Eure besten zelda geschichten (* Zelda)

Eure besten zelda geschichten (* Zelda)

Weiß nich ob es so ein thema schon hier gibt aber ich würd mich freuen wen ihr ein paar geschichten schreiben würdet!!!!
Hi ich schreibe mal auch ne geschichte!!!!hoffe sie gefällt euch!!

Midnas wiederkehr

an einem schönen tag machte sich link auf um ins schloss zu zelda zu reiten.Schnell satelte er epona.Er verabschiedetete sich von ilia die ihn schon jetzt vermiste.Kurz bevor link los ritt gab ihm ilia etwas zu essen mit.Schnell ritt er los.Als er die letzte ebene von hyrule uberquert hatte kam ihm der postbote entgegen:Ich habe inen brief für sie .Schönen tag noch,sagte er zu link und lief weiter.neugirg öffnete er den brief.er war von ilia:
Liebster link ich wollte es dir schon ewig sagen aber,ich konnte es nicht,jetzt habe ich mut gefasst.Link ich liebe dich und ich hoffe du empfindest das gleiche für mich.Link schaute vom brief ab.Er empfand nichts als freundschaft zwischen ihm und ilia.er macht sich weiter auf.dort angekommen stieg erab und ging mit epona in richtung stadt.im zimmer von zelda erfuhr er das Midna mit ihrer kraft einen 2 schattenspiegel erschaffen konnte.Link fragt:und was soll das heißen?Das ich wieder da bin,aus einer ecke kam midna hervor.überglücklich lächelte link sie an.Ich sagte doch das ich die später sehe,sprach midna.Link dachte er würde sie nie wieder sehen.Doch er wusste das man liebe nicht zu brechen kann.ja es war lliebe,link hatte die zeit wo er mit midna die welt gerette ein beziehung zu ihr aufgebaut.Was ist los,fragte midna,ist irgendetwas nicht in ordnung???Nein,erwiederte link.Ich glaube ich lasse euch mal alleine,schlag zelda vor.Wen du meinst sprach midna.Als zelda aus dem raum war fing link an zu erzählen wie doll er midna vermist hat und schließlich auch das er sich in sie verliebt hatte.Midna wurde sehr rot und sagte link sie sei nur zurück weil sie ihn auch vermist hatte.Beide fielen sich in die arme und sie küssten sich.sie wolltebn nicht aufhörenen zu küssen bis sie schritte hörten,es war zelda die rief:schnell das schloss wird angegriefen beeilt euch,wir müssen fliehn.link nahm midna un zelda in seinen wagen auch er stieg auf epona und ritt los in richtung ordon.das schloss lag in schutt und asche,die soldaten baten link midna und zelda mit zu nehemn biss alles wieder in ordung sein wird.dort angekommen waren alle geert das princessin zelda da war doch sie wussten nicht wer das andere mädchen war.midna stellte sich vor,und alle waren erschrocken als sie hörten sie sei die princessen des schattenreiches.Midna und Zelda erschuffen zusammen ein schutzschlied um oerdon und seine quelle weil sonst alles sich hier zum schattenreich verwandeln würde,was midna zu diesem zeitpunkt auch störte da link dann zum wolf werden würde.link verbrachte viel zeit mit midna und ilia wurde immer eiversüchtiger auf midna.An einem schönen arbend setzten sich link und midna auf den hößt gelegenden baum in ordon,sie küssteten sich im mondschein und freuteten sich nur sich zu sehen.ilia die alles beobachtete wurde stink sauer und sprach kein wort mehr mit link und geschweigeden ein wort mit midna.Link ging in sein haus er schlief obnen wärent er einen tag zuvor den keller für midna und zelda eingrichtet hatte.

