRewards
Tiere werden steuerbar: boolprop controlpets on/off
Aktionen von Tieren entfernen: boolprop petaction cancel true/false
Mehr fallen mir jetzt nicht ein. Ich meld mich wieder, wenn doch.
Objekte frei bewegen( du kannst sie überall hinstellen): moveobjects on/off
ähh, hat viele Funktionen: boolprop testingcheatsenabled true/false
Alle Bedürfnisse werden grün: maxmotives
alle Karrire-Belohnungen werden freigeschalltet: unlockCareerRewards
Tiere werden steuerbar: boolprop controlpets on/off
Aktionen von Tieren entfernen: boolprop petaction cancel true/false
Mehr fallen mir jetzt nicht ein. Ich meld mich wieder, wenn doch.
motherlode= 50.000$
kaching= 1.000$
familyfunds NAME *** (NAME=der Familienname der Begünstigten, ***=der Betrag)
Weist der ausgewählten Familie Geld zu. Dabei kann die Familie sogar noch in der Tonne sein!
lockAspiration[on/off]
Laufbahnen sinken nicht/steigen nicht (für alle Sims auf dem Grundstück)
Forcetwins
Schwangeren Sim anklicken und dann den Cheat eingeben > Geburt von Zwillingen
(wenn du OFB hast)
intProp chanceOfPregnancy 100
Wahrscheinlichkeit, dass ein Sim nach der Interaktion "Baby machen" schwanger wird. 100 bedeutet 100%, 0 bedeutet 0%
intProp chanceOfTwins 100
Wahrscheinlichkeit, das die Schwangerschaft mit Zwillingen ist. Normal wäre zwischen 8 und 10
kaching= 1.000$
familyfunds NAME *** (NAME=der Familienname der Begünstigten, ***=der Betrag)
Weist der ausgewählten Familie Geld zu. Dabei kann die Familie sogar noch in der Tonne sein!
lockAspiration[on/off]
Laufbahnen sinken nicht/steigen nicht (für alle Sims auf dem Grundstück)
Forcetwins
Schwangeren Sim anklicken und dann den Cheat eingeben > Geburt von Zwillingen
(wenn du OFB hast)
Wahrscheinlichkeit, dass ein Sim nach der Interaktion "Baby machen" schwanger wird. 100 bedeutet 100%, 0 bedeutet 0%
intProp chanceOfTwins 100
Wahrscheinlichkeit, das die Schwangerschaft mit Zwillingen ist. Normal wäre zwischen 8 und 10
Nur mal so ne Frage zu den Cheat , bekommt dann die Simsfrau immer nur 1 Kind oder kann man das dann mit forcetwins weieder änderen ?
Nur mal so ne Frage zu den Cheat , bekommt dann die Simsfrau immer nur 1 Kind oder kann man das dann mit forcetwins weieder änderen ?
Guck doch bei Mogelpowercheats! Und wenn nicht, sind hier auch noch ein paar!
Danke, danke, danke!!!!
Ich kannte natürlich schon ein paar, aber dass man Tiere steuern kann ist mir völlig neu!!!!! Ich fand's eh immer total bescheuert, dass man das nicht kann, also tausend Dank!!!
iggggge, das kann man mit forcetwins wieder ändern, glaub ich!! Ich freu mich auf weitere Antworten!!!
Ach ja, falls wer Lust hat sich mit mir "auszutauschen" (auf Deutsch über Die Sims 2 zu palavern), hier meine Addi: sky14@gmx.at
Freu mich
Cecilia
Ich kannte natürlich schon ein paar, aber dass man Tiere steuern kann ist mir völlig neu!!!!! Ich fand's eh immer total bescheuert, dass man das nicht kann, also tausend Dank!!!
iggggge, das kann man mit forcetwins wieder ändern, glaub ich!! Ich freu mich auf weitere Antworten!!!
Ach ja, falls wer Lust hat sich mit mir "auszutauschen" (auf Deutsch über Die Sims 2 zu palavern), hier meine Addi: sky14@gmx.at
Freu mich
Cecilia
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.