Halo3 enttäuschend? (* Halo)

Halo3 enttäuschend? (* Halo)

Moin,

da ich nun halo 3 ausgiebeig angetestet hab muss ich sagen das es doch recht ernüchternd war nun gut viele nette Erneuerungen aber ich kann nur hoffen das sie noch viel ... sehr viel an der Grafik feilen. Denn die war nciht so der Hammer fand ich.
Was haltet ihr davon wie findet ihr das neue Halo so wie es nun ist und was würdet ihr euch wünschen das sie einbauen?
ich kann dazu nur eins sagen... die grafik ist im vergleich zu halo 2 sehr gut. außerdem haben die in die beta wohl kaum die finale grafik reingepackt! in den bungie studios spielen sie schon längst ne aktuellere version. das ist wie wenn du sagen würdest "ich finde es schade dass es das schwert in halo 3 nicht gibt" nur weil es in der beta nicht vorhanden ist....
naja, deswegen meint ja auch nur das ich einfach etwas enttäuscht über die beta war auf die ich mich so lang gefreut hab. Zumal wollt ich auch eher noch so wissen was allen so gefallen und nciht gefallen hat und was man noch verbessern oder implementieren könnt.
Sicher mir ist auch klar das das noch lang nicht die fertige version ist^^
was dafür machst du nen neuen thread auf? wir haben nen Halo3 Thread ---.---

außerdem nur wieder bullshit, wie oft hast du Wehrwolf mal hier ins Haloforum geschrieben? ich tippe auf ganz ganz selten. alle die hier täglich schreiben haben Halo sowie Halo2 bis aufs letzte korn auseinandergenommen und wissen was läuft und zu sonem gehöre auch ich. Und wie ich bereits sagte rockt die Beta gewaltig und das sagen verdammt viele, als ich anfing mit nem kumpel haben wir selbst mit amis gesprochen in voll dem rausch(halt wie geil es ist und so).

Wie auch schon gesagt sollten die waffen ausgeglichener sein und Spartan Laser sollte weg.

apropo Wehrwolf sag ma gamertag dann zocken wa zusammen(aber nur wenn du gut bist) ich -> Cloudoc
Öhm ich versteh nicht ganz was es damit zu tun haben sollte wie oft man ins Forum schreibt über ein Spiel zu urteilen aber egal...

hab hier zwar nie geschrieben aber dennoch ists nunmal so das ich im Moment noch etwas enntäuscht bin und da bin ich nicht allein, viel haben was zu bemängeln mag sein das es hier ncih so ist aber im offiziellem Forum sind auch so einige verbesserungs vorschläge, dafür macht man ja auch eine beta nicht damit man lustiug damit spielen kann nein sondern damit das man drüber meckern kann und vorschläge machen kann und die entwickler dann diese Fehler ausmerzen.

Und mein gamertag sag ich lieber nicht, ich bin ziemlich grottig was konsolen egoshooter aneht hab einfach zu lang nicht mehr gespielt die übung ist futsch^^
ja sagma cloud, DEN Zusammenhang erkenn ich echt auch nicht.^^ Es ist ja nicht so als ob er hier nen Halo-Beta-Hass-Thread aufgemacht hätte. Er hat einfach seine Meinung geschrieben und nach der Meinung anderer gebeten.
ja ja ist ja gut bleibt ma down. und du hast hier ma gar nichts zu melden hector so selten wie du schreibst! :D:D:D;)

Sei unbesorgt ich hab auch so meine verbesserungsvorschläge die ich bungie auch noch alle schreiben werde, n paar hab ich auch schon längst gepostet, aber ich brauch nich 2 threads nur um immer dasselbe zu schreiben...

ach nochwas Wehrwolf, weißt wie viele hier im haloforum die Beta zocken? das sind so viele da brauchste nich ma 3 finger für :D darum hab ichs auch seingelassen n extrathread zu machen
Naja, wegen den zwei Thradts da ich ja nur selten hier schreib we du es ja schon festgestellt hast ;) hab ich auch nicht geschnallt das es hier schon einen Beitrag für die Beta gibt hab natürlich nach einem Beitrag gesucht wo Beta, Demo oder wenigstens trial im Namen steht.
Und das hier so wenige die Beta spielen konnt ich ja nun auch nicht wissen denn schließlich ists die halo 3 beta wer will die nicht zocken^^