vortstzung kommt später!!!
wann???
soll des so ein liebes spiel werden?? hoffe in deiner "vortsetztung" passiert noch was spannendes! wie biste eigentlich auf die idee gekommen das Link und Midna sich lieben
weiß nich...die sind doch im spiel voll lang zusammen.....also das abenteuer und so...midna benimmt sich auch immer so zum ende des spiels als wer sie verknallt....und link freut sich ja auch als es ihr nach ganons kampf besser geht...außerdem weint sie am ende das sie gehen muss und link is auch so,naja eschrochen das sie den spiegel zerstört...so ein abenteure schweißt zusamen...oder nich???
ja soll so ne lovestorie werden.....cool ne???ich finde dat geil...ich weiß nich ob ich noch mehr als ''Küsse`'' kommen solln wen ihr versteht was ich mein....LOL XD..
Vortsetzung:Midnas wiederkehr

Am nächsten tag sollte ein großes fest in ordon gefeiert werden,zum huld der 2 princessinen.Midna und Link kamen als paar an und iliay war den abend nur bockig...sogar die unschuldigen kinder hatte sie angeschrien.es wasr eine seite die link an der sonst so fröhlich besonnenen ilia nicht kannte.Midna,sei mir nich böse ich gucke mal was mit ilia los ist,ok?fragte link.Ja,klar.ich warte hier link,engegnete midna.Was willst du den hier!!!fauchte ilia link an.Reden,antwortete link gelassen.Th,ich habe keine zeiot für einen gewühlslosen aroganten angeber!!Link schaute verdutzt und dachte nur das er im falschem film seie.Was ist den!!fragte ilia total beleidigt.Also,ich weiß ich hätte es die früher sagen sollen aber...ich hege keine gefühle für dich.ich empfinde nur freundschaft für dich.Du musst das verstehen,erklährte link.Nachdenklich zeichnete und stocherte ilia in den sand.sie wollte link unbedingt zum geliebten.Midna die es ein bisschen zu lange wurde wollte nachschauen,ilia bemerkte die schritte und die rufende stimme von midna.schnell backte sie sich den wunderten link und üsste ihn auf den mund.Midna ließ ihr weinglas fallen und brach in tränen aus.Link der ilia anschrie das er sie nie nie wieder sehe möchte lief schnell midna hinterher.sie saß an der quelle von ordon.saie weinte und weinte.Midna?,link wollte sie berüren und mit ihr sprechen,doch sie stand auf und drehte sich um.Ach möchteste mich doch zurück kann ilia nich so gut küssen wie ich,oder was ist los?!?!,schrie midna,Wende schon alles ausbrobieren willst küss doch noch zelda,kannst dir ja eine aussuch!Nein,ich wollte sich doch garnicht küssen!,erklährte Link.Oh war es ein reflegs den du nicht verhindern wolltest?!Nein,ich habe ilia gesagt das ich sie nicht liebe...darauf,genau wo du kamst hat sie mich geküsst,ich konnte es wiklich nicht verhindern.Und das soll ich dir glaube.sagte midna nun weniger wütend.ja,entgegnete linker nahm midna und küsste sie.Was soll das den,glaubst du so griegst du mich wieder,das ich so blind sein konnte...sielief weg in ihr zimmer und heulte sich die augen aus..link saß an der quelle und fing auch an zu weinen,das heißt ihm kullerten die einzelnen trännen unter.Bis zelda kam,er wischte sie weg und fragte was sie wollte.sie wollte reden und fragen warum er nicht mit midna zusammen auf dem fest wääre.Er erzählte ihr alles von dem gespräch mit ilia,zu kuss bis zum gespräch mit midna.Ich verstehe,sagte zelda,es ist hart du hast eine freundin und deine geliebte verloren.ja,sprach link,ich würdeso gern die zeit zurück drehen.dies ginge sagte zelda,wirklich?,fragte link interesiert.ja,link es ist eine mächtige waffe...ich weiß aber das su es schaffen kanns.sie hielt ihm die ocarina der zeit entgegen.eer überlegte kurz,und nahm sie.er ging nach haus nachdem er zelda dankte,glücklich lief er los.mach das beste daraus,sprach zelda zu sich.sie ging wieder zum fest.Soll ich es wagen,fragte link sich selbst,nein ich will es doch selber schaffen.er legte sie weg undging in den keller er tröstete midna gab ihr ihr lieblingsblumen und bettelte um verständnis.Sie nahm die entschuldigung an und beugte sich nach vorne um link zu küssen als er zufällig auf midnas busen schaute wurde er so rot wie ein tomate,er bekamm sogar leichtest nasen bluten,midn nahm ihr taschenttuch und putzte ihm die nasen dann küsste sie ihn beide waren mit denarmen in einander verschlkungen.link machte mitnas har auf sodas ihre hareklatt hinab hingen.midna zog ihren mantel aus und link seine rüstung.sie hatten ein wunderbare nacht zsammen.am nächsten tag langen sie neben einander in midnas bett.halbnackt.sie hatten ihr erstesmal.einpaar tag später trieben sie es schon wieder,und nach einer woche sagte midna das sie schwanger sei.nach neuen langen monaten kamm ein kräftiger sohn und eine hübsche tochter zur wällt.es waren zwei eigene zwillinge.sie waren ihren ältern wie aus dem gesicht geschnitten.dsas mädchen hatte eine ähnliche hautfarbe wie ihre mutter,orangene haare und wie ihr vater schone blaue augen,der sohn sah genau aus wie link,blond und blaue hübsche augen,ilia fand ihr glück miteinem netten typen aus der stadt zelda wartete noch auf den richtigen.Midna und link wurden sehr glücklich.Sie lebten in einem großen haus in ordon,links baumhaus wurde von den handwerkerhn aus der stadt vergrößert sodass es für die glücklichste familie in ganz hyrule geeignet war.

