Erst waren es nur Gerüchte, doch jetzt gibt es konkrete Hinweise. Wie unsere Netzwerkseite D2Network.de berichtet, haben sich Unbefugte Zutritt zu den Servern des Battle Net verschafft. Neben direkten Angriffen auf die Server wurden wohl auch Accountdaten samt Passwörter eingesehen und missbbraucht. Dies ist anscheinend auf eine kleine Unachtsamkeit seitens Blizzard zurückzuführen.
Die Beschwerden der Diablo 2-Spieler häufen sich, dass sie sich nicht mehr bei Blizzards Onlineplattform einloggen können, da ihr Account angeblich schon von jemand anderem verwendet wird.
Blizzard selbst hat ein hartes Vorgehen gegen die Hacker angekündigt. Wir empfehlen hiermit allen Diablo 2-Spielern, zumindest ihr Passwort schnellstmöglich zu ändern, um ihren Account zu schützen.
Bei Problemen wendet euch bitte direkt an support@blizzard.com.
www.gamigo.de
Die Beschwerden der Diablo 2-Spieler häufen sich, dass sie sich nicht mehr bei Blizzards Onlineplattform einloggen können, da ihr Account angeblich schon von jemand anderem verwendet wird.
Blizzard selbst hat ein hartes Vorgehen gegen die Hacker angekündigt. Wir empfehlen hiermit allen Diablo 2-Spielern, zumindest ihr Passwort schnellstmöglich zu ändern, um ihren Account zu schützen.
Bei Problemen wendet euch bitte direkt an support@blizzard.com.
www.gamigo.de
scheiss hacker *aberselbsthackenmöchtekönnen* :)
man kann man die passes net aufn hack sicheren server speichern oder nur auf firmen internen servern speichern oder so ?!?!?!?
wenn mein baba wech is dann gibbets äscher ;(
man kann man die passes net aufn hack sicheren server speichern oder nur auf firmen internen servern speichern oder so ?!?!?!?
wenn mein baba wech is dann gibbets äscher ;(
also ich weis net was das bringen soll das passwort zu ändern. dann finden die hacker eben das neue passwort??!!
und ich hab mich schon so an mein passwort gewöhnt *schluchtz* :-(
und ich hab mich schon so an mein passwort gewöhnt *schluchtz* :-(
sub - meinst du denn, dass alle server "unantastbar" sind???? sicherheitslücken gibt es bei ALLEN systemen! firmen-interne server (server, die NICHT in einer DMZ stehen, sind auch kein 100%-schutz, da dann ja immer noch irgendwo eine verbindung zu den servern innerhalb der DMZ bestehen muss, um den usern ein login zu ermöglichen. es gibt IMMER ein paar, die gewitzter sind, wie du - und die suchen an den richtigen stellen nach einstiegspunkten und finden sie auch zu 90%.
tz!
Und was bringt das bitteschön, sein PWs zu ändern? der nächste hacker hackt die Datenbank und liest das Passwort wieder aus das bringt nix und der, der die Arbeit hat, ist immer der User...
Loki
Und was bringt das bitteschön, sein PWs zu ändern? der nächste hacker hackt die Datenbank und liest das Passwort wieder aus das bringt nix und der, der die Arbeit hat, ist immer der User...
Loki
ich würd sagen das sind a********** die UNS auds spass das zocken verm,asseln wollen! ich mein ich schätze hacker schon weil sie gile sachen zustande bringenm können aber das , das is net lustig
hab ne PERFEKTE url dazu, von nem beschissenen clan:D
http://www.kingsatan.de.vu
da sag ich nur noch:
xDDDDDDD
augen zu und durch:D
http://www.kingsatan.de.vu
da sag ich nur noch:
xDDDDDDD
augen zu und durch:D
achne unser gay MV clan *fg* wie konnt ich nur ma in diesem fu** clan sein ??? hmhmhm ka ;)
Der Clan besteht net aus Hackern, das sind alles nur Scriptkiddies (für dich nicht-hacker ;) , das sind Leute die nicht selber hacken können sondern nur Programme von anderen benutzen um ihr ZIel zu ereichen...) die einfach zu dumm sind selber items zu finden.
Ob die Schwul sind weiss ich net, aber unter "gay" verstehen die alle, die gegen sie sind (sind ja so ziemlich alle ^^) nicht Homosexuelle soweit man deren primitives Gelaber entziffern kann :D
Ob die Schwul sind weiss ich net, aber unter "gay" verstehen die alle, die gegen sie sind (sind ja so ziemlich alle ^^) nicht Homosexuelle soweit man deren primitives Gelaber entziffern kann :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.