Aber eigentlich auch egal ich bin meinen Sempf dazu losgweorden und hab sogar Resonanz bekommen^^
Mission erfüllt.
Nächster Auftrag ab ins PS3 Forum und spammen wie gammelig doch die Ps3 ist^^ Und hoffen das da wieder jemand kommt und meckert warum ich mir sowas erlaube da ich doch nie im ps3 forum bin ;)
3 Finger!???!
Naja, n paar Finger mehr brauchst du schon^^
jaaaaaaaaaaa das konnt ich aber nich ahnen, so selten wie du schreibst Carija :)
Ich mach dir ja keine Vorwürfe, war nur als Info gedacht(dass auch Mädels Halo3 spielen^^);)
ja schon ne coole sache, aber auch nich so überraschend schließlich gibt es ja auch genug weibliche Spartaner :)
@Cloud: Hey ich hab nur in letzter zeit nicht mehr geschriben, weil mein PC in reperatur war. Sonst poste ich hier schon oft genug. Außerdem hab ich auch nen Betacode (Nur halt kein XBLive Gold^^)
Also bitte, so teuer is xbox live gold doch nich, ich denke, das lohnt sich schon die 50 €uronen (für ein jaht) auszugeben
Das mit den zockenden Mädels is übrigen doch recht selten... Ganz ehrlich, ich kenn keien außer mir(in meiner näheren Umgebung), die überhaupt schon mal länger als 10 minuten nen Controler in der Hand gehalten hat
Nun, die xbox live kosten sind wieklich nicht so dolle hast recht und das mit den Zocker Mädles stimmt leider die wenigstens spielen... zum Glück ist meine Freundin begeisterte Zockerin^^
@Carija: Was du bist weiblich? lol ich dachte du und Kabcar wäret zwei Brüder^^
Hmm, da sieht man mal wieder wie fleißig einige leute ins profil schauen^^
jaja^^ stimmt hab ich vergessen
@Wehrwolf: geht eigentlich dein STALKER mittlerweile?
hey lol, ich hab mir grad ma mein Profil angeguckt, da sthet ja totaler schrott bei meiner icq nummer! Wie änder ich das denn?
bei profil bearbeiten rechts oben natürlich,du musst endlich mal lernen auf eigenen beinen stehen zu können hector :)
@votanderhector

Ne haut nich hin ich wart bis ich mir nen neuen rechner hol.
Ach... wenns darauf ankommt, dann kann ich auch auf eigenen Füßen stehen, aber so lass ichs mir doch lieber von jemanden sagen, der weiß wies geht;)^^
oh ja allerdings, glaub mir du warst nich der erste dem ich das gesagt hab, da waren MIND. schon 15 leute vor dir dran
kümmert es hier jemanden das mein herz blutet ;*(
ja mich denn für mich wärs auch von vorteil gewesen, vielleicht gibs ja doch noch ne chance^^

Carija gib ma den amazoncode, vielleicht klappt er bei vergil ^^ (aber ich weiß du hast bestimmt erst gar nichts gekriegt^^)
@Vergil: wegen dem Beta Code?
klar deswegen ^^ du weisst nich WIE gern ich die gespielt hätte ey, vor allem da ich eh gern mit rocco spiel und wir eig nur halo 2 hatten bisher und bis 26. sept. is noch verdammt lang hin
ja wär echt cool gewesen, vielleicht kann ja jemand hier seine kontaktenoch abklappern ob dienich noch einen haben :)
kauf dir doch n crackdown
ja darüber hatten wir auch schon disskutiert, aber wer will schon crackdown...
@cloud wg. amzanon code:
Also das lief so: Es begab sich eines schönen Tages, dass mein lieber Bruder(*hust*)sich einen Beta Code bestellen wollte. Dies tat er dann bei amazon. Soweit so gut. Nun begab es sich, dass der Code eintraf und mein Bruder auf eine Seite (deinhalo3.de) geschickt wurde, wo er den Code eingeben sollte und ein Betsätigungsmail erhalten sollte. Diese kam aber niemals an...
Nach mehreren Wutausbrüchen und heftigem Schimpfen auf amazon entschied er sich dazu, einen weiteren Code über Crackdown zu bestellen.
-> Und die Moral von der Geschicht : Amazon ist zwar gut, aber perfekt leider nicht -.-

@Cloud wg. Crackdown: Gutes Spiel übrigens. Leider sind meine Spielstände futsch ´´°
oh wie schön, ein post mal nur an mich^^

also es kann sehr gut sein dass dein bruder nich die bedingungen erfüllt hat wie z.b. dieses "ab 18" und so und desshalb nichts ankam oder es war wirklich einfach ein fehler.

Crackdown hatte ich schon die demo gezockt, sagte mir aber nich ganz so zu.
also ehrlich gesagt hab ich da keine ahnung, was er da überhaupt gemacht hat oO
Crackdown is cool, wenn man mal lust sich irgendwo abzureagieren, nich grade sehr tiefgreifend von der story^^
für mich war das nur reines ballern und kämpfen, nie hatte man mal ruhe. war mir einfach zu abgespact :)
klasse qualität ;P aber alter schnee von gestern, vorgestern schon selbst gespielt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.