Warcraft 2 (* WarCraft 1-3)

Warcraft 2 (* WarCraft 1-3)

Hallo
Einige haben schon in eimen bestimmten Forum gelesen, was für ein Problem ich habe, doch ich schreibe es nochmal auf, und ich hoffe, das es einen hier gibt, der mir helfen kann:

Ich spiele gerade die Orkkampagne in WC II Beyond the Dark Portal und bin gerade in der letzten Mission der Orks. Mein Problem ist nur, das ich nicht weiss, was ich am Anfang machen soll. Ich habe alles ausprobiert, was man machen kann, aber nichts klappt. Ich hoffe, es gibt hier einen, der diese Mission schon mal durchgespielt hat und mir helfen kann.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort...
Keiner hat jemals Warcraft II Beyond the Dark Portal gespielt?
ein teil der in meiner sammlung fehlt *sniff*

such doch mal bei google eine komplett lösung
Genau das ist das Problem:
Es gibt haufenweise Komplettlösungen zur Menschenkampagne, doch (so gut wie) keine Lösung zur Orkkampagne. Und deswegen habe ich mir an Mogelpower gewendet.
hi versuch es doch ma mit cheats oder so vielleicht helfen die dir weiter oder kauf dir Wc3 dann kannste mit uns spielen
WC3 habe ich schon durch mitsamt Frozen Throne
Und da ich sowhl den zweiten Teil mit Add-on nicht habe, müsste ich den noch durchspielen.
Und mit Cheats spiele ich ungerne, habe ich auch nicht bei WC3 gemacht.
ich meine ja im battle.net
ich habe selber wc2 und habe es durch gespielt aber das schon solange her das ich micht nicht erinnnere wie das bei den Orcs war sry
wc2 ist cool aber die kampange habe ich nie durchgezocked weil die cd kaputt ist -gott habe sie seelig- mir bleibt nur noch eins zu sagen:

SIE KREIFEN UNS AN

(wer wc2 gezocked hat weiß wie man das ausspricht)

mfg MagiC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.