Bestes Schwert , Streitkolben usw. (* Oblivion)

Bestes Schwert , Streitkolben usw. (* Oblivion)

Hi ich wollt mal fragen was eure besten Schwerter Streitkolben usw. sind? Is nur ne Umfrage ich sag schon mal im voraus Danke !
Bestes Schwert: Das Herzogschwert von Mania (selbstverzaubertes Goldenes Schwert)

Bester Stab: Sheogoraths Stab
klinge des leids
bester streitkolben is der vom daedra quest molag bal. hat leider ne schlechte verzauberung
Hat einer von euch ein Schwert namen`s Schattenspalter denn ich glaube das dies dass beste Schwert ist das man ohne Mod kriegen kann.Es ist ein Zweihänder mit 30 Extra Schaden pro 2 Sekunden. (durch Verzauberung)
das is von shivering isles hauptquest
weiß jetz aber grad nicht ob das wirklich so gut ist.. also ich benutz es nicht..
Morgenzahn/Abendzahn
sach ma was bewirkt ubahaupt der zauber von Sheogorats Stab???
tja das weiß ich auch nicht hab aber immer vergessen zu fragen. bei mir passiert da nix
Wenn eine Person oder so triffst dann bewegen sich mehrere NPC oder Kreaturen in der Nähe für 30sec(glaub ich) nicht mehr. Aber du kannst ihnen in der Zeit auch keinen Schaden zufügen
doch bei mir kann man denen dann mit zerstörungszauber schaden zufügen
mein bestes Schwert: Der Blutvergießer (verzauberte Ehrenklinge von Chorrol)

mein bester Stab: Stab des ewigen Eises
mein bestes schwert: Umbra

mein bester Stab: Stab der Zwietracht
mein bestes schwert:Umbra
mein bester stab:Stab der würmer
mein bestes schwert: Tsurugi (mod)

mein bester stab: Stab des kalten Feuers (selbst erstellt)
Bestes Schwert: Wut (selbst gemacht ^^)

Bester Stab: Stab der Elemente (auch selbst gemacht ^^)
achso geht das her^^
Bestes Schwert: Krankes Schwert (selbst gemacht)
3000punkte schockschaden^^ 10000 benutzungen und ne sehr hohe geschwindigkeit^^
ahja bevor jemand cheater schreibt: ich benutz das ding nicht habs nur mal zum spaß erstellt^^
...Wie macht ihr denn solche Verzauberungen ? CS oder Uni ?
Mein Bestes Schwer ist Goldbrand (uii..^^)
Ich habe auch versucht, mein eigenes Ultra-Schwert herzustellen.. Doch meine Auseinandersetzung mit dem CS hat nur in Wutausbrüchen geendet, deswegen belass ich es beim normalen Gameplay :P
@ LukasTheKiller: Wenn du möchtest, kann ich dir ein Ultra-Schwert machen ^^
Musst mir nur Namen und Attribute davon auflisten.

EDIT: Natürlich verwende ich nur die bereits vorhandenen Meshes.

EDIT 2: Achja und was für ein Schwert es überhaupt sein soll, wäre auch ganz gut (z.B. ein Akaviri-Katana o.ä.) ^^
Nein Danke!
ich hab auch kein plan vom cs aber sachen verzaubern krieg ich grad noch hin..^^
Hey ihr könnt hier auch uber Bögen, Schilde, Kriegshämmer, und alle anderen Waffen. Ge ;)
@ Orknarok: Dich meinte ich doch gar nicht...

Oder bist du etwa LukasTheKiller? 0ô
Wie groß ist dein Ego, dass du dich immer angesprochen fühlst?
Zitat von mir, im Gesellschaftsforum.

Meine Fresse, bald muss ich hier überhaupt nichts mehr schreiben, ich kopier einfach mein bisher geschriebenes ô_Ô
Ohh Sorry
Dein Angebot Toenninga, überleg ich mir nochmal..
Vielleicht, vielleicht nicht muss ich mir halt nochmal überlegen ;-)
Trotzdem Danke.
Kein Ding.
ok ich mach das jetz einfach mal hier ist ja nicht unpassend:
also ich suche n PI wo ich sone waffen kriege wo die gegner meterweit wegfliegen (so wie hier http://www.youtube.com/watch?v=KTmLCXignBc). ich hab zwar schon eine aber die is nicht soo gut weil das da nur geht wenn die stehen.. kann mir da jemand helfen?
Also ich bin mit meinem Char gleich in der Magiergilde und ich weiss auch jetzt wo der Altar der Verzauberung iss. Also werde ich jetzt 'ne Verzauberung machen und mir auch so ein SUper-Schwert erstellen
@oblivion92 :
Ich glaub nich dass das schwert ein plug in iss. Jedenfalls mal ein Mod. In der Beschreibung auf yt steht wie die Mod heisst. Es ist ein Schwert aus SilentHill 2...Vielleicht steht noch mehr in der Beschreibung vom "my oblivion char" drin.
http://www.youtube.com/results?search_query=My+Oblivion+char&;search=Search|Flauschi
ah ich glaub ich habs gefunden also das sind irgendwie zauber... hier is der link falls jemand den haben möchte http://elderscrolls.filefront.com/file/Hilarity;65340
Guckt euch einfach mal die Listen hier an: http://www.oblivioninfo.de/klingenwaffen

Da sieht man eigtnlich relativ gut was so das beste ist ^^
@oblivion92 :

Ich glaub das hat was mit erhöhter Stärke zu tun … Wenn du hier in http://www.youtube.com/watch?v=WODYUAdLVj4&;mode=related&search=|diesem Vid mal nachschaust steht da dass der Zauber die Stärke festigt und dass die Gegner deshalb so fliegen . Ich würd der Magiergilde beitreten und da zwei Zauber erstellen : Stärke festigen 100 Punkte für7 Sekunden an sich selbst und Stärke festigen 100 Punkte für 8 Sekunden an sich selbst. Dann würd ich schnell beide Zauber ausführen und dann einer Wache eins überbraten… Wenn's nicht funktioniert dann weiss ich auch nicht…
ja ich kann auch einfach mir übers cs mir ne rüstung machen die stärke festigt..
OK dann ist ja gut. Hast du dir denn das Vid angeschaut ?
ja hab ich grad gemacht is nicht schlecht aber ich will eigentlich das die noch lebending durch de luft fleigen da ist das ja erst beim todesschlag..
aber naja immerhin etwas
also umbra ist auf jeden fall eins der besten

goldbrand finde ich auch noch ganz gut

aber die selbstgebastelten sind immer noch am besten
Von der Stärke her is Umbra eigentlich das stärkste,
als Schwertkampfmeister 33 wenn man 125% aufgerüstet hat xD
Sag ich da'n Problem : Ich hab mit meinem Khajiit Nightcat 'ne Waffe verzaubert (mit schwarzem Seelenstein) und konnte eine Verzauberung machen von 80 Ich-Weiß-Nicht-Was (irgendwelche Kosten). Also, ich dachte mir, wenn ich das mit meiner Magierin Ciara mache, dann bekomm ich viel mehr Feuerschaden, war aber nicht so... Es muss doch irgend 'n Mittel geben wie man da MEHR Power bekommen kann. Wenn es Seelensteine hinzufügen ist, dann Bitte 'ne genaue Erklärung, denn bei mir wähl ich einen schwarzen Seelenstein an und wenn ich den hinzugefügt hab, dann kann ich keinen zweiten hinzugeben.
Probier es mal mit Azuras Stern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.