Hi Leute,
hab gedacht, ihr schreibt hier einfach mal rein wie ihr euer Haus gestaltet und wie viel ADSH Punkte ihr dafür bekommt.
Viel Spaß!!!
hab gedacht, ihr schreibt hier einfach mal rein wie ihr euer Haus gestaltet und wie viel ADSH Punkte ihr dafür bekommt.
Viel Spaß!!!
Ich habe ausgebautes Haus.
Um ehrlich zu sagen,ist mir aber die Punktzahl der ADSH egal.Ich sag aber trotzdem mal wie mein Haus gestaltet ist.
Ich hab mit meiner freundin ein geschäft,jeder hat einen laden in seinem Haus.
Ich habe ausgebautes haus,wie oben steht.
Dann in der angebauten Etage oben habe ich Fotos von K.K. und Country Gitarren stehen,Die ich verkaufe.
Dann im Hauptraum habe ich nur ein Portrait mit Rosenphoenix (der ladenname)
Der Linke Nebenraum ist Stylvoll mit Kleidern verschmückt.
Der Rechte Nebenraum ist das "Herzchenzimmer".
Und geraderaus ist mein schlafzimmer.Da steht ein Foto von Mia und Peggy,ein bett,feuer schrank orient truhe und musikschatulle und so davon verkauf ich nix.
Falls jemand meine Stadt/Mein haus/Meinen Laden betrachten möchte,meldet er sich hier mit seiner icq nummer!
meine ist 383729193
Um ehrlich zu sagen,ist mir aber die Punktzahl der ADSH egal.Ich sag aber trotzdem mal wie mein Haus gestaltet ist.
Ich hab mit meiner freundin ein geschäft,jeder hat einen laden in seinem Haus.
Ich habe ausgebautes haus,wie oben steht.
Dann in der angebauten Etage oben habe ich Fotos von K.K. und Country Gitarren stehen,Die ich verkaufe.
Dann im Hauptraum habe ich nur ein Portrait mit Rosenphoenix (der ladenname)
Der Linke Nebenraum ist Stylvoll mit Kleidern verschmückt.
Der Rechte Nebenraum ist das "Herzchenzimmer".
Und geraderaus ist mein schlafzimmer.Da steht ein Foto von Mia und Peggy,ein bett,feuer schrank orient truhe und musikschatulle und so davon verkauf ich nix.
Falls jemand meine Stadt/Mein haus/Meinen Laden betrachten möchte,meldet er sich hier mit seiner icq nummer!
meine ist 383729193
Bei mir ist:
Hauptraum: Westernserie
Links: Küche
Rechts: Alle Mario Möbel
Gradeaus: Alle Nintendo Möbel
Oben: Gehackte 'not used' Items + HyperNook Tapete(Gehackt)
Hauptraum: Westernserie
Links: Küche
Rechts: Alle Mario Möbel
Gradeaus: Alle Nintendo Möbel
Oben: Gehackte 'not used' Items + HyperNook Tapete(Gehackt)
Bei mir selber bin ich noch nicht so weit (hab mit ´ner neuen Stadt angefangen). Bisher sieht es bei mir so aus:
Großer Raum: Royalmöbel
Kleiner Raum (1. Stock): Herzchenzimmer
Royal-Raum ist der Raum von meiner 1. Person Judy, der Herzchen-Raum ist von Yukiko.
Großer Raum: Royalmöbel
Kleiner Raum (1. Stock): Herzchenzimmer
Royal-Raum ist der Raum von meiner 1. Person Judy, der Herzchen-Raum ist von Yukiko.
mein haus ist so :
großer raum : drei tische hintereinnander´auf denenn versch. schmetterlige stehen und 1seepferdchen !
Raum oben :küche
Raum unten rechts :bad
Raum unten links :an der hinteren wand auf der rechten seite steht ein Robo-fernseher an der selben wand auf der linken seitev steht ein kamin !
Und jeweils davor jewils eine couch !
Und auch am hinteren Ende jeder couch steht noch eine !
Jede couch ist ein anderes design !
an der anderen wand steht ein tisch mit 2 geburtstagstorten !
Von der Akademie des schönen hauses bekome ich 51 punkte
großer raum : drei tische hintereinnander´auf denenn versch. schmetterlige stehen und 1seepferdchen !
Raum oben :küche
Raum unten rechts :bad
Raum unten links :an der hinteren wand auf der rechten seite steht ein Robo-fernseher an der selben wand auf der linken seitev steht ein kamin !
Und jeweils davor jewils eine couch !
Und auch am hinteren Ende jeder couch steht noch eine !
Jede couch ist ein anderes design !
an der anderen wand steht ein tisch mit 2 geburtstagstorten !
Von der Akademie des schönen hauses bekome ich 51 punkte
1. Raum: Korbserie (Lied: K.K.Swing
2. Stock: Azurserie (LIed: K.K.Combo
3. Raum (Zimmer unten links): Herzchenserie (Lied: Agent K.K)
Nächster Raum wird dann im Schachstil^^
Und in allen Räumen hab ich viiiiiiiiiiele Fotos!
2. Stock: Azurserie (LIed: K.K.Combo
3. Raum (Zimmer unten links): Herzchenserie (Lied: Agent K.K)
Nächster Raum wird dann im Schachstil^^
Und in allen Räumen hab ich viiiiiiiiiiele Fotos!
Ich habe erst unten den Raum und das zweite Stockwerk oben drauf.
Unten drin hab' ich die komplette Schneemannserie, den Angelpokal und ein Foto von Johannes.
