Endlich offiziell: StarCraft 2 kommt! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Endlich offiziell: StarCraft 2 kommt! (PC: Strategie und Wirtschaft)

Auf Blizzards StarCraft-Turnier in Korea ließen die Vorzeigeentwickler die Bombe platzen: StarCraft 2 wird bald die Rechner unsicher machen.

Wer glaubt, die Strategen von Entwickler Blizzard hätten nach Erscheinen von StarCraft und WarCraft 3 Däumchen gedreht, der irrt. Auf einer von Blizzard organisierten StarCraft-Veranstaltung in Korea, der Worldwide Invitational, wurde heute offiziell bestätigt, dass StarCraft 2 kommt. Bunter, besser und vor allem: in 3D. Weitere Informationen finden Sie im Laufe des Tages bei.

Qulle:http://cynamite.de/pc/news/more/endlich_offiziell_starcraft_2_kommt/64111/endlich_offiziell_starcraft_2_kommt.html
Gut! Aber ein paar Infos mehr von Seiten von Blizzard hättens schon sein können.
Hir hast du die Seite zum game :http://eu.starcraft2.com/
Sieht gut aus, was man da auf der Seite schon sieht.
Ich finde es klasse, nur die Grafik ist sehr "PLUMP" ausgefallen. Die Einheiten sehen so Spielzeug mässig aus. Die weiß das man die Grafik nicht so hochstellen wollte, wegen der Leistung, aber das die Einheitn so aussehen, musste wirklich nicht sein. Sie könnten etwas größer sein und nicht so zerquetscht aussehen.
joa, sieht teilweise cool aus, aber die einheiten gefallen mir auch noch nicht so ganz, aber bis das rauskommt vergeht noch ne menge zeit bestimmt ;)
Wer nur auf Grafik achtet hat wahren Spielspaß vergessen.
wenn schon warcraft3 grafik oder hochmoderne aber sowas...

ich würde nur kopfschmerzen von solch einer grafik kriegen und 50 euro dürften die dann auch nicht fordern...
Natürlich muss der Spielspaß stimmen, nur die Grafik zählt dazu. Ist wie beim Essen! :D
grafik is nunma essentiell für ein modernes spiel. grafik ohne spaß is halt au nix, aber spaß ohne gute grafik? büäääh! xD

hoffentlich kostet des keine monatsgebüren, sonst wirds boykottiert!
OMG leute wie beschränkt ihr denkt! sc2 ist ein E-sports titel und das ist 10 mal wichtiger als euer stalker mit ach so geiler grafik. Es gibt millionen leute die auf dieses spiel warten und es wird für die nächsten jahre mit warcraft 3 die Strategieszeene bestimmen! informiert euch lieber mal darüber denn esports ist stark im kommen, z.b. world cyber games in köln, dann steigt auch ihr vllt mal von euren langweiligen offline super grafik games um auf ein tiefgründiges spiel, das ihr dann den rest eueres lebens spielt!(überspitzt ausgedrückt)
das Sparrt geld und zeit also findet eueren esports titel sei es cs oder fifa oder nfs oder wc3 und informiert euch echt mal auf www.esl.eu dann wisst ihr das das sc2 release die wichtigste news im bereich der spiele ist.
gibt aber auch leute die ohne esl leben können
Ich finde die Starcraft Grafik umsetzung in 3d genauso gut gelungen wie zuvor bei Warcraft.
Der alte style wurde wieder aufgegriffen und verbessert was will man mehr?

Außerdem sehe ich es eher als einen gelungen Punkt an das sich die Grafik von Starcraft nicht zusehr an die von Warcraft anlehnt sondern eher einen eigene weg geht.

Hatte mich zwar mehr auf SCGhost gefreut voralledem nach lesen des Romans :) aber mit Starcraft 2 bin ich durchaus auch zufrieden. Wird für m ich der Spieleknüller 2008
die grafik von Starcraft 2 ist absichtlich so "low" da man es einer möglichst großen breite an spielern zugänglich machen will.

@MGS-Big-Fan
Scheinbar verstehst du nicht wworum es mir geht. Das wundert mich allerdings überhaupt nicht :D
mj ja wär ja okay, aber dass sie schlechter is als im 1ser is doch lächerlich. die effekte sind ja ganz nett, aber die einheiten sind nunmal uhgly. shchaut euchh dochh mah den sreenshot an, wo 200 zerglhinge drauf sind. man erkennt nichtmal das es zerglinge sind, es könnten genausogut häsliche libellen oder sowas sein. also alles was schön und gut ist, blizzard, aber die meisten spieler sind freizeitspieler und keine esportler, und wollen eine angebrachte und zeitgemäße präsentation eines neuen spiels
Das liegt weniger an der grafik als am design und das design ist geschmackssache, mir gefällts.
...
und das es Zerglinge und keine "libellen" sein sollen hast du doch auch erkannt.
ja weilst unter dem bild stand -.-
ich hatte hier noch ne super antwort geschrieben leider kann ich sie nicht veröffentlichen wegen diees bots. Irgendwas wurde da angestrichen kA was und durchsuchen werd ich den post sicher nicht. damit wäre die diskussion auch zuende.
das selbe war bei mir auch, und ich musst rechtschreibfehler reinmachen und kürzen, dass es ging
Steht da nicht "wann" es kommt? Datum oder Monat?
Nein ein Release-Date wurde noch nichtbekannt gegeben da das Spiel noch zu sehr inder Entwicklung ist und man nicht genau weiss wann man mit Dem Spiel fertig ist
ein ungefähres release datum kann man der aktuellen "gamestar" entnehmen, in einem gespärch mit den entwicklern ergab sich "ende 2008" als frühester erscheinungstermin. :)
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.