end!!!ich hoffe es war spannend zelderzocker!
NEIN! ^^
wieso??
naja spannender ist die story ja nicht geworden! aber deine fantasie ist beeindruckend!!! und ich finde diese "lovestorie " wie du sie geschrieben hast auch ürgend wie cool!! nur eine frage noch undzwar wie kann link ein schattenwesen schwängern?
ist nur ne frage keine kritk
keine ahnung....is doch egal oder??P?
ja hast recht!!!
jop mein ich auch....und ich schreibe bald noch ne....sclag mal vor um was es gehn soll...ich guck dan mal ob ich es umsetzen kann
ich warte bis morgen abend,krieg ich bis dahin keine antwort denk ich mir selber eine aus.....
........ach sagen wir 18:00...ok?
OK meine Story

Ich allein auf weiter Flur......da sah ich ihn...ein Baum(oh gott)

als ich lief überlegte ich, laufe ich links vorbei oder doch rechts...noch 15 meter...nein doch lieber links ...noch 3 meter.....liiiinks ....bam.....ich bin ausgerutscht und gegen gelaufen.....ich war so niedergeschlagen und hab das spiel ausgemacht und nie wieder angefasst ich war einfach zu betrübt...schnief

wenn ihr noch eine hören wollt sagt bescheid ^^
will noch eine hören bittte
ich schreib jezz mal ne kurz geschichte..hab bog drauf....(Ps:es ist ne witz geschichte...wat zum lachen....xD)seit nicht beleidigt das ich die laute so doof darstelle.....ich bin ja selber großer zeldafan....also...es fiel mir nicht so leicht es für große zeldafans z7u schreiben.ich wollte nur mal was zuzm lachen schreiben.

