ideen für den garten in acww! (* Animal Crossing)

ideen für den garten in acww! (* Animal Crossing)

hey habt ihr euch auch schon mal gedanken gemacht wie man seine stadt schöner machen könnte .....hir sammeln wir die schönsten ideen
Bei Sina und Tina Steinboden oder Holzzaun entwerfen und auf den Boden Wege zum Museum oder zu deinem Haus machen. Oder eine Allee, mit normalen Bäumen.
das waren jetzt aber nicht viele!!!!!!
Wie gesqagt einen Zaun entwerfen neben das Haus eine Art Kasten damit machen ,Blumen und Obstbäumchen herein.Eine Öffnung lassen damit man nicht über den Zaun geht,also man denkt sich das er da ist und man net rüber kann
Man könnte ja mit Bäumen einen Garten abgrenzen,der einen großen Eingangsbereich hat und darin schöne Blumen pflanzen und mit Designs einen Pool entwerfen.dann könnte man ja vor jedes Haus sowas machen.Das säh echt toll aus!
Wie macht man Zäune??????????
Oder mit Muscheln ein Beet abtrennen, aber es müssten schon gleiche Muscheln sein...
@ Mischka
die kann man nicht machen, da machst du dir ein Design, das so aussieht wie einer... und musst dir halt denken, dass da einer is...
An:007-Girl
Asooo... sieht das nicht etwas komissch aus? Gibt es nich ein anderes Animal Crossing als Wild World?
doch Animal Crossing für GC

Von Winci gibt es manchmal auch Desings (zb. Wege,Rathaus,Abfluss,...)
was sollen ein abfluss sein?
Kann man den bei allen Sachen das gleiche machen oder gibt es irgendwo mehr möglichkeiten?
Ich hätte ne Iddee!Man könnte vor ein Gebäude nen Swimming Pool hinstellen!(Hab ich auch gemacht.Garantie:99%)Würd ich probieren!
Man könnte ein Zaun-Desing machen uns dann halt eine Fläche mit dem Zaun abkrenzen und dort hinein Blumen und Bäume pflanzen.
Und zu dem Garten eine Alee pflanzen.
wer ist winci XDD
Das passt hier nicht, der ist ein Walross den du was zu futtern geben musst (früchte, fische) und er gibt dir irgendein Bodendesign, oder du gibst in deine rote Rübe und du bekommst Urban oder Country-Gitarre, das musst du dann balabala...
Also,in einem anderen thread war ja ein video das ich mir angekuckt habe ds war total cool fang ich alle mit designs usw. auch mit zaun und pool
ja das kenn ich auch ist echt cool....das sind zelda desings ..will ich auch gern haben...^^
WENN ICH EIN POOL-DESIGN ENTWERFE UND IHN VOR MEIN HAUS ABLEGE , WIRD DANN DIE UMWELD SCHONER ODER HÄSSLICHER ( WIRD POOL ALS MÜLL ANGESEHEN ? )
ich finde man sollte in einer ecke es mit bäumen umranden und eine lücke wo man durchgehen kann lassen und in der höhle dan viele blumen pflanzen also das wäre meine ansicht"
@Terrace
Designs sind kein Müll
Ich hab vor das Rathaus eine Art "Brunnen" gemacht
Man kann auch ein Designe ihn rot machen und das dann vor das Stadttor legen so kann man seine Freunde auf einen roten Tepich empfangen
@ Noxus Fan : danke
Kennt ihr vielleicht irgendne seite wo es ne Vorlage für n Zaun-Design gibt?
ja das such ich auch schon ein monert oder so aber ich habe noch nichts gefunden...es gibt ne seite aber die desings sind alle blöd
Also hab ich das jetzt richtig verstanden: Man kann Pool, Zaun usw. nur als Designs machen und es gibt die NICHT irgendwann mal bei Tom Nook zu kaufen? Das wär ja blöde. kann man die Designs auch außerhalb vom Haus ablegen?
Smiley Smiley Smiley
jep
ich hab mein Zaun Design einfach selbst gemacht!
ich hab ein pfützen-outfit... des is volle cool nd auch realistisch... damit sieht die stadt viel cooler au!!^^
Und wie legt man des außerhalb vom Haus ab? Bei mir steht da immer nur: Verwenden und wenn man draufklickt steht da: Als Schirm oder Outfit verwenden.
He? Stell dich einfach draußen hin und bei diesen Stift wo deine Outfits sind ziehst du das gewünschte Outfit auf dieses Ding oben was auf den Boden zeigt.
Ich habe ein Design gemacht wo Tierspuren drauf sind und es in der Stadt verteilt.
Ich würde aber nicht zu viele Designs machen un die dann auf den Boden legen, das sieht sonst zu übertrieben aus oO'''
ich habe ein paar pfützenbilder in meiner Stadt verteilt,und noch die blume aus yoshis island2 und die Brücken hab ich mit Pflastersteinen bedeckt...ausserdem hab ich mir viele Goldrosen und Himmelsleitern ercheatet,...also ich find meinen Garten schön..
Ich habe ja auch nicht gesagt dass die ganze Stadt voll ist oder?hähähähähä?
ich habe in meiner Stadt nur Wege verteilt die zu allen Häusern und wichtigen Gebäuden führen. Das reicht mir...
hallo,
ich würde einfach mal um dein Haus ein paar Bäume flanzen! :D
Dann sieht dein Garten so ein bißchen aus wie ein Wald! :)
Aber lass Platz für deine Blumen! ;)
Einmal hat mir einer nen "Gartenzaun" gegeben, und ich dachte gleich, dass es n echter wäre, aber, selbst WENN es sowas gäbe, es würde theoretisch draußen sowieso nur dieses blöde Blatt sein! Ich und meine Freundin haben vor, ein Zimmer mit der Gartenzaun(tapete) und Gras und Hängematte und sooo zu machen.

P.S.
Ich hab ein Stein-Design entworfen und ich sag: Das ist höllisch schwer, weil ich immer aufpassen muss, dass die Ränder sich ergänzen, wenn man sie in nem Viereck legt... *puh*
Ich hatte auch mal ein Garten Zimmer, aber mit Alpen-grund (Wiese mit Blumen drauf). I-wann war mir das zu langweilig und dann hab ich da noch ein Möbel-Set drin gesammelt! Das hat mir auch mehr Punkte bei der AdsH gebracht!^^
Ein Stein-Design habe ich auch für meinen Weg benutz. Ich fand das aber nicht so schwer...
Cool... kann hier vllt jemand ein Bild von seinem Garten reinstellen??
Wäre echt nett =)
wen man winci eien frosch gibt gibt er ddir eine pfütze
nee wenn du Winci eine Languste gibst bekommst du von ihm die Pfütze
was denn jez???
also ich hab vor meinem Haus nen Pool(aus Designs) und hab mirdann so ein Badeoutfit designt....werde demnächst auch so einen stadtweg zu allen wichtigen Gebäuden machen
Hat jemand eine Seite, wo man alle möglichen Designs sieht? Wäre echt nett und auch hilfreich! Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.