welche kristllungeheuerkarten gibt es?kann man sich aus denn karten ein gutes deck erstellen und kommt irgendwannmal ein starkes kristallmonster raus?
Schau mal hier: http://www.ygo-card.de/result_links.php?htm_set=FOTB-DE
Bis es ein wirklich starkes Kristallmonster gibt, solltest du ein paar Editionen abwarten.
Bis es ein wirklich starkes Kristallmonster gibt, solltest du ein paar Editionen abwarten.
könnt ihr bitte weiterschreiben? könnt ihr mir ein kristallmonsterdeck posten wäre sehr nett danke
Solangsam regst du mich so auf :X
Hör verdammt nochmal auf in jedem thread zu fragen ob dir jemand ein Kristallungeheuerdeck postet!!!
Das hier ist ein Forum kein Chat (!!!) also poste es einmal und dann warte!
Hör verdammt nochmal auf in jedem thread zu fragen ob dir jemand ein Kristallungeheuerdeck postet!!!
Das hier ist ein Forum kein Chat (!!!) also poste es einmal und dann warte!
Mann braucht gar kein "starkes" Monster. Die machen auch so schon ordentlich Vorteil. Dass die nicht -1 machen, wenn sie zerstört werden ist richtig nice. Außerdem kann man ja Tributer einbauen.
Hier mal ein Deck, was ich mir zusammenstellen will:
Tributmonster [4]:
1x Dark Magician of Chaos
1x Jinzo
2x Möbius
Monster [17]:
3x KU Saphirpegasus
3x KU Bernsteinmammut
3x KU Saphirkarfunkel
3x KU Topastiger
1x KU Smaradgschildkröte
3x Magischer Händler
1x Sangan
Zauberkarten [21]:
2x Seltenheitswert
2x Kristallleuchtfeuer
2x Kristallsegen
2x Kristallverheißung
1x Kristallüberfluss
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Riesen-Trunade
2x Aufschlagen
3x Feindkontrolle
2x Schrumpfen
1x Adliger der Auslöschung
1x Schnappstahl
1x Brain Control (oder statt 2x Schrumpfen und Brain 2x Antike Stadt - Regenbogenruinen + Terraforming)
Fallen [3]:
1x Ring
1x Spiegelkraft
1x TT
____
45
====
So ähnlich werde ich es probieren. Sind leider irgendwie zu viele Spells geworden. Ihr müsst mal gucken, was da noch raus muss...
Hier mal ein Deck, was ich mir zusammenstellen will:
Tributmonster [4]:
1x Dark Magician of Chaos
1x Jinzo
2x Möbius
Monster [17]:
3x KU Saphirpegasus
3x KU Bernsteinmammut
3x KU Saphirkarfunkel
3x KU Topastiger
1x KU Smaradgschildkröte
3x Magischer Händler
1x Sangan
Zauberkarten [21]:
2x Seltenheitswert
2x Kristallleuchtfeuer
2x Kristallsegen
2x Kristallverheißung
1x Kristallüberfluss
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Riesen-Trunade
2x Aufschlagen
3x Feindkontrolle
2x Schrumpfen
1x Adliger der Auslöschung
1x Schnappstahl
1x Brain Control (oder statt 2x Schrumpfen und Brain 2x Antike Stadt - Regenbogenruinen + Terraforming)
Fallen [3]:
1x Ring
1x Spiegelkraft
1x TT
____
45
====
So ähnlich werde ich es probieren. Sind leider irgendwie zu viele Spells geworden. Ihr müsst mal gucken, was da noch raus muss...
FLIPP: Nimm die obersten Karten von deinem Deck auf, bis du eine Zauber- oder Fallenkarte gefunden hast und nimm die Karte auf deine Hand. Lege die anderen aufgenommenen Karten auf den Friedhof.
Man kommt so schneller an Zauberkarten ran, und einige Monsis kommen auf den Grave, wo man sie per Kristallsegen wieder wegbekommt. Schön Speed ins Deck... Man kann dann auch gut Topf spielen...