Zeldas verehrer

An einem schönen tag stand zelda auf und überprüfte ihren postkasten.Ein brief von ihrem heimlichen verehrer:du mein sonnen schein,zelda ich find dich toll und hübsch...ich möchte dich sehen.um 12.00 im königlichengarten.Scheiße fluchte die princessin,alle soldaten schauten sie an.Ups,sagte sie,hab ich das laut gesagt?Ja eure hoheit,sagte einer der soldaten.na dann....ich geh mal auf mein zimmer,hehehe...,sagte sie und lief so schnell das sie auf die klappe fiel.alle soldaten fasten sich an die stirn und schüttelten den kopf.ups...ich bin dann mal weg...,sagte zelda schon war sie in ihrem zimmer,sie wieder hohlte es wieam briefkasten:Scheiße,ey!!!ich habe heute keine zeit...was ist wen das der typ für mich is?????ich muss diesen brückenquatsch sausen lassen...ich meine das band zur eröffnung der brücke,dat schaffen die ja noch alleine das durch zu schneiden.An der brücke schlich sich zelda vorbei zurück zum schloß.man...was ich mir dabei denke,ich kriege bestimmt ne woche stubenerrest... kein schopen mehr für einen tag...echt scheiße...ich halte das nichct. durch...naja vielleicht rettet michmein verehrer.als sie im schloßgarten war stand da ein kleiner milchbubie.das soll mein ''verehrer'' sien???egal vielleicht is der ja ganz nett...sie ging mit dem mit und dachte sich vielleicht is der wie ein frosch,küssen und er wird hübsch.dies dat sie und wie man sich denken konnte...nichts ist passiert...scheiße ey....der is ja doch nicht wie ein frosch...,sagte zelda mit fluchender stimme.ZELDA!!!!!rief ein schöne stimme.ja!!!,rief sie.ichwarte schon lange auf dich,ich bin dein vehrerer.Vor ihr stand ein blondes etwas.bist du ein junge oder ein mädche???,fragt zelda ganz blöd.ein mädchen warum.aha,ich bin mir sicher du findest ne andere,sagte zelda.ok

ende,ich wiß sie war doof,aber trozdem hoffe ich ihr konntt lachen.
falls du bis morgen um 18:00 uhr keine vorschläge bekommst und du dir wieder eine geschichte ausdenken musst bitte keine lovestorie mehr!die war schön die geschichte aber ich glaub noch so ne storie vertrag ich net mehr!!!
Klojaremus...DAS PAST NICHT ZU THEMA ZELDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich meine ein bau........was hat das mit ner zelda geschichte zu tun????
wieso?
ist das den so schlimm??das es ne love storie is???
an einer stelle konnt ich lachen als du des wort "milchbubie" erwähnt hast. aber
mehr auch net
Zelda und lovestorie gehört einfach net zusammen!
nichts gegen dich aber versuch ma ne arbenteuer geschichte über zelda zu schreiben oder ürgendwas wo richtig spannend ist! glaub des interresiert die meisten hier mehr als ne lovestorie!
ich weiß es net genau ist nur ne vermutung von mir !
naja kannst ja weiter deine lovestories schreiben!!! und ich werd sie dann auch bestimmt lesen!!!weil des auch ürgend wie interresant ist was andere leute so für geschichten schreiben!!! also weiterschreiben!!!
Jo mach ich!!!
Also die erste geschichte im abentteuerstyle!!!!:(ps:ich mache ne mischung von love und abenteuerstorie,diesmal kommen zelda und link zusammen,für welche die zelda lieber mogen!!!)

