ich weiß überhaupt nich weiter (Herzklopfen)

ich weiß überhaupt nich weiter (Herzklopfen)

bei mir inna klasse gibs son mäschen in der ich verliebt bin.ich hatte mit ihr eigentlich noch nie so richtig gesprochen oda so. ich hatte ihr im letsten schuljahr von der schule so ne aktion ne rose geschickt. dann der letzte tag vor den osterferien hatte ich sie gefragt aber sie hat mir n korb gegeben und gesagt "Lass mich einfach in Ruhe". jez weiß ich überhaupt nicht weiter
Du hast noch nie so richtig mit ihr geredet, aber liebst sie so sehr?
Naja, auf jeden Fall scheint sie ja nicht das selbe für dich zu empfinden. Versuch doch erstmal dich irgendwie mit ihr anzufreunden oder so. Aber nerv sie nicht.
das is ja das problem ich trau mich das irgendwie nich weil die das ja schon weiß
Wenn du nen Korb bekommen hast, lass es einfach bleiben.
Da das Mädel gesagt hat, du sollst sie in Ruhe lassen, war das ja wohl mehr als eindeutig... Dann meint die das auch so.
Wenn du so sprichst wie du schreibst, würd ich dir erst mal empfehlen, Deutsch zu lernen.

Tja, und @topic:
Es gibt 2 mäglichkeiten:
1. -> s. Jayzed
2. Überwind dich, rede mit ihr, versuch, ne Freundschaft aufzubauen. Offenbar ihr dann in einigen Monaten nochmal deine Gefühle (vorausgesetzt die sind dann noch da) und schau, wie sie dann reagiert.
1) ich schreib anders als ich sprech und deutsch kann ich nich lern weil ich deutscher bin xD
2) naja ich werds dann ma versuchen ^^ thx
Wenn man ein Baby ist , muss man auch seine Muttersprache erst erlernen... Das mal dazu ...
^^

Was wirst du denn versuchen?
Als erstes werde ich die 2. Möglichkeit versuchen, und wenn das nicht klappt, versuch ich irgendwas anderes, weil ich das nicht wirklich will, mit der ersten Möglichkeit. Vor einem halben Jahr, nach der Schule, musste ich immer mit der Bahn fahren, und die anderen Mädchen sagten immer, das die mich liebt. Und wenn es dann keine andere Lösung gibt, die erste Möglichkeit.

Ps: Besser mit meiner Schrift? Smiley
jo, kann man gelten lassen... *g*
Kannst ja mal erzählen, wie es gelaufen ist..
Yop, wird schon schief gehen. *LoeL*
Weiß jemand vill. noch eine andere Möglichkeit? ^^
jez weiß ich überhaupt nicht weiter xD Wie dumm sich das anhört. Sie mag dich nicht, lass sie in Ruhe und werd anderweitig glücklich..
Also... Da mein Pc wieder heile ist (war kaputt ^^)
kann uch ja wieder schreiben. Ständig in der Schule guckt die mich an. Ich denk die will doch was von mir, aber will´s nicht sagen.
_____________

Für Rechtschreibfehler hafte Ich nicht, sondern meine Tastatur.
Ein halbes Jahr ist lange her...Gefühle in dem Alter können schnell verfliegen - und irgendwelche Aussagen Dritter solltest du am besten überhören, weils oft einfach nur Schwachsinn ist..Einbildung...falsche Interpretierung ect.
Versuch die oben genannte zweite Möglichkeit mit dem Aufbau einer freundschaftlichen Beziehung vorerst und dann siehst du ja, ob irgendwas draus werden kann. Wenn nicht mal soetwas entsteht, bezweifle ich stark, dass jegliche "höhere" Beziehungen zwischen euch möglich sind.
Geh mal alles ein wenig lockerer und lässiger an - und nicht zu direkt und überstürzt.
Also,vertrau auf KEINEM FALL,wenn die anderen sagen,dass sie dich liebt.Ging mir mal genauso,dass mir das alle gesagt haben,und was war?
Er findet mich beschuert.Tja.
Sonst stimme ich Inco zu.
Super. Auf deinen Beitrag, nen ganzen Monat später nach dem letzten, hat jeder hier gewartet... ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.