3 Stück sind aber Quatsch. Lieber 1-2. Dann noch Sangan und Exiled Force oder so...
oder später Crystall Teller of Fortune, der passt schon vom Namen her gut. (kommt im nächsten Set...)
Man kommt so schneller an Zauberkarten ran, und einige Monsis kommen auf den Grave, wo man sie per Kristallsegen wieder wegbekommt. Schön Speed ins Deck... Man kann dann auch gut Topf spielen...
3 Stück sind aber Quatsch. Lieber 1-2. Dann noch Sangan und Exiled Force oder so...
oder später Crystall Teller of Fortune, der passt schon vom Namen her gut. (kommt im nächsten Set...)
Flipp: Sieh dir die beiden obersten Karten deines Decks an. Wähle eine davon und nimm sie auf deine Hand. Lege die andere Karte unter dein Deck zurück.
Ähm. Man zieht ´ne Karte, kann evtl. Kartenvorteil damit erwirtschaften, wenn man ihn opfert, kann Deathdraw verhindern. Ist eben ein besserer Deikochi oder Skelengel...
besser nich,da die werte nicht so berauschend sind.
dekoichi find ich immernoch besser, da sie noch für chimera/limiter zu gebrauchen ist.
dekoichi find ich immernoch besser, da sie noch für chimera/limiter zu gebrauchen ist.
Die KU sind die beste Erfindung überhaupt!!
Und en Deck lässt sich auch schnell einrichten.
Was man braucht sind
1. Viele KU
2. Seismischer Schlitzer
3. Schmuckstein-Blitzenergie
Einfach dafür sorgen das viele KU zerstört werden und als permanente Zauberkarte behandelt werden.
Dank Schmuckstein-Blitzenergie verliert der Gegner in jeder deine Standbyephasen 300 LP für jede permanente Zauberkarte.
Und mit Seismischer Schlitzer kann man einmal in seinem Spielzug 2 permanente Zauber/Fallenkarten zerstören und der Gegner Nimmt für jede Zerstörte 500 LP Schaden.
Ich selbst habe mir so ein Deck Zusammengestellt und bin sehr überrachst.
Mit den Karten Seltenheitswert, Kristallsegen, Kristall- Raigeki wird dieses Deck noch stärker.
Und en Deck lässt sich auch schnell einrichten.
Was man braucht sind
1. Viele KU
2. Seismischer Schlitzer
3. Schmuckstein-Blitzenergie
Einfach dafür sorgen das viele KU zerstört werden und als permanente Zauberkarte behandelt werden.
Dank Schmuckstein-Blitzenergie verliert der Gegner in jeder deine Standbyephasen 300 LP für jede permanente Zauberkarte.
Und mit Seismischer Schlitzer kann man einmal in seinem Spielzug 2 permanente Zauber/Fallenkarten zerstören und der Gegner Nimmt für jede Zerstörte 500 LP Schaden.
Ich selbst habe mir so ein Deck Zusammengestellt und bin sehr überrachst.
Mit den Karten Seltenheitswert, Kristallsegen, Kristall- Raigeki wird dieses Deck noch stärker.
@hanibal
also mit beste erfindung is schon was übertrieben...
sowas wie schmuckstein blitzenergie hat in so einem deck nix zusuchen.man blockt sich ja nur selbs wenn die Z/F gefüllt ist.dann bringt der vorteil nix mehr,wenn du ihn nicht für seltenheitswert,K-raigeki etc zu gebrauchen kannst.da muss dann nur noch 1 monarch kommen und du kannst aufgeben,wenn du volles Z/F-feld und keinen gravytstoßdrache hast
also mit beste erfindung is schon was übertrieben...
sowas wie schmuckstein blitzenergie hat in so einem deck nix zusuchen.man blockt sich ja nur selbs wenn die Z/F gefüllt ist.dann bringt der vorteil nix mehr,wenn du ihn nicht für seltenheitswert,K-raigeki etc zu gebrauchen kannst.da muss dann nur noch 1 monarch kommen und du kannst aufgeben,wenn du volles Z/F-feld und keinen gravytstoßdrache hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.