Midnas wiederkehrund zelda in not

An einem kühlen unwetter morgen hörte zelda schrei,das schloss wurde angegriffen.Sie ging schnell ins zimmer von midna.(ihr fragt auch bestimmt warum midna da ist oder???sie konnte irgendwie naja zurückgelangen,mit einen zweiten spiegel der wie ein taschenspiegel aussieht.)schnell wach auf,wir werden angegriffen,rief zelda.Was?!?!,fragte midna noch leicht verschlafen.los wir müssen fliehen.beide backten sich ihre koffer und liefen los.es war ihnen egal was sie anhatten,zelda im nachthemt und midna...sie hatte nur ne hose und ein top an.los zu den pferden!!!schrie midna.ok!rief zelda,sie ritten so schell,das zelda ihren talisman verlor.ein anhänger den sie dahmals von link bekam.die beiden waren schon ffast da,als vor ihnen ganondorf stand.ihre pferde scheuteten sich weiter zu reiten.ich brauche aure kräfte,midna und zelda.hahaha(entzetzliches gelächter,LOL),forderte ganondorf.niemals!!,rief midna,ich gebe dir meine j
kfäfte nicht noch einmal!!!!ph,das ich nicht lache,hr wollt auch mir entgegenstellen?!,fragte ganon.oh ja,sagte midna.Und meine kriegst du auch nicht,entgegnete zelda,eher sterbe ich!nagut dann freu dich schon mal auf jenseits zelda,schrie ganon,nein warte ich ne dich einfach gefangen!!!Er schoß einen kristal los.NEIN!!!!!!!!!!schrie midna und warf sich vor zelda,da dieser krystal aus schattenbestand wirkte er nicht bei midna.doch nein,zeldas war gegen beides nicht geschütz,also schickte ganon einen 2. aus licht los und wieder shcmiess sich midna for sie,das lich umfasste sie wie damals bei ranelle.ganon nahm midnas kräfte an sich,und midna wurde wieder iihn ihre miegkriege aber süße form zurück gestellt.Was wast du mit mir gemacht,schrie midna sie war sehr schwach so wie damals.zelda tut es nicht,wie damals gab sie midna ihre kraft,doch da zelda immer mehr kraft schöpfte konnte,so dachte sie,sich noch auf den beinen halten,da gibte sie um.nein,princessin,steht auf!!,flehte midna.das ging ja wie von selbst,hahaha(wieder gelächter)!!!sagte mganon.neindu wirst sie nich mitnehmen!!!schrie midna ihn an.er schreckte nur helmisch lächelnt sein nen armaus und stoß midna zur seite weg.er nahm zeld und verschwand.midna richtete sich wie auf,und war so dankbar das sie ihren schattenkrystale hatte,ihr einens teil was midna schon am anfang zur erwegung zog,setzte sie sich wieder auf,sie warpte sich for lings haustür und klopfte.es wurde still bis sie schritte hörte.

fortzetzung kommt später!!!
also ich freue mich schon jetzt auf die fortsetzung!!! wenn du jetzt wie soll ich sagen "ein bissl liebe" in die geschichte reinbringst ist des ja net so schlimm! aber die ganze geschichte nur so liebeszeug, und es geht ja schließlich auch um ein arbenteuer spiel "the legend of zelda" dann find ich des voll scheiße!!!
ok.....ich bin am überlegen ob es ein dreiteiler wird..glaub schon

xD...freu mich selber schon auf die fortzetzung...*LOL*
Forzetzung:

Midnas wiederkehr und zelda in not.

