Krieg keine freundin nur weil ich ne Brille hab? (Herzklopfen)

Krieg keine freundin nur weil ich ne Brille hab? (Herzklopfen)

Hey also ich hab ein problem ist es wirklich so das nur weil ich ne brille hab keine freundin bekomme weil es gibt eigentlich kein anderen grund weil ich seh eig gut aus,bin immer gepflegt und auch schlank und sporlich also ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir ob es wirklich so is danke für die hilfe
kontaktlinsen?
Vielleicht liegts an deinem Charakter;)
Und eine Freundin, die dich nur mag, weil du KEINE Brille trägst, ist bestimmt nicht die richtige:P
hmm kann es sein das die meisten frauen nur typen ohne brille mögen? und mein character is eig nich schlecht ich bin nett,hilfbereit und immer gut gelaunt^^
"hmm kann es sein das die meisten frauen nur typen ohne brille mögen?"

Nein!

Wie alt bist du denn, dass du fragen kannst, ob Frauen nur auf Männer ohne Brille stehen? Würde ich gerne mal wissen.
Gut aussehen tust du vlt deiner Meinung nach, ob die Frauen das genauso sehen, ist fraglich.

Es gibt viele Frauen, die nicht auf dauerfröhliche, eingebildete Leute stehen, oder irgentetwas Anderes nicht an dir mögen.

Woher weißt du, dass dich noch nie ein Frau gesehn hat und dachte, den würde ich gerne näher kennenlernen?

Benutz Satzzeichen.
Es wird wohl nicht (nur) an der Brille liegen. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Vielleicht mögen die Mädchen/Frauen etwas anderes an dir nicht.
Ich bin ein schwulenhasser!

und ich steh auf 25jährige obwohöl ich erst 12 bin.
@elfenmeistr ich glaube nicht das es die brille ist:XDDDD
Das, was du hast, elfenmeister, ist Pupertät. Du übst an dir Kritik zu deinem Äußeren aus. Außerdem bist du auch noch unentschlossen und vorurteilhaft.

Mein Rat wäre, dass du dir ein Hobby suchst und mal deine Mitmenschen ein wenig mehr kennenlernst.
Außerdem solltest du ein wenig älter werden, bevor du an eine Beziehung denkst. :)
Du übst an dir Kritik zu deinem Äußeren aus. Ich kenn keinen Menschen, der das nicht tut.

Außerdem solltest du ein wenig älter werden, bevor du an eine Beziehung denkst. :) Der übliche Schmarn halt..
Kauf dir Kontaktlinsen-.-'
hab gerade gesehen,dass du das mal beim tread brille hingeschrieben hast :hey ich bin auch 14 und -1 sehstärke ich habe damals auch gesagt mit brille seh ich scheiße aus und ich will keine naja und dann als ich in die schule gekommen bin sind so ne gruppe girls auf mich zugekommen und haben gesagt du siehst viel besser mit der brille aus also nimms locker such dir eine schöne brille aus und du wirst sehen das eine brille sogar das ist was du brauchst um noch besser bei den girls anzukommen naja mach das beste draus hau rein cya


also wiedersprichst dir selber

ps:I Hate u
elfenmeister = elfenmeisterhasser

Du hättest wenigstens versuchen können, deine Beiträge anders zu schreiben.
"Benutz Satzzeichen."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.