Wabbajack (* Oblivion)

Wabbajack (* Oblivion)

Wenn man die Quest bei Sheogoraths Schrein erledigt bekommt man von ihn den Wabbajack. So meine frage ist jetzt, was dieser Wabbajack überhaupt kann. Da steht nur im Inventar "Wabbajack auf Ziel" und im Internet hab ich auch nichts vernünftiges gefunden! Wenn man einen Menschen oder eine Kreatur damit trifft passiert einfach garnichts! Könnt ihr mir helfen? thx (wenn das ne dumme frage ist kann sie sofort gelöscht werden)
Es passiert nichts? Hmmm wenn ich mich noch recht entsinne dann sollte das getroffene Ziel sich in was anderes verwandeln (Schaf oder sonst was). Jetzt weiss ich aber nicht mehr ob es nur bei Kreaturen funzt
ja so hab ichs auch in erinnerung... kP
Der Stab vewandelt monster z.B Oger in irgend ein anderes monster . wenne also glück hast wird ein Zentaurenfürst zu ner Ratte vewandelt die du dann mit einem schlag killn kanns
Jab, in SI gibts es sogar ein Buch von Wabbajack.
hm...habs aber grade ausprobiert es passiert einfach nichts! aber trotzdem danke
naja is ja nicht so schlimm.. der is ja nicht überlebenswichtig
Ist eher ne' Spielerei, aber ganz witzig!
wo is das buch dadrüber?
Ich würd ma in dem Bücherladen beim Mania Gebiet schauen (Ich hab schon all die Namen vergessen Oo)
Probier den Stab einfach mal in der Wildnis an einem Goblin oder so aus...
Wenn du Glück hast wird der Goblin ein Reh, Schaf...
Es kann aber auch sein, dass er sich in einen Oger, usw... verwandelt.

P.S Wabbajack klappt nicht bei Menschen (auf jedenfall bei mir nicht).
Ich hab das mal auf einem Kobold in der nächst liegenden Festung gezaubert und vormir stand ein Daedroth.. Auch lustig..
Ah, danke! Bei mir gehts es jetzt auch! Hab ein früheren speicherstand geladen und die quest nochmal gemacht, und siehe da...der wabbajack funzt :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.