Die tür geht langsam auf.link satnd in der tür und fragt:midna,was ist den mit dir passiert?ist es schon wieder so weit das ich die welt retten soll????em......ja.sagt midna.oh,wer ist diesmal in not,ich geh schon mal meine rüstung anlegen.nach ner 45 min. kam link wieder.ok,zelda und ich waren auf dem weg zu dir da das schloss angegriffen wurde...und jetz bin ich hier.......,midna erzählte ihm die ganze geschichte.oh,nein...zelda...wir müssen sie retten!!,sagte link.er sattelte epona und ritt los.das schlimmste ist,sagt midna noch bevor sie stateten,sie kann sich nicht wehren.warum!?fragte link.weil ich wieder ihre kräfte habe,antwortete midna auf links frage.ach ja sie waselte noch mir was ins ohr...sie habe so ein talisman verloren...mit dem können wir sie finden...zu doof sie hatte ihn verloren.Nein,dentalisman ich habe ihn ihr geschenkt...wo hat sie ihn verloren...es gibt nur 2 möglchkeiten im see wo wir die brücke uberquert haben oder amschloss.ich glaube im garten,sagte midna.ok,sa´gte link entschlossen,zuerst zum schlossgarten.dortangekommen suchten sie wie verrückt doch fanden ihn nicht..am see suchten sie über all auch im see fanden sie sie nicht.sie ist verloren,sagte link immer zu sich selbst.doch dann rief midna:ich sehe ihn!!!WO!!!!!,rief linkdahinten sie liefen los aber auf einmal türmte sich vorihnen ein wasser turm auf,es war ein finstere gestallt mit einer ander en kleineren neben ihr...es waren die dunklen seelen midnas und links.midna,flüssterte link ihr zu,dich kann ich leichter als mich besiegen.warum?,entgegnete midna.wendu dich nicht bewegst bewegt sich die schattenseite von dir,du wirst es nicht glauben du bist nähmlich auch zur hälftelichtwesen,sich auch nicht bewegen.ok,sprach midna,ich bewege mich nicht.link griff die schattenmidna an,es war doch schwerer als er ghedacht hatte aber dann,die echt midna schrie auf,mistder schatten klink tut genau das gleiche wie link...er greift midna an und zwar die echte.also muss link doch als ersdtes gegen ihn selber antreten,das tat er ein hieb hier da ein hieb...mist er wurde geblockt,nach aber doch relative kurzen zeit lag der schatten lick am boden.er musst der schatten midna nur noch einen hieb geben,und sie war wie aufgelöst,der schattenlink löste sich auch auf.geschafft,sagte midn.link nahm den talisman und beide ginngen los,bei epona ritten sie weiter und guckten we doll er in manchen gebieten leuchtete.sie kamen nun zur wüste,im wüstenkoloseum wurde das leuchten immer schneller bis es ganz aufleuchtete.oben auf dem platz wo der schattenspiegel stand,waren ganon und zelda,welche eingespert in einen kristal war.ganon öffnete mit midnas kräfften das portal indem er sich den spiegel von ihr herschwebenlies.Nein!!!,schrie midna,das ist mein spiegel!!!!wen kümmerts!!!hahaha(geläachter)!!!er offnete das tor und ging in die schattenwelt.link und midna liefen los.könnten sie es noch schaffen.wen nicht wäre alles verloren.link hatte das portale schon was erreicht da.....war es verschwund.NEIN!!!!!schrie link,...nein.ihm kullerten die tränen bei der vorstellung das er zelda nie wieder sehen würde.seine eine träenging auf den stein,wie durch magie flog sie an den stein.wo gerade noch das portal war.das portal offnete sich.link satnd entschlossen,mit neuem mut auf.beide waren bereit in die schattenwelt einzutauchen.dur das lich welches link vom letztem mal noch hatte war ihm klar das er nicht zum wolf werden würde,betrete er die welt.

fortzetzung folgt...wie man es in filmen sagt.lol xD
XD
thx...ich find sie auch besser als die davor...obwohl ich hätter es glaube doch so machen solln das midna und link zusamen kommen...wär irgendwie das bessere par oder nich??
kp
Will sich hier jemand mit seinem Geschreibsel, um es mal neutral auszudrücken, über die Zeldareihe lustig machen?
wieso??????
ich spiele zelda auch sehr gerne..und das seit ich 7 bin....ich bin mitlerweil 13!!!!!!ich liebe zelda spiele da mach ich mich doch nicht über zelda lustig!!!!!;=(
wen meinste überhaupt.....sei ein bisschen genauer!!!
Weil beim Lesen deiner "Stories" leicht der Eindruck entsteht, dass Hyrule nur noch von vorpubertären Fünftklässlern bevölkert ist, was durch zahlreiche Rechtschreibfehler noch unterstrichen wird. Was soll das? Willst du Zelda auf ein Bravo-Niveau herabwürdigen? Ich sag's dir ganz offen: Einfallsreichtum, Plot und Stil sind schlicht erbärmlich, ein grotesker, fast schon perverser Versuch, die Zeldareihe für irgendwelche pubertären Ergüsse zu missbrauchen und Charakter und Flavour aufs Schlimmste zweckszuentfremden.

War das explizit genug?
eigentlich nicht!
tolle antwort...
lass mich doch..und wende die eh nicht magst dann musste die halt nicht lesen...außerdem die bravozeitschrift hasse ich und fallste es nicht weisst,sollche besserwisser wie dich Observator Scriptoris....AUCH!!!!!
Dann wirst du mich wohl auch hassen müssen, denn ich stimme Observator zu. Deine Geschichte hat nichts mehr mit Zelda zu tun, sondern klingt eher nach etwas, das du bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aufgeschnappt hast.
Die fotrzsetzung:

