hi!
da ich nun auf meiner pearl edition schon alle legendären pokis gefangen hab, will chi nun auch darkrai, shaymin und arceus haben... leider kann man sie nur auf einer nintendo tour bekommen... ODER durch cheaten... cih habe keinen ar und ich suche jemanden, der ein ar oder xploder hat, und mir vllt das notwendige item linken kann :)
(Heaven's Pipe, Oak's Letter und Membership Pass)
cih könnte wie gesagt, eins der anderen legendären geben, aber wer, der ein cheatmodul hat, braucht die schon? ;)
vielen dank schonmal im vorraus :o
da ich nun auf meiner pearl edition schon alle legendären pokis gefangen hab, will chi nun auch darkrai, shaymin und arceus haben... leider kann man sie nur auf einer nintendo tour bekommen... ODER durch cheaten... cih habe keinen ar und ich suche jemanden, der ein ar oder xploder hat, und mir vllt das notwendige item linken kann :)
(Heaven's Pipe, Oak's Letter und Membership Pass)
cih könnte wie gesagt, eins der anderen legendären geben, aber wer, der ein cheatmodul hat, braucht die schon? ;)
vielen dank schonmal im vorraus :o
ihr wen der nk get geh auf Diamant/Perl da stet glaub ich ein schat mit scheimi!http/www.Bisafans.de
äääähhh... ja...
ich verstehe deinen durch und durch unverständlichen post nun so:
da ist der cheat für shaymin...
naja, vllt hast du es nicht mitbekommen, abe rihc hab kein cheatmodul, cih suche lediglich jemanden, der mir diese items cheatet, und sie mri linken kann :O
ich verstehe deinen durch und durch unverständlichen post nun so:
da ist der cheat für shaymin...
naja, vllt hast du es nicht mitbekommen, abe rihc hab kein cheatmodul, cih suche lediglich jemanden, der mir diese items cheatet, und sie mri linken kann :O
Mh naja ich sag mal so,ich hab kein X-Ploder oder sowas für DS,aber ich kann die japanische Version durchzocken und die fangen durch den Glitch ohne die Gegenstände zu haben.Wenn,dann könnt ich dir wenn schon bald ma das Pokemon schicken :P Japanisch is ja mit Englisch kompatibel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.