FF12 Nalbina (* Final Fantasy)

FF12 Nalbina (* Final Fantasy)

Ich fragte wie ich in Mosphora-Berge gelange mir wurde geschrieben ich solle mich zur Festung von Nalbina teleportieren ich kann mich aber nicht nach eien ort namens nalbina teleportieren muss man das von einem bestimmten ort aus tun das teleportieren. wenn ich auf die karte schaue steht dort über die Mosphora-Berge durch den Salika-Wald
wie komme ich weiter
Nalbina ist bei den Teleportkristallen gleich die zweite Option, nach Rabanastre.
Aber wenn das bei dir nicht angezeigt wird, bist du wohl noch nie in Nalbina gewesen; gehe in die Ostwüste von Dalmasca, nach dem kleinen Camp bist du im Bilschirmabschnitt "Sandlabyrinth", diesen Abschnitt verlässt du durch den nordöstlichen Ausgang und dann bist du in Nalbina.
danke ich war auch noch nie in nalbina
Doch warst du, ganz am Anfang des Abenteuers wo du mit Balthier und Vaan gegen die drei Seeqs(?) gekämpft hast. Und wenn ich dir einen Tipp geben darf, leg dir einen Duden zu. Es war echt schwer, deinen Post zu entziffern...
[Edit] Ein Thread reicht!
[Edit] Ein Thread reicht!

> du sagst es...:P

@ FF: hast du menschliche vorfahren? die haben ihre probleme auch allein gelöst...und wie? indeed! durch ausprobieren! selbst ist der mensch...

[wenn ich auf die karte schaue steht dort über die Mosphora-Berge durch den Salika-Wald]
> "das kino is doch eine straße weiter auf der rechten seite... noobstr. 21, ne?!
"ja..."
"können sie mir sagen, wie ich dahinkomme?"

seeehr intelligent... +_+
"[wenn ich auf die karte schaue steht dort über die Mosphora-Berge durch den Salika-Wald]
> "das kino is doch eine straße weiter auf der rechten seite... noobstr. 21, ne?!
"ja..."
"können sie mir sagen, wie ich dahinkomme?"

seeehr intelligent... +_+"


Er wusste aber nicht, wo Nalbina ist, und das steht nicht auf der Karte.
Schäm dich was! Ab in die Ecke mit dir! ;)
O.o Reicht ein Thread denn nicht?
@ pommes: aso... dann isses wohl nen verständnisproblem aufgrund der fehlenden sprachkenntnisse...^^
dann mecker ich eben dadrüber...xD

es wird aber auch ganz genau beschrieben, wo man langmuss von rab. aus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.