Midnas wiederkehr und zelda in not

Am anderem ende des portales hatte sich viel verendert.dort wo zum teil noch ödes land war ist nur noch ein schwarzerabgrund.link und midna liesen sich aber nihct abschrecken,im gegenteil blind liefen sie drauf los.link lief schnurstraks auf den bagrund zu,nichtspassiert es war nur ein ablenkungs manöver.Du hattest recht link,sagte midna,es ist nur ablenkung.trotzdem müssen wir auspassen,wir können nicht unterscheiden wo das damals sichtbare ödland aufhört,sprach link.du hast recht...,entgegnete midna betrübt.was ist los,fragte link.ich kann mir garnicht vorstellen was ganon mit mit meinem treuen volk angerichtet hat,antwortete midna.verlier nicht die hoffnung....,munterte link sie auf.beide gingen vorsichtig vorran.bis.aaaaaaah!!!!!!!!!!.link abrutschte.er hielt sich mit letzter kraft am unsichtbarahen abhang fest.midna half ihm bis sie ihn nicht mehr halten konnte und los lies.Link???,fragte midna entsetzt.sie hörte keine antwort.doch da links arm er hatte im fall seinen enterharken abgeschossen.er hiefte sich hoch und die beiden gingen weiter.Vor ihnen stand nun ein großer palast,der schattenpalast.sie gingen hinein.im ineren hörte man von den wänden kläckliche laute.midna blieb stehen.dieser schuft,fauchte midna,was hat er mit meinem volk gemacht!?!?Link beruihgte sie.beide gingen weiter.oben wo ganon schon wartete,begann auch gleich der kampf.ganon schlüpfte wie damals in zelda.nachdem link schwerenherzens die marionette zeldas angriff bekam zelda ihre kräfte wieder.doch was ist das?midna sag zu boden.sie hatte keine kräfte.Perfect,sagte ganondorf und brach in gelächter aus.er ging in midnas körper und benutste midna als marionette.dar er ihre kraft hatte,erhielt sie ihre ursprünglich gestallt.es war ein harter kampf.doch nachdem er zu end war,wurde ganon sehr sauer er kämpfte wie schon einmal in seiner normalen form,als schattenfirst.es war der härteste kampf von allen.slink erzielte schon viel treffer.da die beiden klingen berürten sich.die kraft der beiden klingen war so stark das link und ganon nach hinten flogen.Link konnte sich wieder mit einer fee hochrappeln.ganon lag auf dem boden,seine wunde von damals war noch schlimmer geworden,link nutzte die chance und machte den fangstoß.ganon war besiegt.der kristal mit zelda kam runter,zelda und link fielen sich in die arme,küssten sich und link übergab ihr ihren talisman.Zelda ließ ein zweites mal zu ehren links ein großes fest stat finden.Alle amusierten sich prächtig.hyrule war wieder in sicherheit.

Ende,ich hoffe sie hat auch gefallen.
Die fotrzsetzung:

