Xbox 360: Betreten der Magiergilden nicht möglich (* Oblivion)

Xbox 360: Betreten der Magiergilden nicht möglich (* Oblivion)

Wie oben schon beschrieben kann ich bei mir keine Magiergilde betreten. War schon in sämtlichen Städten und jedesmal wenn ich in eine hinein will, wird geladen und dann freezt er. Die Musik setzt aus und der Ladebalken bewegt sich nicht mehr. Und dies passiert nur bei den Magiergilden in die Kämpfergilde usw. komm ich überall rein...
Vielleicht liegts auch an meinem Save, dass dieser buggy ist oder so.

Hätte jemand von euch eine Idee was ich machen könnte?
vill ist ja auch nur das game zerkratzt. und wens an dein save liegt mach ein neues und probs aus
Mann ich hab so ein ähnliches Problem: Bei mir freezt das Spiel zwar nicht aber ich kann der Gilde trotzdem nicht beitreten, denn jedesmal wenn ich in Bravil mit Ocheeva über die Empfehlung sprechen will, dann erscheint das Wort "Empfehlung" nicht in der Thema-Liste... Also kann ich nicht in die Gilde, doch ich STEEEEEEEEEEEH auf selbstgemachte Zauber...Kennt jemand einen Ausweg??? Also ich zogg auf der Xbog360 und hab keine PI oder Mods laufen.
Ich komm in der Magiergilde auch nicht weiter, ich hab das gleiche Problem wie Nightcat nur ist es da nicht die Empfehlung sondern das Amullett von Mandius oder so in Leawiin.Und noch eine Frage ist Ochevva nicht die Leiterin der Dunklen Bruderschaft in der Cheidenhal Zuflucht?
man bekommt von Ochevva Auch mal Aufgaben in der DB aber der leiter is glaub ich Vicente Valteri.
Aber auch nur bis zur Reinigung ^^ *g*
@ Nightcat bis du sicher das du die quest für die empfehlung koreckt gemacht hast?
ich konnte der Magiergilde beitreten und jetzt bin ich schon Meister ich glaube es liegt daran wo man eintretet ich bin Charrol ein getreten
sers leutz^^
ich hab da auch son blödes prob mit der magiergilde...
in bravil soll ich ja mit varon varmori reden und ihn überzeugen, mir den stab zu geben. varon is aber nich da^^ weder in seinem haus noch an dem punkt, wo mich der grüne pfeil hinschickt. (neben der kämpfergilde). Im Inet hab ich dann erfahren, dass ich nach varon mit einem in der kaiserstadt reden soll, dem ich den stab abkaufen kann. der hat aber weder das handelszeichen, noch kann ich bei den themen auf den zauberstab zu sprechen kommen. hab mich deshalb mal bei dem im haus umgeschaut, den stab gefunden und einfach geklaut. jetz hab ich den stab, wies die quest verlangt, aber ich bekomm trotzdem nich meine empfehlung, weil kud ei immer noch meint ich solle mit varon reden... des tagebuch hat sich nich aktualisiert.
kann mir da irgendjemand helfen? habs auf x360... kann also auch nich die console benutzen :(
Gleich nachdem Kud-Ei den Auftrag gegeben hat geht der Varon auf der Magiergilde in Bravil da müsstest du ihn einholen ihn bestechen und dann noch diesen Charme Zauber auf ihn anwenden*weiss grad den genauen Namen nicht*
Dann solltest du ihn nochmal über den Zauberstab aufragen dann schickt er dich in die Kaiserstadt zu Soris Arenim an den würd ich nochmal die Bezauberungspruchrolle von Kudei anwenden ..bestechen.. und Überredungskunst dann kannst du den Stab für 1000GS kaufen aber auch auf 200GS runterhandeln wenn du genug bestichsts und genug Überredungskunst hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.