hey sagt ma ich wollt ma fragen, wer auß dem Forum hier eigentlich dieses jahr zur Gamesconvention kommt?
Wär ja witzig ma n paar hier ausm Forum in echt zu treffen!^^
Wär ja witzig ma n paar hier ausm Forum in echt zu treffen!^^
ich habs bis jetzt noch nich vor aber ma schaun =)
wann is das denn genau?
wann is das denn genau?
das is ja in den sommerferien =) in dem fall komm ich auch vielleicht.. muss ich noch schauen! vielleicht kommt ja jemand aus meiner klasse mit.
Ich würde aber vor allem die ersten beiden Tage hingehen. Normalerweise wirds nämlich an den letzten beiden fürchterlich voll.
tja ich muss euch leider enttäuschen, die games convention findet nämlich dieses jahr bei mir im garten statt und ihr seid nicht eingeladen >:D
wayne ich komm trotzdem XD dein gartenzaun wird schon nicht so hoch sein
er mag vielleicht nich hoch sein aber chuck norris steht dahinter und roundhousekickt jeden der es wagt unbefugt mein gelände zu betreten ;D
ja ja vergil, nich mehr lang, dann kommen wieder die männer mit den weißen jacken für dich :)
ja, oder wir schicken MCGaiver (oder wie der geschrieben wird) vorbei! der bastelt dann schon was um deinen Chuck Norris in die Luft zu jagen.
jetzt aber ma back to topic:
also Ich komme,
rocco kommt,
Maik kommt vielleicht,
Commander kommt auch.
Wer noch?
also Ich komme,
rocco kommt,
Maik kommt vielleicht,
Commander kommt auch.
Wer noch?
Ich. Kommt mir gerade so vor als ob wir das schon mal diskutiert haben...*am Kopf kratz, grübel, nachdenk*... ;)
hat er doch geschrieben!! gleich am anfang auf deine frage o.O
ja wir hatten das schonmal ein paar mal angesprochen ^^
ja wir hatten das schonmal ein paar mal angesprochen ^^
Mann ist doch klar. Da kann man sicher brandneu die Halo 3 Beta antesten mit den neuen Maps Snowbound, Valhalla und High Ground. Als ob ich mir sowas entgehen lassen würde...
so ein geschwätz...
aber mal ernsthaft, glaubt ihr man kriegt was von halo 3 zu sehen???
aber mal ernsthaft, glaubt ihr man kriegt was von halo 3 zu sehen???
klar, die wärn doch doof wenn die sich das entgehen lassen würden. Jett Wo es die E3 nicht mehr gibt, ist die GC die Größte, oder Zweitgrößte Spielemesse (ich weiß nicht genau ob die TGS größer ist).
och ja die werden schon nochmal ordentlich werbung machen damit sich das game in einem monat dann gut verkauft
also aktueller
rocco kommt,
Maik kommt,
Commander kommt,
Scorpion kommt,
weiter.
rocco kommt,
Maik kommt,
Commander kommt,
Scorpion kommt,
weiter.
bei mir isses bis jetzt auch nur ne idee.. sicher ist noch gar nix. aber lust hätte ich
du musst dich grad melden mit deinen freakigen leuten wie anuphis und co ^^
also gut dann :
rocco kommt,
Maik kommt,
Commander kommt,
Arne kommt,
@Scorpion: wei ist eigentlich nochma dein gamertag, dich wollt ich eig auch nochma adden?
rocco kommt,
Maik kommt,
Commander kommt,
Arne kommt,
@Scorpion: wei ist eigentlich nochma dein gamertag, dich wollt ich eig auch nochma adden?
ach du kacke.. naja wayne. bei mir is trotzdem wie gesagt noch nix sicher. vielleicht bin ich in der zeit ja auch im urlaub?! O.o
das is nochmal jemand anders ;)
lustiges kleines wort, ich glaub cloud benutzt es auch ganz gerne stimmts cloud?? ;)
lustiges kleines wort, ich glaub cloud benutzt es auch ganz gerne stimmts cloud?? ;)
ja aber wer ist denn wayne? ist das auch Cloud/rocco oder wie? ICh blick nicht mehr durch!
:D:D oh gott, hector der neue guy zum auslachen :D och so oft benutz ich das nich, ehrlich gesagt wayne interessierts :)
ja, so viel neues gibts hier drinnen ja nicht zu schreiben. Wenn noch irgendeiner kommt, kann ers ja sagen, ansonsten versumpft das jetzt halt^^
macht ja nix. immer wenns neuen halo 3 stuff gibt lebt das hier wieder auf. und ich wette wenn halo 3 dann mal draußen ist gibts auch wieder threads für alles was es halt so gibt. oddballs, superjumps (ich hoffe nicht o.O) endgegner, und das ganze zeug eben
ja und lauter leute die denken jetzt wo es draußen is müsste man mal ins haloforum schreiben und erzählen was es für tolle tricks es bei den anderen teilen gab ;P
Ich weiß nichts wies bei euch ist, aber bei uns liegt die GC schon wieder in der Schulzeit, ich kann wohl selber doch nicht kommn -.-
ganz sicher bin ich mir auch nich, weil man urlaub echt nur bis 26. oder 23. oder irgendwie so geht, ich weiß es nich genau. aber ich will unbedingt kommen
wieso können die Deppen das denn auch nihct anständig legen, zu dem Zeitpunkt sind in fast allen Bundesländern die Ferien rum.
So wird das aber nichts mit dem erwarteten Besucherrekord.
So wird das aber nichts mit dem erwarteten Besucherrekord.
also ich kann zu der zeit, habe heute genau geguckt. der 26. is sonntag also geht das klar, vielleicht krieg ich ja den montag gleich frei, wäre doch ideal :)
ja, wenn du sonntags hingehst, dann kanste dein Wochenende aber auch in ner Konservendose verbringen, ich war einmal am wochenende bei der GC . Einmal und nie wieder!
oh man nein, ich habe vom 6. bis 26.8. urlaub, natürlich bin ich gleich am 23.8. da und nich erst sonntag
ihr n0000bs!!!!! xD ich hab da noch 2 wochen ferien!!!!!!!! ok aber auch nich besser, bin da nämlich selber nich da :(
Hmmm...ich weiß auch nicht ob ich komme...bin mir da noch nicht sicher...hab im Moment irgendwie nicht wirklich Lust dazu...schaunmermal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.