Am anderem ende des portales hatte sich viel verendert.dort wo zum teil noch ödes land war ist nur noch ein schwarzerabgrund.link und midna liesen sich aber nihct abschrecken,im gegenteil blind liefen sie drauf los.link lief schnurstraks auf den bagrund zu,nichtspassiert es war nur ein ablenkungs manöver.Du hattest recht link,sagte midna,es ist nur ablenkung.trotzdem müssen wir auspassen,wir können nicht unterscheiden wo das damals sichtbare ödland aufhört,sprach link.du hast recht...,entgegnete midna betrübt.was ist los,fragte link.ich kann mir garnicht vorstellen was ganon mit mit meinem treuen volk angerichtet hat,antwortete midna.verlier nicht die hoffnung....,munterte link sie auf.beide gingen vorsichtig vorran.bis.aaaaaaah!!!!!!!!!!.link abrutschte.er hielt sich mit letzter kraft am unsichtbarahen abhang fest.midna half ihm bis sie ihn nicht mehr halten konnte und los lies.Link???,fragte midna entsetzt.sie hörte keine antwort.doch da links arm er hatte im fall seinen enterharken abgeschossen.er hiefte sich hoch und die beiden gingen weiter.Vor ihnen stand nun ein großer palast,der schattenpalast.sie gingen hinein.im ineren hörte man von den wänden kläckliche laute.midna blieb stehen.dieser schuft,fauchte midna,was hat er mit meinem volk gemacht!?!?Link beruihgte sie.beide gingen weiter.oben wo ganon schon wartete,begann auch gleich der kampf.ganon schlüpfte wie damals in zelda.nachdem link schwerenherzens die marionette zeldas angriff bekam zelda ihre kräfte wieder.doch was ist das?midna sag zu boden.sie hatte keine kräfte.Perfect,sagte ganondorf und brach in gelächter aus.er ging in midnas körper und benutste midna als marionette.dar er ihre kraft hatte,erhielt sie ihre ursprünglich gestallt.es war ein harter kampf.doch nachdem er zu end war,wurde ganon sehr sauer er kämpfte wie schon einmal in seiner normalen form,als schattenfirst.es war der härteste kampf von allen.slink erzielte schon viel treffer.da die beiden klingen berürten sich.die kraft der beiden klingen war so stark das link und ganon nach hinten flogen.Link konnte sich wieder mit einer fee hochrappeln.ganon lag auf dem boden,seine wunde von damals war noch schlimmer geworden,link nutzte die chance und machte den fangstoß.ganon war besiegt.der kristal mit zelda kam runter,zelda und link fielen sich in die arme,küssten sich und link übergab ihr ihren talisman.Zelda ließ ein zweites mal zu ehren links ein großes fest stat finden.Alle amusierten sich prächtig.hyrule war wieder in sicherheit.

Die fotrzsetzung:

Die fotrzsetzung:

Ende,ich hoffe sie hat auch gefallen.(ps:würde mich freuen auch mal Geschichten von anderen zu hörn.)
Die fotrzsetzung:

Die fotrzsetzung:

Die fotrzsetzung:

ups...ich habe zu oft drauf gedrückt weil es so lange gedauer hat....sry!!!!
Vic vance ich gucke kein gute zeiten schlechte zeiten....würg ich hasse es.....
ich hasse gzsz wie die pest...sogar noch mehr...verstehst du????
lass mich doch..und wende die eh nicht magst dann musste die halt nicht lesen...außerdem die bravozeitschrift hasse ich und fallste es nicht weisst,sollche besserwisser wie dich Observator Scriptoris....AUCH!!!!!

Hach, es ist wirkich immer wieder schön zu sehen, dass es auch Leute gibt, die ernst gemeinte Kritik ungeschminkt vertragen, herrlich!

Tut mir, der Form halber, leid, wenn ich dir deine schöne, bunte Regenbogen-Flower-Power-Bravo-4-Ever-Welt kaputt gemacht hab, aber lieber ich jetzt als irgend so 'nen inkompetenter Schwachkopf in naher Zukunft.

PS: Benutz das nächste Mal die Editierfunktion, bevor du wieder deine eigenen Threads mit Mehrfachposts zuspamst ;-)
wie witzig....hahaha....zum tot lachen...
du kannst wohl mit deinen 18 jahren noch nicht lesen,oder?sonst würdest du schon etwas länger wissen das ich die bravo hasse...hast es ja schon zitiert...doch bei deimen wissen nicht gelesen.
Hehe und wenn ich schreibe, ich kann fliegen, kann ich fliegen, wie?
kapier ich nicht...vielleicht bin ich zu schlau um das zu verstehen. ;)
in dem du auf einem Baum kletterst, von einem ast wieder herrunter springst, und dabei deine arme schnell hoch und runter bewegst!!
ach was scherz!!! aber ich glaub des ist auch ein bissl zu niedrig für mich!!
Wohl eher zu hoch. Observator meint, wenn jemand etwas behauptet, muss es nicht unbedingt richtig sein. Du behauptest zwar, die Bravo zu hassen, aber deiner Geschichte nach liest du sie wohl doch.

Edit: Ach ja, lern' mal die Benutzung der Editier-Funktion. Damit kannst du deine überflüssigen Posts löschen und deine Beiträge ändern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.