Im oberen Stockwerk bin ich gerade dabei, ein Herzzimmer werden zu lassen.
Bisher bekomme ich von der AdsH gut 20. ooo Punkte.
Unten drin hab' ich die komplette Schneemannserie, den Angelpokal und ein Foto von Johannes.
Im oberen Stockwerk bin ich gerade dabei, ein Herzzimmer werden zu lassen.
Bisher bekomme ich von der AdsH gut 20. ooo Punkte.
ich hab mein haus noch nie ausgebaut^^
hab das einzige zimmer dann im schachlook eingerichtet und bekomm ca 8600 pkte
hab das einzige zimmer dann im schachlook eingerichtet und bekomm ca 8600 pkte
Ich hab nur Schneemöbel gehabt!Das Komplett-Set!Die haben mir so ungefähr 75.000 Punkte gegeben!
In meinem oberen Raum habe ich alle Schneemannmöbel,im größten Raum,also der erste,habe ich solche Wahrzeichen,also z.B.der Maneken Piss^^,links habe ich alle Pilzmöbel,rechts habe ich seltene Möbel,und hinten die Azurmöbel.Ich habe 140.000 Punkte.
Ich habe In der mitte fast alle Royalmöbel aber noch adere Sache zB. Glückskatze oben habe ich Schneemöbel. Rechts habe ich ein Bilderzimmer. Links habe ich ein Küche. Hinten habe ich Badezimmer. Habe 150.000Punkte!!!
Ich weiss nicht mehr wie eingerichtet aber mein rekord war ca. 250000Punkte^^ eines weiss ich noch Azur-kolektion, schneeman kolektion alle pokale thron strandzimmer(so schiffssachen liegestuhl etc.)
Also ich hab jetzt einmal erweitert (also der große Raum) Ich richt mein Haus so ein, wie`s mir gefällt und es sieht jetzt so aus: gleich rechts von der Tür steht `ne Smaragdbank (Da stell ich aber bald mein Westernsofa hin), daneben ist`ne herzchenlampe. Links von der Tür steht irgend so`ne Pflanze, dann ist da eine Azurkomode(heisst das so?) und ein Azurschrank, dann kommt 'ne Toilette. an der Wand gegenüber steht ein Tisch mit einem Computer, ein Birnenschrank und ein Schachbett. in der Mitte vom Raum steht ein Smaragdstuhl und ein Orangentisch(den ich aber gern mal austauschen würde).
Großer raum EG: Herzchensachen
1 stockwerk: seltene sachen und geschenke
1 stockwerk: seltene sachen und geschenke
Leider hab ich ja zufällig neu angefangen,und hab nichtmal mein Haus gesehen,also sag ich die Punkte meiner vorherigen Stadt:
Alle Räume
Ein Herzchen,Schnee,Azur,Robo,Wüste und Smaragdzimmer.Wo das ist is jetz egal^^
Punkte glaub ich so was um die 90.000 oder so...
wegen den Schneemöbel sind es so viele Punkte^^
Alle Räume
Ein Herzchen,Schnee,Azur,Robo,Wüste und Smaragdzimmer.Wo das ist is jetz egal^^
Punkte glaub ich so was um die 90.000 oder so...
wegen den Schneemöbel sind es so viele Punkte^^
Das geht so: Wenn es geschneit hat sieht man 2 Schneekugeln. Eine musst du im Schnee rumrollen bis sie groß wird. Das wird der unterkörper von Schneemil.
Der 2. Ball wird der Kopf und muss daher kleiner sein als der Unterkörper.
(Ist ja logisch) Den Kopf machst du kleiner indem du in auf den Weg rumrollst,
bis zu der anderen Kugel. Dann musst du nur noch den kleine Ball auf den großen schubsen. Dann steht dort der Schneemann Schneemil.Mit ihm kannste
reden. Irgendwann schickt er dir einen Brief, aber nur wenn er zufrieden mit seiner Figur war. Im Brief ist ein Teil aus der Schneeserie.
Bitteschön!! ;-)
Der 2. Ball wird der Kopf und muss daher kleiner sein als der Unterkörper.
(Ist ja logisch) Den Kopf machst du kleiner indem du in auf den Weg rumrollst,
bis zu der anderen Kugel. Dann musst du nur noch den kleine Ball auf den großen schubsen. Dann steht dort der Schneemann Schneemil.Mit ihm kannste
reden. Irgendwann schickt er dir einen Brief, aber nur wenn er zufrieden mit seiner Figur war. Im Brief ist ein Teil aus der Schneeserie.
Bitteschön!! ;-)
Weis jemand wie man mehr ADSH-Punkte bekommt? Ich hab gehört, das es mehr Punkte geben soll wenn man die roten Möbel nach rechts stellt, die grünen nach oben und die gelben nach links.
Weis jemand ob das stimmt? Kennt jemand noch mehr Tipps wie man mehr Punkte bekommen kann?
Außerdem habe ich gehört:
-Wenn man 70.000 ADSH-Punkte hat bekomt man ein kleines Hausmodell
-Bei 100.000 Punkten bekommt man ein großes Hausmodell
-Bei 150.000 Punkten bekommt man ein Villamodell
Weis jemand ob das stimmt?
Weis jemand ob das stimmt? Kennt jemand noch mehr Tipps wie man mehr Punkte bekommen kann?
Außerdem habe ich gehört:
-Wenn man 70.000 ADSH-Punkte hat bekomt man ein kleines Hausmodell
-Bei 100.000 Punkten bekommt man ein großes Hausmodell
-Bei 150.000 Punkten bekommt man ein Villamodell
Weis jemand ob das stimmt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.