wollte mal eure pvp Twinks reinstellen um zu sehn was andere für twinks haben heir ist meiner Visible pvp lvl19 schurke http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Gul%27dan&n=Visible
ich renne WS meistens mit 20/0 stats rum
würde mich über eure twinks freuen
ich renne WS meistens mit 20/0 stats rum
würde mich über eure twinks freuen
Unglaublich, 20/0 Stats?
Musst wirklich ziemlich viel Skill besitzen.
Gratulation.
Musst wirklich ziemlich viel Skill besitzen.
Gratulation.
Boar bist du cool, deine coolness liegt bei über 500.. extrem. Uiii, noch Kreuzfahrer und AGI-Verzauberung drauf. Kiddy² :D macht dir wohl spaß den durchschnittlichen Spielern den Spaß am BG zu vermiesen ? Du hast es echt drauf ! Ich denke mal das du im 70er PvP nichts reißen kannst und dir daher um deine Wut abzulassen einen 19er char erstellt und mehr als 1k Gold investiert.. /target Visible /bravo
@pwnerBashor:
LOOL, damit muss man Leben wen man einen Char auf einem PvP Server anfängt.
LOOL, damit muss man Leben wen man einen Char auf einem PvP Server anfängt.
Ich muss mich korrigieren.
Procc Chance bleibt natürlich theoretisch gleich.
Es procct einfach nur seltener wegen Miss.
@Edi
Den Sinn in diesem Post verstehe ich nicht.
Gimp Twinks und PvP Server, kein Zusammenhang.
Procc Chance bleibt natürlich theoretisch gleich.
Es procct einfach nur seltener wegen Miss.
@Edi
Den Sinn in diesem Post verstehe ich nicht.
Gimp Twinks und PvP Server, kein Zusammenhang.
ja ich weis das cursader in der offhand ned so oft procct aber das wird jetzt ausgetauscht nehm jetzt das bg schwert mit 15 agi in die offhand
@ pwnerBashor
nein mit meinem main(70er magier) bin ich auch ned schlecht im pvp wobei ich mich mit dem mehr instanzen gehe
@ pwnerBashor
nein mit meinem main(70er magier) bin ich auch ned schlecht im pvp wobei ich mich mit dem mehr instanzen gehe
Also ich muss hier dem pwnerBashor in gewisser Hinsicht Recht geben. Ich kann das auch nicht leiden, wenn man mit seinen normalen durchschnittlichen Chars, die eben gerade auf 19 sind, mal aufs Schlachtfeld geht, und dann von eben diesen ganzen High-End-PvP-Twinks niedergemacht wird.
Also ich habe nichts dagegen, wenn man mal nen paar zauber auf seine rüssi haut, aber wenn man dann so schurken mit 1,6k hp im 19er bg sieht... Da hat man als heal priest schon keine lust mehr.
/Edit: @ Edi: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse haltn. BG = battleground = Schlachtfeld. Das hat cnihts mit pvp oder pve server zu tun.
/Edit: @ Edi: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse haltn. BG = battleground = Schlachtfeld. Das hat cnihts mit pvp oder pve server zu tun.
ich hasse pvp twinks -.- wenn man dann ma so ankommt,mit seinem 0815 pala/schurke whatever und dann son spinner angehoppelt kommt,crusader und agi drauf,unfair .-.
Naja, jeder hasst diese Twinks einfach weil sie lächerlich sind. Nur weil man zu schlecht ist im richtigem PvP was zu reißen muss man gehen und die armen normal spieler mit seinen aufpolierten Twinks belästigen.
Und das schlimme ist man spricht dbei auch noch von skill wobei ich da keinen sehen kann wer so ausgerüstet einen normalen spieler umahut hat keinen Skill der hat einfach nur ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.
Und das schlimme ist man spricht dbei auch noch von skill wobei ich da keinen sehen kann wer so ausgerüstet einen normalen spieler umahut hat keinen Skill der hat einfach nur ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl.
@Rtakc:
Da hab ich selber was falsch verstanden, dachte es sei auf einem PvP Server. XD
Naja, dan geb ich dir Recht. :P
@Matrixer:
Das kann man auch ein bisschen höflicher sagen.
Benimm dich nicht immer so wie der "King of Warcraftforum". Und wen du dich cool und Erwachsen fühlst, wen du andere User besonders bissig auf Unaufmerksamkeiten hinweist, dan ist das hier für dich das falsche Forum.
Da hab ich selber was falsch verstanden, dachte es sei auf einem PvP Server. XD
Naja, dan geb ich dir Recht. :P
@Matrixer:
Das kann man auch ein bisschen höflicher sagen.
Benimm dich nicht immer so wie der "King of Warcraftforum". Und wen du dich cool und Erwachsen fühlst, wen du andere User besonders bissig auf Unaufmerksamkeiten hinweist, dan ist das hier für dich das falsche Forum.
... lol ... pvp twinks sind lustig ... haste einfach mal einen char um bisschen die horde/allianz zu ärgern. Wenn du in ein lvl 19er bg gehst sind zu 90% aller chars dort pvp twinks... ich persönlich habe keinen pvp char dafür einen hm twink der mit +40 spell dmg enchant auf seinem stab rumrennt ... zum leveln. ein pvp twink ist halt nur was für leute die auch genug g dafür besitzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.